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Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft


hell n back

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Das Gewinnerteam bekommt übrigens neben der Ehre und dem Pokal auch einen aktuellen Liqui Moly Adult-Kalender, die Brüste sind alle aus deutschem Silikon :wacko:

Wo bleibt die Nennung vom Lady-Team?

Hier ein aktuelles Update:

LTH-Stoneheads Racing 1

LTH-Stoneheads Racing A

STIHL RACING TEAM

GSF SCK Endurance Team

Hanseatic Racing

MRP Schaltrollerrennsport

Hot Chili Racers I

Team Race-Base

Heives

dart racing

scuderia heini

Red Wine Racing Team

NFG Racing Team

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Wo bleibt die Nennung vom Lady-Team?

Nachdem meine Freundin gestern nach 5 Runden angstschweissgebadet von meinem Roller gestiegen ist (noch nie Vespa gefahren) und meine Kondition auch stark zu wünschen übrig lässt, kommt von uns leider keine Nennung. Sorry! :wacko:

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Ich weiss nur, dass wir Erster geworden sind.

GSF SCK Endurance Team

Bist du den letzten Stint gefahren?

Mit uns war das ganz schön knapp im Knick nach Start&Ziel. :wacko:

20 Meter später wäre in der Kurve mehr Platz gewesen :wacko:

Ciao

erasmo

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Bist du den letzten Stint gefahren?

Mit uns war das ganz schön knapp im Knick nach Start&Ziel. :wacko:

20 Meter später wäre in der Kurve mehr Platz gewesen :wacko:

Ciao

erasmo

Wenn du dich da noch so genau dran erinnern kannst... welche Kombi hatte denn der Fahrer an? Ich mache gewöhnlich einen großen Bogen um Leute, die mit Überholmanövern im Rennen noch Schwierigkeiten haben.

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Meisterschaftswertung nach ESC-Endurance Run & Race - 2012 (Dauer: 1,5 Stunden / ESC Punkte * 1,5)

Platz - Punkte - Team

01 - 24,0 - GSF SCK Racing Team

02 - 21,0 - MRP Schaltrollerrennsport

03 - 19,5 - Low Rider Rennsport

04 - 18,0 - Fischer Rennsport

05 - 16,5 - Team Race-Base

06 - 15,0 - dart racing

07 - 13,5 - STIHL RACING TEAM

08 - 12,0 - Red Wine Racing Team

09 - 10,5 - Stoneheads-LTH Team - A

10 - 09,0 - Heives

11 - 07,5 - HMS Racing

12 - 06,0 - Stoneheads-LTH Team - 1

13 - 04,5 - scuderia heini

14 - 01,5 - Team DSE

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Ich weiß da von keiner knappen Situation. Ist da wohl gerade jemand besonders empfindlich?

Mein Eindruck in der Situation war auch, dass der GSF-SIP-Fahrer mich trotz rot/weißer Signallackierung und X-Large Roller nicht gesehen hat :wacko:

Eigentlich zähle ich mich zu den Unempfindlicheren, da ich ja nur zum Fun fahren und mir sehr viel Mühe gebe nicht den schnelleren im Wege zu sein. Nach einer solchen Situation mal nachzufragen, halte ich für durchaus angemessen und soll kein Stänkern sein. :wacko:

Bei einem mehrfachen Runden-Vorsprung kann man zu Rennende auch mal 20 Meter warten. :wacko:

Ciao

erasmo

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Mein Eindruck in der Situation war auch, dass der GSF-SIP-Fahrer mich trotz rot/weißer Signallackierung und X-Large Roller nicht gesehen hat

Sorry Schätzelein, ich weiss ja nicht wer dich da überholt hat, aber der Roller den ich gefahren habe, war schwarz weiss und definitiv nicht von SIP.

Better luck next time.

Also unterm Strich: Wenn du meinst es ging irgendwas nicht mit rechten Dingen zu, dann direkt nach dem Rennen auf mich zugehen. Ansonsten einfach mal die Klappe halten wenn dich deine Erinnerung schon so trügt, okay?

Danke.

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ein 2h Rennen nach einem ESC Tag ist immer noch weniger Tracktime als ein 12 oder 24h Rennen. Selbstverständlich ist das mega anstrengend aber es ist ja auch freiwillig und man darf so viele Leute einsetzen wie man will. Und wenn dann zum Schluß kaum einer mehr fahren will ists auch nicht so schlimm, die Strecke ist ja eh gebucht. Rennen am 2. Tag haben wir ja schon 2x in Ungarn gemacht, ich denke das ist da ja auch alles gut verlaufen.

Die ESC Endurance soll auch absolut als Spaßveranstaltung für die Leute gesehen werden die einfach nochmal ein bisschen Bock zu fahren haben. Daher ist das Reglement auch ganz bewusst so offen gehalten worden. 90% des Ergebnisses hängt ja bei Langtreckenveranstaltungen sowieso von der Zuverlässigkeit des Rollers ab.

Sollte man in Zeitverzug kommen wird das Langstreckenrennen dann natürlich entsprechend verkürzt. Bisher hatten wir aber selbst bei größerem Chaos wie z.Bsp. in Liedolsheim dieses Jahr nie mehr als 1h Zeitverzug.

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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
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