Zum Inhalt springen

Verbrauch: Liter pro 100km


Empfohlene Beiträge

Hab mich immer schon gefragt wie hoch der Verbrauch bei mir liegt und zum ersten mal mitgerechnet.

200er Stage4 (Pförtner) / 28PHBL (HD118/ND58/AV262/X2/Clip3) / KRP3

102km Überland 6Liter

Am selben Wochenende retour:

200er Stage4 (Pförtner) / 28PHBL (HD118/ND58/AV262/X2/Clip4) / Angie (+Lotte)

129,4 km Überland 5,7 Liter - > 4,4l/100km

Dabei geht die

deutlich besser mit meinem Setup. Freu mich schon auf die lange Tour Ende Sommer. Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre fast nur Stadt: TS1 um die 10 Liter (wird aber immer geprügelt). Rapido Race auch 9-10 Liter. Großer Tank ist da echt ne Froide.

Das hat mich in Wien genervt.......der Tod für jeden 1er Motor - ewig schade drum

Wenn ich dort jemals wieder ansässig werde, kauf ich mir eine günstige mattschwarze pk50 mit 75-102 ccm - da ist man Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm nö! Warum? Ich mags schnell, fahre auch flott und das auch in der Stadt. Soll ich mir jetzt nen 175 Guss holen mit 3 Liter Verbrauch? Ab und zu gehts ja auch raus und spätestens da brauchts schon was gescheites.

Fakt ist , dass du in der Wiener innenstadt nirgendwo schneller bist ....... Im gegenteil

Rundherum keine Diskussion - da darfs natürlich mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mit dem 1er auch ned mehr als 6l ......

Bin aber auch kein Rennfahrer

Bewege mich großteils mit 100 auf der Bundesstraße .....mit 5000-6000/min

ja, um 6 liter brauch ich auch mit dem oanser, 30 TMX und krp1/angie. ND25, original nadel mitte, 280er HD und 40er PJ.

nadel eins magerer macht so 0.5-0.8 liter aus und lässt sich noch gut fahren, war mir aber zu gefährlich.

das ganze ist recht unabhängig von der fahrweise.

die kollegen vom o.o.c. haben auf dem weg nach belgien das gleiche mit den oansern verbraucht.

ps: oanser mit bigbore und 35 TMX 7-8liter :wacko: 57er nadel, 270er HD, 25er ND. :wacko:

ähnliche bedüsung, aber mit krp3 6-7 liter.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

230 Mugello (Powolottiert aus Angie Challenge) Vollgasfest und nie mehr als 6l (30er Mikuni)

186 Mugello auch mit Membran 5,5l (28er Keihin + JL Curly)

225 Monza muß erst das Moped drum gezimmert werden ....

Ich wohne im Speckgürtel von Hamburg und fahr deswegen auch oft auf die Bahn um ins Innere zu kommen. Und das ist auch gut so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mugello V3, Membran, PHBH30, Franspeed Road:

Rückfahrt Belgien, mässige Reisegeschwindigkeit, knapp unter 5l

...ansonsten eher knapp 6l

Mugello V2, ohne Membran, PHBH28, JL Road:

...so um 6l

Mugello V4, ohne Membran, PHBL25, Ancillotti Clubman:

...so um 5,5l

...+/- je nach Fahrweise

edit:

Luna 50:

...keine 3l

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als nächsten Schritt werd ich wieder den 25er PHB ausmotten und mit dem 28er vergleichen. Um das Ganze Ansaugstutzengeschraube zu umgehen werde ich mir einen Ring drehen, den ich auf den 25er Flansch aufklebe.

Hoffe das bis Ende es Monats zu schaffen und dann unter 4 Liter mit trotzdem brauchbarer Leistung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angie und Membran mit 7 Liter??! Säufst du den Benzin aus dem Tank?

Jo, is noch etwas fett bedüst. Ansonsten geht der Trend zum Luxus. Teures Benzin und viel Verbrauch ist immens wichtig, um in der Schickeria weiter vorne dabei zu sein. Färbe mir mittlerweile auch die Haare grau, weil es trendy ist. Ab und zu auch mal zur Gesichtsmassage und die Augenbrauen zupfen lassen. Mal einfach verrückt sein!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information