Zum Inhalt springen

Spinnen entfernen ohne sie umzubringen, aber wie?


upsyde

Empfohlene Beiträge

Wir haben in unserer Tiefgarage so richtig dicke schwarze Spinnen. Die nerven mich total da ich eine Allergie bekomme wenn ich die Tiere schon sehe. Umbringen kann ich solche Tiere leider nicht. Sind echt rießig. Habt ihr ne idee wie ich die verscheuchen kann? Gibts irgend ein Mittel das sie vertreibt?

Ihr wisst doch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straußeneierschalen - angeblich kein Scheiß. Hängen in den Moscheen auch in den Kronleuchtern, um die Spinnen zu vertreiben. Wills auch schon ewig in der Werkstatt ausprobieren, war aber bisher zu geizig. :wacko:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dürften die bleiben, allerdings würde mein Weibchen sehr sehr schnell das Weite suchen.

Glas drüber und vorsichtig draußen aussetzen, nach ner Woche sind sie dann wieder da. Sind halt sehr treue Tierchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl ne Winkelspinne sein. Außer Fliegengittern an allen Fenstern und Türen gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder man gibt ihr einen Namen (sagen wir Rüdiger) und freut sich darüber dass die alle anderen Krabbeltierchen die sich in der Bude breitmachen wollen tötet, oder man wartet bis sie nix mehr zu fressen finden, dann haut die von ganz alleine ab.

Letzteres ist aber gerade in Kellerräumen eher unwahrscheinlich. :wacko:

Da der Mensch in keinster Weise zum Beuteschema gehört sind mir die Viecher eigentlich egal.

Wie schon erwähnt bringt raussetzen eher nichts, die kommen wieder.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spray hilft nix - auch die Ultraschallgeräte gegen Spinnen nützen ungefähr gar nix (ich erinnere mich an die Spinne die direkt daneben ihr Netzt baute :wacko: ) - einzig Antiameisenpulver in alle Ecken gestreut hat bei meiner WErkstatt mal die Anzahl an Spinnen reduziert.

Den Tipp mit den Strausseneierschalen werd ich auch mal versuchen.

Werkstatt sauber halten und regelmäßig staubsagen hilft auch

Meine phobie hat sich etwas gebessert und mich gruseln nur noch die großen Schwarzen :wacko: Edit: Jetzt weiss ich wenigstens dass die *Pfui* Winklelspinne heißen

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information