Zum Inhalt springen

Schrottplätze in Süd Spanien


Hugger

Empfohlene Beiträge

So'n ganz klein wenig Recht hat er aber.

Ich fands anfangs recht witzig. So ein selbstironisches Sammelbecken für die aus Italien angeschleppten Kisten. Als dann die Aufkleber kamen hab ich mir auch welche bestellt. Mittlerweile ist das mit Borletti meiner Meinung nach geendet, wie es regelmäßig mit substanzarmen Hypes endet. Die Sache ist einfach überkocht worden. Meine Aufkleber bleiben deswegen auch in der Schublade und landen nicht auf einem meiner Fahrzeuge.

Allerdings find' ich auch immer mal wieder Manches nicht brüllend informativ. Anderen geht das unter Umständen mit mir und meinem Geseier vielleicht auch so. Irgendwie macht die Summe von dem Mist mit den eingestreuten Perlen, also Beiträgen mit Informations- und/oder Unterhaltungswert dann aber doch den Laden hier aus. Von daher einfach laufen lassen und vielleicht nicht lesen, wenn man keinen Vertrag mit hat.

:wacko:! Leben und leben lassen ist wohl die Devise :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ein Landy-Mann :wacko:

naja, wenigstens einer der Charme hat :wacko: Danke Hajo

Wir fahren jetzt mal los...evtl schaff ich ja dem Rest hier die Zornesröte auf den Arsch zubraten wenn ich mit nem Wintermodel zurück komm Astra la Vista oder so

Tschöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich unter der hand erfuhr soll ein gewisser donalonso ildefonso welcher immer im cafehaus von der katzenberger anzutreffen ist

allerbeste connections zu derartigem schrott haben

ps - der legendäre 752ccm umbau soll auch irgendwo dort liegen !!

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds mal interessieren ob es in spanischen Foren irgendwo topics gibt, in denen jemand adressen von deutschen schrottplätzen sucht, auf welchen die ganzen alten BMW's und vorkriegs NSU's liegen...

:wacko:

Würde mich auch interessieren.Bei uns in der Gegend findet man beim Schrotti nur die alten Zündappdinger mit den klobigen Beiwägen und ab und zu ne Horex oder ne Münch.

BMW's so gut wie gar nicht mehr. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds mal interessieren ob es in spanischen Foren irgendwo topics gibt, in denen jemand adressen von deutschen schrottplätzen sucht, auf welchen die ganzen alten BMW's und vorkriegs NSU's liegen...

die dorfkiesgruben/müllhalden wurden in den 70ern verfüllt. musst halt mal rumfragen wo die gewesen sind und ob du graben darfst.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:wacko::wacko:

@T4

jo das ist sein Spanischer Kumpel, heisst aber Enric, der stellt alles was schon mehr

als 4 jahre herumsteht mal raus an die Sonne und Tauscht gegen Rotwein ein.

War auch mal bei so einer Verkostung, echt geil aber sonst nur Schrott

hier mal paar Fotos von der Weinverkostung, Nüsse gibt es auch jede menge und Oliven

Grüße MVA

post-13679-0-84481700-1342949422_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information