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Geschrieben

Glaube nicht das die hier so geheissen haben!

Da ich jetzt mal unter google (Bilder) nachgeschaut habe, und da sieht man bei jedem Helm die Marke (Chevignon) drauf....

Sowas gab´s frührer mal von Chevignon, oder wie die hießen. Ein Mode-Label machte Helme. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie dieser orig. geheissen hat weisst du das zufällig noch?

gehe schon unter google bilder und bis jetzt hatte ich noch kein glück!

wie auch bei ebay.it....auch nicht´s bis jetzt.

kannst du mir einen heissen tipp geben....wo?

wäre echt klasse.... :wacko:

bah,alles blödsinn,das ist ein original vespa helm, von vor ca 3-4 jahren....

gibts ab und an mal noch bei ebay in nos...

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Jungs!

Ihre redet immer vom vorderen!!!!

Ich möchte wissen wie der rechts hintere Jethelm heisst bzw. welches Modell!

(mit seinem Kaputzenpulli was auch die Sonnenbrille auf hat)

Geschrieben

....Wo geht der Pfeil hin? - SAG ES....... :wacko:

Die andere Suppenschüssel ist ne MUMU glaub ich.

Alternativ geht natürlich sowas:

bandit-ghost.jpg

ich hab auch gleich mal das Haustier des Bandit Designers gayfunden!

katze-mit-helm-aus-melone.jpg

Geschrieben

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

ja, Bumsbirne hier noch mal :wacko:

Du meinst warum der in den Shops nicht als Modell ohne Visier/Schirm angeboten wird? Keine Ahnung, für mich sieht es nur so aus als könne man die 2 kleinen Schrauben an jeder Bumsbirnenhelmseite einfach lösen und den Schirm dann abnehmen, dass hat die Oberbumsbirne auf dem Foto dann wohl so gemacht.

Is mir auch egal, wollte eigentlich auch nur dumme Sprüche klopfen und mich nicht zielführend zur Sache äußern.

Ich fahre lieber mit meinen Aquarium auf der Bumsbirne durch die Gegend, da bin ich mir sicher, dass meine Arschmodellfratze immer noch genauso hässlich ist wie vorher, nachdem ich damit den Dachholm eines Kleinwagens eingedellt habe.

MfG

Bumsbirne :wacko:

  • 2 Monate später...

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    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Spannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
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