Zum Inhalt springen

Kann ZU!


Vespamatiker

Empfohlene Beiträge

Als der Admin hier gefragt hat ob man im haSSbook mal für seinen Kollegen Voten kann da waren alle dabei, komisch. Wo waren da die verpiss dich Rufe oder alle sooo Kacke :wacko: man ist dass doof Sager? Geht wohl nur bei Leuten unter 100 Posts wo man nichts zu befürchten hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dies Forum damit in den Ruch eines Sammelbeckens ewig gestriger Fortschrittsverweigerer geraten sollte...

Na aber 2taktende Schaltroller aus Blech sind doch gradezu der Inbegriff technischen Fortschritts, dacht ich... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Admin hier gefragt hat ob man im haSSbook mal für seinen Kollegen Voten kann da waren alle dabei, komisch. Wo waren da die verpiss dich Rufe oder alle sooo Kacke :wacko: man ist dass doof Sager? Geht wohl nur bei Leuten unter 100 Posts wo man nichts zu befürchten hat.

Hab ich gerade nachgeholt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen alles halb so wild, oder??

wenn ihr jemanden einen gefallen tuen wollt kann man's doch machen (sind ja wirklich nur zwei klicks wenn man da angemeldet ist). alternativ kann man natürlich auch demonstrativ und in alter gsf manier, alles ablehen, ne packung chips und nen sixer bier aus'm keller holen und ein wenig im topic rumpöbeln....

alles kindergarten hier :wacko:

Bearbeitet von vespafabi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen alles halb so wild, oder??

wenn ihr jemanden einen gefallen tuen wollt kann man's doch machen (sind ja wirklich nur zwei klicks wenn man da angemeldet ist). alternativ kann man natürlich auch demonstrativ und in alter gsf manier, alles ablehen, ne packung chips und nen sixer bier aus'm keller holen und ein wenig im topic rumpöbeln....

alles kindergarten hier :wacko:

das einzige was hier Kindergarten ist, ist deine Meinung zu dem Thema, da dir anscheinend ein bisschen der Überblick verloren gegangen ist.

Erstens ist das hier ein Männerforum, die Frauen die hier sind, sind auch Männer (bitte das nicht geschlechtlich sehen).

Gestandene Persönlichkeiten.

Die bittet man nicht für den kleinen Filou die Stimme bei einer Datensammelplattform allerschlimmster Kategorie abzugeben.

Wie schon gesagt ich habe keine Lust, dass irgendwelche WauWau-Futterhersteller und sonstige Oberschlaumeier mit ihren

windigen Gewinnspielen Kapital aus dem Surfverhalten usw. schlagen. Wie blöd muss die Masse denn noch werden,

um zu checken, dass Facebook nicht das Produkt ist, sondern die User?

Genau das ist dabei lieber Vespafabi. Genau das!

Gegen ACTA spielen sich die meisten auf, als würde man ihnen den Hamster erwürgen.

ACTA ist nur ein weiterer Schritt. Das Netz ist schon lange nicht mehr frei und frei zugänglich erst

recht nicht. Iphone-User könnten ein Lied davon singen, hätten sie auch nur die geringste Ahnung

was da im Hintergrund abläuft. Aber ist ja alles modern und groovy.

Prinzipiell ist die Netzwelt aufgeteilt von Apple (im Musikbereich), Amazon,Google und Facebook. Die anderen spielen noch keine

Rolle. Vielleicht kommen die ja noch?

Und du sprichst von Kindergarten. Ein Wahnsinn.

Eddy hat mal die schlimmsten Rechtschreibentgleisungen korrigiert :wacko:

Bearbeitet von discotizer303
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Facebookdiskussion? Oh wie schön.

Discotizer hat ja viel Recht, aber genauso viel Unrecht.

Natürlich ist Fratzenbuch eine Datenkrake, aber die blosse Nachfrage ob der oder die oder was auch immer für ein geartetes Individuum mal gucken möchte, seinen Hund zu pimpen ist ja erstmal nicht grundverkehrt. Soziale Netzwerke sind auch nicht per se schlecht. Auch sind Männer und Frauen (auch wenn der Disco sie als gestandene Persönlichkeiten betitelt) aus dem GSF ja nicht dümmer oder schlauer als der Rest der Gesellschaft.

Gebt doch einfach an Daten nur das frei, was ihr wirklich bereit seid aufzugeben. Dafür bietet es sich an, bei Facebook 2-200 Accounts zu haben um den einzelnen Befindlichkeiten Befriedigung zu verschaffen.

btw. Eukanuba ist doch scheisse, wollte ich nichtmal geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich liebe doch Facebookdiskussionen. :wacko:

Prinzipiell ja auch eine tolle Kommunikationsplattform.

Da jedoch die Nachteile immens überwiegen, dieses Futzi-Gewinnspiel ist nur

ein Beispiel davon, kann ich diese Plattform nur verneinen.

Hier wird der User zum Produkt und es laufen Datenmengen auf, die prinzipiell

ja noch nicht einmal mehr zur Gänze Anonym sind.

Das so beliebte Attention-Whoring, das viele Nutzer betreiben leistet da nur

Vorschub.

Und. Was für mich noch signifikanter ist, ist ein Effekt (Massenverblödung geht

ja durch alle Schichten), der mich beim Auswahlverfahren um eine Stelle nach

dem ersten Interview ausgeschlossen hat.

Wie? Kein Facebook-Konto? Der Mann muss was zu verbergen haben.

Soweit ist es schon gekommen. Dass eine Gewinnspiel- und Falsche-Freunde-Plattform

mein berufliches Leben und meine Zukunft beeinflusst.

Danke schön ihr kritiklosen, hätte beinahe hirnlosen geschrieben - Pappnasen.

Ich warte in der Hölle auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der filou ist doch soooooo süüüüüüß! :wacko:

ah,

da fällt mir noch ein:

Wie nennt man ne intelligente Blondine?

Golden Retriever....

und ansonsten ist facebook die Pest des 3. Jahrtausend. Und das ist fast gar keine Metapher!

:wacko:

Und edith ergänzt: Hundeschnauzen-Casting Online ist nunmal die Bürgerrechtsbewegung der Zukunft. Demokratie 2.0 quasi.

Gewöhnt euch dran...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information