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Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Egal...Hauptsache der Eimer trägt mich nach Kulmbach und zurück.

Sonst gibts hier nächste Woche nen T4 Umbau zu kaufen.

jawoll, weg mit dem klumpen. nächste woche sx oder special kaufen..... (hast du eigentlich nix zu tun auf der arbeit?)

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

jawoll, weg mit dem klumpen. nächste woche sx oder special kaufen..... (hast du eigentlich nix zu tun auf der arbeit?)

Klar hab ich zu tun. Aber ich arbeite immer so schnell, dass ich immer auf andere warten muss.

Diese Zeit nutze ich halt anderweitig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer noch Teile haben will bitte bis Freitag morgen Bescheid geben dann bring ichs mit.

Bitte für mich einen Gaszugkrümmer Mikuni 100° mitbringen -- ArtikelNr.: 101907

PS: falls der auf TMX30 passt oder gibt es einen passenden Deckel?

1000 DANK

Bearbeitet von bogen
Geschrieben

Roller ist gepackt (Ersatzzylinder für die Pfümpf, Werkzeug und n Ersatzkolben für für alle Fälle für Bogens GL), morgen früh um sieben gehts los... Reisegruppe Berlin startet planmäßig mit drei Rollern und nem Transportfahrzeug als Sicherheit...

  • Like 1
Geschrieben

Bilder von heute Nachmittag.

Inzwischen ist natürlich alles fertig für Euch vorbereitet.

Sogar die ersten Gäste sind da , Lübeck, Mailand, Bad Saulgau, etc.

.

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Geschrieben

mini reisegruppe aus nürnberg am freitag fährt so früh wie es der arbeitgeber zulässt.

Geschrieben

Achtung:

Vollsperrung der B303 ca. 8km vor dem Ziel.

Sperrung zwischen Seibelsdorf/Losau und Rugendorf.

Betrifft die Anfahrt aus Richtung Westen von Kronach kommend.

Die Umgehung ist ausgesprochen schlecht beschildert.

Besser gleich über Kulmbach fahren.

Wer nicht klar kommt kann mich gerne anrufen unter ( null ains seggs nulll, nine sieben neun neun zwo zwo neun 4)

Geschrieben

kommt wer aus Österreich?

linz kommt, wenn auch nur in bescheidener anzahl und mit auto :wacko:

an die schon anwesenden: wie is das wetter bei euch?

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    • Häh? Lies das bitte nochmal quer, was du geschrieben hast. Ich versteh' nur Bahnhof.   Leider hast du dein Bild extrem verkleinert. Moderne Kameras schaffen locker was mit 3000x4000px oder so. Ich meine aber, auf dem 320x305px kleinen Bild einen Riss erkennen zu können. An der Stelle eher ungüstig, sollte aber gelasert werden können.
    • Gerne alles anbieten - habe eine V56 und möchte da ran. 
    • Für uns gehts nächste Woche los, freuen uns schon sehr und die Wettervorhersagen sind bisher auf unserer Seite.
    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
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