Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 180 SS bzw Rally seltene Teile

Featured Replies

Geschrieben

So, nun doch, auf Grund des Ansturms doch Einzelverkauf

Gehören mir, liegen in Wels/OÖ

Alle Teile Original

nicht auf Funktion geprüft

Weitere Bilder folgen !

Preise plus Versandkosten

Bei Motor und Gabel Abholung bevorzugt

Angebote per PM

Erster schreien gilt nicht !

Mir machen alles in Ruhe !

Motor SS (steckt)mit Auspuff 400€

Gabel, Schwinge, Bremstrommel SS 270€

Tank rostfrei,SS/GS 120 €

Kotflügel SS 130€

Tacho SS 160 €

Rüli mit Gummidichtung Sim. SS 50€

Scheinwerfer Sim. SS 20€

Schlitzrohr 044 Rally/SS 140€

Lichtschalter orig. SS 80€

Handschuhfach, glaub O-Lack pflegebedürftig 50€

1 Felge orig. SS 50€

Luftfilter SS 70€

Gehäuse Luftfilter SS 100€

Radabdeckung kleiner Riss SS/Rally 80€

Rüli VNB top Zustand 70€

Paketträger alt SS/Rally 50€

Stoßstange 20€

Handbuch ( Bedienungsanleitung) SS/GS ohne Einband 50€

Schwingenabd.

post-34682-0-47964800-1332579166_thumb.j

post-34682-0-92770100-1332579173_thumb.j

post-34682-0-73295000-1332579180_thumb.j

post-34682-0-37015300-1332579200_thumb.j

post-34682-0-83959200-1332579215_thumb.j

post-34682-0-40836000-1332579237_thumb.j

post-34682-0-95619200-1332579243_thumb.j

post-34682-0-72396800-1332579952_thumb.j

post-34682-0-87296100-1332579959_thumb.j

post-34682-0-15397300-1332579974_thumb.j

post-34682-0-56963000-1332613675_thumb.j

post-34682-0-00151700-1332613685_thumb.j

post-34682-0-85169600-1332613700_thumb.j

post-34682-0-00726100-1332613712_thumb.j

post-34682-0-99448500-1332613718_thumb.j

post-34682-0-96682100-1332613724_thumb.j

post-34682-0-86725700-1332613732_thumb.j

post-34682-0-74909700-1332613741_thumb.j

post-34682-0-79552100-1332613747_thumb.j

post-34682-0-82715900-1332615470_thumb.j

post-34682-0-22498600-1332615480_thumb.j

post-34682-0-47781100-1332615509_thumb.j

post-34682-0-88108200-1332615518_thumb.j

post-34682-0-30973300-1332615589_thumb.j

post-34682-0-47508500-1332615597_thumb.j

post-34682-0-23491400-1332666152_thumb.j

post-34682-0-17387200-1332666163_thumb.j

post-34682-0-76868100-1332666172_thumb.j

post-34682-0-10734500-1332756109_thumb.j

post-34682-0-79639000-1332756115_thumb.j

Bearbeitet von werni

Geschrieben

Im Paket wird das schwierig, mach's lieber einzeln und haste Bilder?

Geschrieben
  • Autor

So, hab jetzt einmal ein paar Bilder eingestellt, wegen Einzelverkauf überleg ich mir bis Montag, sind noch leckere Teile dazugekommen wie

der Luftfilter, Handbuch für GS, und Kleinteile

Bearbeitet von werni

Geschrieben

Interesse am Motor und tacho wieviel????? Auspuff brauch ich nicht

Geschrieben
  • Autor

Gibt es auch einen Vergaser ?

Und das Rücklicht

Ciao

Thomas

rüli gibt es ohne Glas

kein Vergaser

Geschrieben

Nachtrag wenn es doch einzeln geht nehme ich auch das Rücklicht :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Teile Dazugekommen,

Auf Grund der Nachfragen wegen des Motors, er ist fest lässt sich nicht drehen !!!

Handschuhfach könnte auch von einer Rally sein !!

Bearbeitet von werni

Geschrieben

ist vom Rahmen auch noch was über?

Batteriehalter hätt ich gebraucht!

Geschrieben
  • Autor

ist vom Rahmen auch noch was über?

Batteriehalter hätt ich gebraucht!

Leider,sonst hätte ich die Teile nicht verkauft,

Geschrieben

Interesse am Monoschlitzrohr, Tacho

evtl am Motor

Geschrieben
  • Autor
desruptor' timestamp='1332766689' post='1067121407']

welche Farbe hat das VNB Rücklicht? ist das O-Lack?

Gruß Volker

Das hat der Vorbesitzer lackiert, kann man abpolieren, Vnb hat kein gelacktes Rüli

Geschrieben

Das hat der Vorbesitzer lackiert, kann man abpolieren, Vnb hat kein gelacktes Rüli

Die VNB1T schon :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Die VNB1T schon :wacko:

Dann kann schon sein das das O-Lack ist, habs so bekommen,

das das Vnb1 Rüli gelackt war hab ich nicht gewusst !

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist die Gabel noch zu haben?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibts überhaupt noch was davon?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.