Zum Inhalt springen

Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft


hell n back

Empfohlene Beiträge

Das Gewinnerteam bekommt übrigens neben der Ehre und dem Pokal auch einen aktuellen Liqui Moly Adult-Kalender, die Brüste sind alle aus deutschem Silikon :wacko:

Wo bleibt die Nennung vom Lady-Team?

Hier ein aktuelles Update:

LTH-Stoneheads Racing 1

LTH-Stoneheads Racing A

STIHL RACING TEAM

GSF SCK Endurance Team

Hanseatic Racing

MRP Schaltrollerrennsport

Hot Chili Racers I

Team Race-Base

Heives

dart racing

scuderia heini

Red Wine Racing Team

NFG Racing Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die Nennung vom Lady-Team?

Nachdem meine Freundin gestern nach 5 Runden angstschweissgebadet von meinem Roller gestiegen ist (noch nie Vespa gefahren) und meine Kondition auch stark zu wünschen übrig lässt, kommt von uns leider keine Nennung. Sorry! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, dass wir Erster geworden sind.

GSF SCK Endurance Team

Bist du den letzten Stint gefahren?

Mit uns war das ganz schön knapp im Knick nach Start&Ziel. :wacko:

20 Meter später wäre in der Kurve mehr Platz gewesen :wacko:

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du den letzten Stint gefahren?

Mit uns war das ganz schön knapp im Knick nach Start&Ziel. :wacko:

20 Meter später wäre in der Kurve mehr Platz gewesen :wacko:

Ciao

erasmo

Wenn du dich da noch so genau dran erinnern kannst... welche Kombi hatte denn der Fahrer an? Ich mache gewöhnlich einen großen Bogen um Leute, die mit Überholmanövern im Rennen noch Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaftswertung nach ESC-Endurance Run & Race - 2012 (Dauer: 1,5 Stunden / ESC Punkte * 1,5)

Platz - Punkte - Team

01 - 24,0 - GSF SCK Racing Team

02 - 21,0 - MRP Schaltrollerrennsport

03 - 19,5 - Low Rider Rennsport

04 - 18,0 - Fischer Rennsport

05 - 16,5 - Team Race-Base

06 - 15,0 - dart racing

07 - 13,5 - STIHL RACING TEAM

08 - 12,0 - Red Wine Racing Team

09 - 10,5 - Stoneheads-LTH Team - A

10 - 09,0 - Heives

11 - 07,5 - HMS Racing

12 - 06,0 - Stoneheads-LTH Team - 1

13 - 04,5 - scuderia heini

14 - 01,5 - Team DSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß da von keiner knappen Situation. Ist da wohl gerade jemand besonders empfindlich?

Mein Eindruck in der Situation war auch, dass der GSF-SIP-Fahrer mich trotz rot/weißer Signallackierung und X-Large Roller nicht gesehen hat :wacko:

Eigentlich zähle ich mich zu den Unempfindlicheren, da ich ja nur zum Fun fahren und mir sehr viel Mühe gebe nicht den schnelleren im Wege zu sein. Nach einer solchen Situation mal nachzufragen, halte ich für durchaus angemessen und soll kein Stänkern sein. :wacko:

Bei einem mehrfachen Runden-Vorsprung kann man zu Rennende auch mal 20 Meter warten. :wacko:

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck in der Situation war auch, dass der GSF-SIP-Fahrer mich trotz rot/weißer Signallackierung und X-Large Roller nicht gesehen hat

Sorry Schätzelein, ich weiss ja nicht wer dich da überholt hat, aber der Roller den ich gefahren habe, war schwarz weiss und definitiv nicht von SIP.

Better luck next time.

Also unterm Strich: Wenn du meinst es ging irgendwas nicht mit rechten Dingen zu, dann direkt nach dem Rennen auf mich zugehen. Ansonsten einfach mal die Klappe halten wenn dich deine Erinnerung schon so trügt, okay?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 2h Rennen nach einem ESC Tag ist immer noch weniger Tracktime als ein 12 oder 24h Rennen. Selbstverständlich ist das mega anstrengend aber es ist ja auch freiwillig und man darf so viele Leute einsetzen wie man will. Und wenn dann zum Schluß kaum einer mehr fahren will ists auch nicht so schlimm, die Strecke ist ja eh gebucht. Rennen am 2. Tag haben wir ja schon 2x in Ungarn gemacht, ich denke das ist da ja auch alles gut verlaufen.

Die ESC Endurance soll auch absolut als Spaßveranstaltung für die Leute gesehen werden die einfach nochmal ein bisschen Bock zu fahren haben. Daher ist das Reglement auch ganz bewusst so offen gehalten worden. 90% des Ergebnisses hängt ja bei Langtreckenveranstaltungen sowieso von der Zuverlässigkeit des Rollers ab.

Sollte man in Zeitverzug kommen wird das Langstreckenrennen dann natürlich entsprechend verkürzt. Bisher hatten wir aber selbst bei größerem Chaos wie z.Bsp. in Liedolsheim dieses Jahr nie mehr als 1h Zeitverzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ist meine nächste Tat, den Vergaser zerlegen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information