Zum Inhalt springen

01. Mai Corso durch das hannoversche Umland 2012


cuni

Empfohlene Beiträge

Wie immer DABEI!!! :wacko:

,..pennah!

Ikke och

@Pennah diesmal vergess ich dich nicht wenn ich auf die A2 abbiege und dich mit der V50 hinter mit habe.. haha die Bullen haben so blöd geschaut das sie vergessen haben dich von der Bahn zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ikke och

@Pennah diesmal vergess ich dich nicht wenn ich auf die A2 abbiege und dich mit der V50 hinter mit habe.. haha die Bullen haben so blöd geschaut das sie vergessen haben dich von der Bahn zu holen..

Danke :wacko: Wahrscheinlich nur Schwein gehabt, weil die am 1. Mai in Hannover Anderes zu tun haben :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schaun wa mal wie ich mich mit dem Motor so anstelle, ist ja Neuland aber wenn dann könnt es gut sein.

Meine VBB wartet teilweise auf Lack die bekommt gerade ne PK Gabel+Scheibe

Wenn nicht meine ACMA ist Fit :wacko:

Leider mit Gips zuhause mal sehen wann ich wieder Schrauben kann... aber 1.Mai dabei. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meld ich mich doch hier auch mal zu Wort: Bis zum 1. Mai sollte ich mich wohl langsam in WOB eingerichtet haben und hoffentlich auch die Röllerkes fahrbereit sein. Dann bin ich sicherlich auch mit von der Partie! Bin schon gespannt, ob's genauso schön wird wie beim An-/Abrollern in Aachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information