Zum Inhalt springen

Scootering


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Hier auch noch immer nix.

Da ich mich aber gerne beschwere, habe ich diesmal nicht meinen (ich glaube, ich darf ihn inzwischen so nennen) Brieffreund Paul von Mortons angeschrieben, sondern die liebe Jill von DHL. Demnach war wieder irgendwer anders schuld: :-D

The November issue of Scootering was delayed in coming into our warehouse for despatch and so wasn?t actually mailed to you until 31-10-07. Please allow a couple of more days for receipt.

Apologies for the inconvenience caused to you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch immer nix.

Da ich mich aber gerne beschwere, habe ich diesmal nicht meinen (ich glaube, ich darf ihn inzwischen so nennen) Brieffreund Paul von Mortons angeschrieben, sondern die liebe Jill von DHL. Demnach war wieder irgendwer anders schuld: :-D

Ist ja alles schön und gut, wie schaffen es denn oft Privatmenschen mir DVDs oder alte Scooterings oder ähnliches innerhalb von DREI Tagen

zuzuschicken?

Außerdem klingt das nicht sehr vertrauensweckend wenn Mortons schon über ne Woche brauchen unsere Hefte ins DHL Warehouse UK zu schaffen,

von wo aus sie dann wohl "bei Gelegenheit" hier rübertransportiert und dann "irgendwann" an uns verteilt werden.

Weiß einer, vielleicht Tom, ab wieviel Exemplaren man das Heft pünktlich, wie offensichtlich die Roze, die nicht jeden Monat ewig warten muß, bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die November-Ausgabe am letzteb Wochenende in Stockholm gekauft...

Wollte eigentlich mal wieder ein Jahresabo ordern, aber so wie sich das hier liest, geht wohl ohne Anmahnen/Email-Reminder nichts oder bekommt ein Normal-Abonennt das Heft jeden Monat pünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder bekommt ein Normal-Abonennt das Heft jeden Monat pünktlich?

Leider nein, zwei bis drei Wochen brauchen die momentan für den Versand. Normal

war mal eine Woche.

Noch nix da, das Heft gibts seit 16 Tagen...

Deswegen meine Idee in Zukunft über einen Händler zu abonnieren, die bekommen die

Hefte anscheinend sehr schnell. Siehe Roze. Ist nur die Frage, ob ein echter Profi Lust

dazu hätte, die Hefte dann sofort ohne großen Gewinn weiterzuversenden...

Mein Abo läuft im Dezember aus und so wie´s in den letzten Monaten lief habe ich echt

keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuaaahhh!!!!

hat jemand ein strick?

gestern lag ich noch im bett,und meine herzdame kommt rein und wedelt mit nem weissen umschlag.

ich spritz mir vor vorfreude gleich in die büx und ziehe nummer 256 raus.zum zweiten mal. :-D

das war das ersatz exemplar,das losgeschickt wurde,als 256 nach zehn tagen noch nicht da war,und ich angerufen hatte.

wenn nummer 256 für den 27.sep angesagt war,ich zehn tage gewartet habe,und so um den 8.10. bei mortrons angerufen habe,

und die schnitte freundlich gesagt hat,das sie morgen das ersatzexemplar raus schickt,war jenes mal knackige vier wochen unterwegs.

......

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuaaahhh!!!!

hat jemand ein strick?

gestern lag ich noch im bett,und meine herzdame kommt rein und wedelt mit nem weissen umschlag.

ich spritz mir vor vorfreude gleich in die büx und ziehe nummer 256 raus.zum zweiten mal. :-D

das war das ersatz exemplar,das losgeschickt wurde,als 256 nach zehn tagen noch nicht da war,und ich angerufen hatte.

wenn nummer 256 für den 27.sep angesagt war,ich zehn tage gewartet habe,und so um den 8.10. bei mortrons angerufen habe,

und die schnitte freundlich gesagt hat,das sie morgen das ersatzexemplar raus schickt,war jenes mal knackige vier wochen unterwegs.

......

mfg,schniedel!

Der weisse Umschlag kam gestern bei mir auch - selber Inhalt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es ja, wir sollten versuchen einen eigenen zentralen Deutschlandversand zu organisieren.

Wie verschicken diese Obernacken denn die Hefte?

Egayzeugs schafft es manchmal in drei Tagen von Monkeyisland in meinen Briefkasten. An der Post

selbst liegt es nicht.

Überflüssig zu erwähnen, daß heute auch nichts in der Post war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir es mal mit einem Gesang probieren. :-D

Der Gassenhauer nach Tipperary ist ja jedem bekannt

It?s a long way for Scootering,

It?s a long way to go.

It?s a long way to Germany

To the most frugal subscriber they know!

Goodbye Piccadilly,

Farewell Leicester Square!

It?s a long long way for Scootering ,

But we are still waiting for it.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johooo und ne kiste rum!!!

war heute da.ich denke,das es immer noch nachwehen vom poststreik in gb sind.und man weiss ja auch nicht,

wie sich der bahn streik auf so etwas auswirkt.

wir sollten auf jedemfall ne email an den vogel schicken,den erasmo ein wenig vorher genannt hat.

vielleicht hat der ja einen daumen drauf.

viel spaß beim lesen und nicht ganz so arg tiefe schwielen am po!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!

Scootering, November Ausgabe, ist gestern bei mir eingelangt!

Kontaktaufnahme von Frau Jill Shopland erfolgte seitens dieser, nach vorherigem Telefonat meinerseits mit Mortons Media Customer Service.

Dannach die Sitution an Frau Shopland gemailt, nachdem mir diese ein Mail geschickt hat.

Umgehende Rückantwort von ihr mit dem Hinweis, dass die November und Dezemberausgabe von DHL in einem Kuvert an mich gesendet werden, in welchem sich auch ein Rückformular befindet.

Dieses Rückschreiben soll dann, mit Angabe des Einlangdatums des Scootering Magazins, an sie gesendet werden, um die Laufzeit zu kontrollieren und um zu sehen wo den die langen Lieferzeiten entstehen.

Somit hab ich jetzt von Mortons ein Scootering (Novemberausgabe) bekommen, werde aber auch von Frau Shopland nochmals die Novemberausgabe zugesendet bekommen und auch zusätzlich die Dezemberausgabe zweimal bekommen. :-D

LG,

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,das es immer noch nachwehen vom poststreik in gb sind.und man weiss ja auch nicht,

wie sich der bahn streik auf so etwas auswirkt.

Ne, ist es sicherlich nicht. Habe die Tage noch mehrere Sachen nach Deutschland geschickt. Selbst als ich vergessen hatte, nen AirMail Sticker aufzukleben, war die Post nach zwei Tagen in Deutschland.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber nach meinem gestrigen Beitrag ist dann die Novemberausgabe auch endlich bei mir angekommen.

Frau Shopland hat sich inzwischen auch zum Versand der Dezemberausgabe geäußert:

I can confirm that the December issue of Scootering was received into our warehouse today and will be despatched to you today.

Das glaube ich erst, wenn ich das Heft im Briefkasten sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon mal ab,

was mich richtig ansucked ist das layout von den custom features.ich stehe nun mal auf metalflake und chrom,gravuren.

und die fotos?totaler schrott.da erkennt man nix drauf.

der text von poppa super geschrieben,aber was bring mir das wenn man auf den fotos die details nicht erkennt?

ein kleines foto von der bart px,wo sie ganz drauf ist,und der rest detail aufnahmen,wo nix zu erkennen ist.

genauso die punk lammy und dali px.

tolle airbrushes und gravuren.

aber bringt nix,wen man sie auf den fotos nicht erkennen kann...

grummel,grummel,grummellanningmusswiederheraberflottgrummel....

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information