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X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Facts zum Ablauf:

Freitag:

- Anreise

- Nennung und "Sexy Scooter Abnahme" bis 21 Uhr im Festzelt (danach im Fahrerlager bis 22.30)

- Preisverleihung der Meisterpokale der ESC-Saison 2011

- Soul Nighter mit verschiedenen bekannten DJs unter anderem: Champ & Pepe

Samstag:

- Frühstück ab 07.30 Uhr

- Fahrerbesprechung ab 08.00 Uhr

- Freies Training / Quali 09.00 - 12.00 Uhr

- Bull-Riding Championship 12.00 - 19.00 Uhr (mit Award!)

- Leistungsprüfstand (Award für beste Literleistung!)

- ESC-Rennen 13.00 - 17.00 Uhr

- ESC-Endurance 17.00 - 19.00 Uhr

- Customshow im Festzelt 18.00 - 20.00 Uhr

- Fußball Live Übertragung im Festzelt

- Preisverleihung R & R 2012

- Start Soul Nighter 2.0

- Best Dancer (Male/Female) Competition & Preisverleihung

Sontag:

Hang-Over Frühstück & Abreise

Am Sonntag gibt es natürlich auch erst mal reichhaltiges Frühstück im Festzelt.

Bearbeitet von Alis
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Habt ihr auch an eine Alternative für die Österreicher während des Fussballspiels gedacht? :wacko:

Oder fliegen die mit Red Bull Hubrauber zur EL ceremony? :wacko:

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Für den Vize-Meister in K3 können wir natürlich auch bis 22 Uhr warten, bzw. die K3 an den Schluß stellen, so dass Du dabei sein kannst...

Das wär natürlich sehr geil!

da muss doch der Mr.P schon im bett sein.... :wacko:

:wacko:

:wacko:

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Wir kommen seit Anfang an mit einer kleinen Delegation zum R&R.

Auch dieses mal sind wir wieder am Start.

Wir haben oben am Parkplatz die letzten Jahre unser Quartier aufgeschlagen, weil wir der Meinung sind, dass auf dem Runplatz unten neben der Strecke die großen Clubs und Sceneleute ihre Plätze seit Jahren sichern.

Für uns bleiben also nur die "billigen Plätze" neben dem Hauptgeschehen.

Ist es möglich, die Zeltplätze zu erweitern, damit auch in Zukunft für uns "Hangaround" Platz ist :wacko:...

Gruss Michael

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Wir kommen seit Anfang an mit einer kleinen Delegation zum R&R.

Auch dieses mal sind wir wieder am Start.

Wir haben oben am Parkplatz die letzten Jahre unser Quartier aufgeschlagen, weil wir der Meinung sind, dass auf dem Runplatz unten neben der Strecke die großen Clubs und Sceneleute ihre Plätze seit Jahren sichern.

Für uns bleiben also nur die "billigen Plätze" neben dem Hauptgeschehen.

Ist es möglich, die Zeltplätze zu erweitern, damit auch in Zukunft für uns "Hangaround" Platz ist :wacko:...

Gruss Michael

Jeder Besucher bei uns gleichwertig und gleich willkommen also zeltet einfach unten :wacko:

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Customshow wird schon am Freitag von 18-20 Uhr im Festzelt parallel zur Sexy Race-Scooter Abnahme stattfinden! :wacko:

Es gibt Awards in folgenden Kategorien:

Best Smallframe

Best Largeframe

Best Lambretta

Best Vintage/Oldtimer

Folgende Awards gibt es beim Run & Race 2012 außerdem noch:

Best Bull Rider

Best Literleistung

Weiteste Roller-Anreise

Best Team Display

Samstag-Nacht ausgefochten:

Best Dancer Male

Best Dancer Female

Bearbeitet von hell n back
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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