Zum Inhalt springen

Condor

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Condor

  • Geburtstag 20.07.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.131 Profilaufrufe

Leistungen von Condor

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Condor

    Condor

  2. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Freuen uns auch endlich bei den Nukes richtig dabei zu sein. Karneval feiern Frank & ich in Konstanz. Wir gehen als Popeye, mit dicken Unterarmen und Matrosenhemd.
  3. Die 23 SFr kaufe ich dir ab! Den Rest habe ich selber noch ....
  4. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Wünsche nachträglich auch noch allen ein gutes neues Jahr!
  5. Condor

    Der Ben ist da!

    Auch aus Dortmund herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Frank & Conny
  6. Wer nicht da war, hat was verpaßt! War ein lustiger Nachmittag / Abend! :grins:
  7. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Dann schustern wir ihn dir eben zu!
  8. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Da muß ich wohl die Tage auch mal zu Aldi. Mal schauen, was meine Klons so machen!
  9. Kleine Änderung der Rechtschreibung. Aus DORTMUND muß das heißen!
  10. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Jaaa, richtig geraten! :grins:
  11. Condor

    Grüße an alle Nukes

    Mannomann, hätte nie gedacht, daß der Karsten für alles die Tage zählt.
  12. BK ist eindeutig besser! Nur die Pommes sind Gift! Wie kann man die nur im gleichen Fett fritieren wie die Zwiebelringe?, schmeckt zumindest so, oder?
  13. Condor

    Vespaline

    Ja sicher! Paßt doch ausgezeichnet zu mir!
  14. Condor

    Vespaline

    Hallo Nicki, auch von mir nochmal die besten Glückwünsche. Ich finde stilvoller kann man nicht reinfeiern! Der Sekt war die Wonne , die Treckerfahrt unübertroffen. Ich hoffe der Rest des Tages verlief ähnlich groovy. Condor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information