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Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*** STOP *** am 31.12.2011 rund um halb 6 abends.

Die Abstimmung ist nach der Stimmabgabe von 430 Teilnehmern abgeschlossen, große Veränderungen bis 00:00 wären nicht mehr zu erwarten, nachdem die beiden erst-/zweitplatzierten Shops tage- oder wochenlang jeweils um nur kleinste Stimmanzahlen differierten.

Damit stehen die Gewinner also fest, nähere Auskunft gibt die unten angehängte Bilanz zum aktuellen Zeitpunkt.

Herzlichen Glückwunsch demnach an die drei Erstplatzierten:

1. Platz: Scooter Center Köln

2. Platz: LTH und

3. Platz: Basti MRP

Die drei Pokale gehen Euch in den kommenden Tagen zu. Fotos von der kaum zu bändigenden Freudenparty dürfen gern gepostet werden.

Bis nächstes Jahr und an alle Supplier: weiter so, danke Euch allen für Eure Performance.

tmqcoDFmuOSD.JPG

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~~~~~~~~~~

Im letzten Jahr kam vom 26.11. bis 31.12.2010 folgendes Ergebnis ´raus:

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 243 Mitglieder abgestimmt.

Gewonnen hatte LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem zweiten Platz lag das SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem dritten Platz landete SIP, Scooter Innovation Parts

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Finde die Spreizung zwischen Versand und Laden mit Kondom-Automat am Ladenlokal zwar etwas breit....

Für mich gibt es da aber nur eine Antwort - 20 Jahre Vorne, alle anderen sind Hintern !

Geschrieben (bearbeitet)

Grand Sport.

Immer nur einen Anruf oder ne Email von ner kompetenten Beratung entfernt.

Angebote und Deals auch abseits des Üblichen möglich.

Toptyp, der Olli.

:wacko::wacko::wacko:

SCK.

Man kennt sich an der Theke.

PrÜfstandsorgeleien von und mit Alex.

Umtauschaktion der Wellen.

Getränke aufs Haus.

Noch so fÜnf Zeilen Kleinkram wie: nimm mal, halt mal, mach mal oder: ich rufe zurÜck(!).

:wacko::wacko::???:

LTH.

Ja weil:

Schnell&zuverlässig.

Freundlich&kompetent.

:sly::-)

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Verarscht mich ruhig, Ihr Gäuler!

Nee, im echt jetzt. :wacko: PX-Tom ist der Username hier im GSF. Die offizielle Website von ihm heißt px-performance.de.

Geschrieben

LTH & SCK - Herzblut & Klassiker, danke für den Service und Support!!

:wacko:

So sehe ich das auch ...auch wenn ich bei der Abstimmung versehentlich nur eine Stimme abgegeben hab

Geschrieben

für dieses jahr bei mir:

von der versandgeschwindigkeit her - sowie dem serivce, als mal was falsch geliefert wurde: sck

bei reinen motorrevision bestelle ich bei px-tom, der ist immer nett, flott, hat 1a qualität und es fehlt nie auch nur eine unterlegscheibe etc. bei den revisionskits

Geschrieben

So sehe ich das auch ...auch wenn ich bei der Abstimmung versehentlich nur eine Stimme abgegeben hab

oben gibts nen knopf da kann man die stimme zurückziehen und dann einfach nochmal neu abstimmen :wacko: !

Geschrieben

Jockey`s, weil es da IMMER das gibt, was Marco grad nicht hat u. in Köln auch auf rot ist.

Und irgendwie liegen da auch gute Nischenprodukte rum. Die eigentlich gar keine sein sollten.

Bzgl. Lieferzeit, Kulanz und Abrechnungsmodalitäten- LTH,

Kulanz und arändi SCK.

Geschrieben

SCK- "breit" Aufgestellt, schnellste Lieferung (bei mir) und 1A-Service bei Beanstandung (MB-Topf)

LTH- "andere" Sortierung mit einigen Specials im Programm, der Marco ist eine Top Adresse

Jockeys- Tja, woanders wirst du oft nix. Auftragswicklung? Details werden sofort per Mail geklärt.

Alle drei bei mir :wacko:

Geschrieben

Is arändi aber auch wieder mal sowas von extra-horstig.

Oder garnicht selbst erfunden? :wacko:

Research&destroy ist doch nix nOI!...

Ob niemand der anderen 7.000.000.000 Fahrgästen jemals...ich weiss dies nicht. Aber eigentlich unvorstellbar. Bekannt ist mir jedoch keiner.

G&C GRIETZäNDTSCHIERS1

Geschrieben

LTH wegen service und Geschwindigkeit. Und Gunda :wacko:, küsschen meine Liebe!

SCK und MRP wegen innovation

Geschrieben

Hier in der Region Schweinfurt mein liebster Parts Dealer und Werkstatt

Slow & Boring Classic Service

http://de-de.facebook.com/pages/Slow-Boring-Classic-Service/106913729413956?v=info

Ansonsten ist der Rollerladen in München immer ein Besuch wert wenn man in der Gegend ist.

Bei den Versendern ist der der SIP vorm SCK. Der SIP hat die bessere Händlerbetreuung und den besseren Onlineshop.

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    • Deto-Counter wurden/werden ja schon ewig im Rennsport eingesetzt.   Systeme die zuverlässig arbeiten (z.B. HRC) sind aber heute kaum noch bezahlbar und es gibt bei Honda keine neuen Sensoren mehr zu kaufen.
    • hat der eine Nummer eingestanzt ?
    • @Yamawudri ich hoffe doch, die ist nicht für dich 
    • Hallo ich habe einen VNB6 Motor komplett überholt (alle Lager, Simmeringe, Dichtungen) und ich musste den Zylinderkit (wie original) und den Vergaser (20.15C) erneuern. Dazu habe ich den Kondensator und die Unterbrecher ersetzt (EFFE Ware). Der Topf wurde ersetzt durch einen original Topf einer VBB 150 (Zustand praktisch neu). Als Luftfilter wurde ein original ähnliches Modell verbaut (die blauen), dieser hat aber die Löcher über die Düsen. Die Zündung habe ich abgeblitz auf 26° Vorzündung. Ging alles tadellos. Der Motor startet wunderbar und fährt sich sehr gut. Aber die Kerze kriegt einfach nicht die richtige Farbe und die Abgase sind nicht sichtbar (macht kein sichtbaren Rauch). Angefangen habe ich mit der originalen Bedüsung (Korr. 150, BE1, HD83). Dann immer fetter bedüst (bis BE5 und bis HD 96), was leider nichts brach. Irgendwann habe ich dann einen 20.20D Vergaser montiert, auch dieser, immer fetter bedüst. Am Schluss war ich bei Korr. 140, BE5, ND 45-140, HD 102. Sogar damit wird die Kerze nicht dunkel. Aber sie fährt sich immer noch rel. gut obwohl sie zu fett ist. Farbe der Kerze siehe Bild. Im Stand, wenn ich den Motor so 1-2 Min. laufen lasse, wird die Kerze schön dunkel. Sobald ich fahre und den Kerzentest mache (3. Gang) ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Den Choke Test habe ich auch x Mal gemacht, sie wird klar langsamer wenn ich den Chocke im 3. oder 4. ziehe. (Gemisch im Tank ist 3%) So nun brauche ich ein Paar Ideen....    
    • Das ganze macht schon Sinn, vorausgesetzt das drumherum passt auch. Ganz wichtig, der Abnehmer muss so nah wie möglich in die Nähe der Zündkerze, d.h., unter eine Kopfmutter, evtl. sogar unter die Kerze, so wie das Sensor im Moment montiert ist macht das wenig Sinn.   Das nächste, die einfachste Variante ist mit Blitzlicht, wenn der Motor detoniert blitzen verschiedene Lampen auf die die Intensität der Detonationen anzeigen.    Nun kannst Du aber dein Auge nicht andauernd auf die Lampen richten, also wäre die aufwändigere Variante mit Datenaufzeichnung. Hier kannst Du dann auslesen in welchem Lastzustand, Drehzahlbereich evtl. zu Abgastemp. Lambdawert usw. die Detonationen in welcher Häufigkeit auftreten.   Ich würde aber sagen, eine sinnvolle Ergänzung zu den von dir erwähnten anderen Systemen, aber nicht kplt. durch Klopfsensor zu ersetzen,   viel Erfolg
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