Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Wenn es dir aufgrund der Wetterlage nicht möglich ist, die geplante Strecke zu fahren, und du zeitlich hintendran bist oder hoffentlich keine anderen Probleme hast, und du über die Schweiz oder Frankreich fahren musst, würde ich dir gerne helfen.

Mein Junior ist über Weihnachten bei seiner Mutter und ich könnte dir ab

24 Dezember ( Heiligabend) ab ca. 16.30 Uhr bis zum 28.12 ca. 11 Uhr einen PICK UP SERVICE oder sonstige Hilfe im Umkreis von ca. 400 -450 km anbieten.

Habe aber leider nur Conti Twist und evtl. nen Conti K62 da liegen, keine Winterreifen für Smallframe, die würde ich dann Notfalls nach dem 2. ten Weihnachtsfeiertag organisieren, und die gehen dann zu meinen Lasten ! :cheers:

Wohne in D 79189 ,

Mailand ( ITALIEN ) wäre zb. Ca. 400 km. Paris ca. 400 km, zB. .

Warme Küche, Dusche, Warmes Essen und evtl. ein Kaltgetränk oder…….. , natürlich auch ein richtiges Bett , warme Kleidung, ne beheitze Werkstatt auch.

Warme Klamotten bestimmt auch.

GRATIS , geht aufs Haus !! :thumbsup:

GSF for ever !!

LG spondy

Bei Bedarf bite PN , will ja hier nicht meine Handy Nr. posten

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

ich wünsche Dir, eine gute weitere Heimreise!

Beobachte Deine Reise auch schon seit Monaten!

Laß Dich vom lächerlichen Europa nicht durcheinander bringen!

Wieso Umwege über Frankreich oder so, mach Dich nach Hause!

Glaswolle ist kacke, zerbrösel lieber Styropoor in die Socken!

Eine Schicht Rettungsfolie auch noch rein in eine Schicht!

Was der Spasssss gekostet hat würd mich auch interessieren, denn Teller haste ja wohl nicht gewaschen!? Und Deine Beweggründe usw. u. sofort, aber das später!

Halt die Ohren steif und lass dich ja nicht verladen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN MANmAN.. lasst doch mal de jong sein ding machen bis na huus. diese ganze merkwürdigen einladungen ins heimelige bettchen inkl. werkstättlein..

"gsf schwuckelt weltreisende an..."

Du bist doch nur neidisch und eifersüchtig, dass er nich bei anner Hauptstadt längs kommt damit DU ihn ma quer nehmen kannst, Toby! :laugh::cool::drool:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN MANmAN.. lasst doch mal de jong sein ding machen bis na huus. diese ganze merkwürdigen einladungen ins heimelige bettchen inkl. werkstättlein..

"gsf schwuckelt weltreisende an..."

Ich denke das er bei einem Pannenfall, der hoffentlich nicht eintritt, froh ist um jede Anlaufadresse.

Und bei der aktuellen Wetterlage für ein paar Stunden ne warme Unterkunft , sowie ein paar warme Klamotten für die Weiterfahrt.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob Du noch den Nerv für Basteleien hast, aber vielleicht wäre es möglich nen Staubsaugerschlauch irgendwie an die Lüfterhutze zu tackern und die warme Luft damit zu den Füßen zu leiten.

Nur mal so als Idee, weiß nicht ob das ne Option wäre, aber in der Verzweiflung ist ja alles möglich.

Ansonsten könnt ich Dir auch nen Shuttleservice mit nem Kastenwagen bieten, so ab Ostschweiz, San Bernardino/Chur in Richtung Stuttgart hoch.

Glück auf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob Du noch den Nerv für Basteleien hast, aber vielleicht wäre es möglich nen Staubsaugerschlauch irgendwie an die Lüfterhutze zu tackern und die warme Luft damit zu den Füßen zu leiten.

Nur mal so als Idee, weiß nicht ob das ne Option wäre, aber in der Verzweiflung ist ja alles möglich.

Ansonsten könnt ich Dir auch nen Shuttleservice mit nem Kastenwagen bieten, so ab Ostschweiz, San Bernardino/Chur in Richtung Stuttgart hoch.

Glück auf!

Würde dann im Bedarfsfall auch weiterhelfen. nach Chur brauch ich auch nur 3 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch mal, nach zwei Jahren und fast 40000km, die letzten paar hundert mit nem Autozug oder im Transporter is ja auch irgendwie blöd... Der Zieleinlauf in der Hansestadt solle schon auf zwei Rädern erfolgen.

Finds auf jedenfall super was du gemacht hast und es hat riesig Spaß gemacht deine Reise hier zu verfolgen. Wenn du an Göttingen vorbei kommst, gibts auch was warmes zu trinken und wenn du brauchst natürlich auch nen schlafplatz

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigendlich ein plan für die ankunft in hamburg?

zb. irgendein empfang von vespafahrern und anderen bekannten/freunden von ihm, bei ihm inner straße oder sonstwo?

Oh...da wär ich auch gern dabei! Also falls was geplant is, bitte hier bekannt geben! :satisfied:

,..pennah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information