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ANROLLERN KIEL - 29. April 2012 - 13 UHR EXER


huwo

Empfohlene Beiträge

Es war eine klasse Strecke und es hat viel Spaß gebracht mal mit so vielen Leuten zu fahren

Danke auch noch mal an das Veranstalterteam und den Wettergott für einen regenfreien Tag :wacko:

p.s.: Werden von Euch noch irgendwo Bilder eingestellt?

Insbesondere würden mich die Bilder vom orangen Gespannfahrerpaar interessieren :wacko:

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Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!

Vielen Dank für diese schöne Tour!

Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km).

Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch

Smako

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

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Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Bearbeitet von Multi
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Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden...:wacko: Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!

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was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Die waren auf dem Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee, hab sie auf dem Rückweg noch in Ahrensbök an der Tanke getroffen.

@smako: In Plön war ich nicht an der Tanke. Ich war der Meinung, dass ich locker nach Hause komme. In Ahrensbök musste ich dann doch noch ran.

Bearbeitet von Multi
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jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt.

zur Strecke:

tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :)

aber das Ziel war gut, schön Bratkartoffeln mit Matschiss.

Super Orga, vielen Dank! weiter so!!!

Olli

post-38967-0-03499600-1335724759_thumb.j

post-38967-0-87323400-1335724906_thumb.j

Bearbeitet von Shifter
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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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