Zum Inhalt springen

125m

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe

Leistungen von 125m

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. das passt leider nicht! NSU hat da einiges geändert.
  2. Das mit der Zündung ist wirklich seltsam (schaut wie eine B Zündung aus). Sollte man aber über den Durchmesser des Lüfterradgehäuses rausbekommen C hat hier einen Außendurchmesser von 155mm. Der Durchmesser bei A und B ist 150mm. Ab Modell C wird eine "richtige" Zündgrundplatte verwendet, bis B sind die Spulen direkt mit dem Lüfterradgehäuse verschraubt.
  3. Die Bremsnocke läuft hinten komplett durch eine Hülse (Messing), die den Stoßdämpfer hält. Also Bremstrommel ab - Bremnocke raus - alle Muttern und Spengringe auf der Außenseite entfernen - und dann durch den Block treiben.
  4. @rouky C Serie 1 und Serie 2 kannst du recht einfach an der Form der Schaltbox unterscheiden. Die 1. Serie hat noch die gleiche Box wie die B, die 2. Serie hat eine schildförmige Box. Wie Roberto schon sagte das Bild ist wirklich zu klein um es richtig zu erkennen.
  5. Ok, mit persönlichen Profielneurosen bin ich vieleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber im Prinzip meine ich genau das was TV175 sagt. Also wer keine Mitglieder will kann sich auch nicht beschweren, dass er keine Hilfe bekommt. Oder war es etwa so : Wer unter sich bleiben will der soll es auch, und sich nicht beschweren wieviel Arbeit eine EL ist. Also warum nicht Mitglied im LCGB, LCB oder Lambretta Club Niederlande werden, wenn der LCD werder Mitglieger noch Hilfe oder Beiträge will.
  6. Wenn die genauso behandelt werden wie potentielle Mitglieger, dann kommt da nichts!
  7. Da schein ich ja mit meinem Verdacht gar nicht so falsch zu liegen!
  8. Da ich auch schon mehrere Versuche gestartet habe beim LCD Mitglied zu werden (der letzte war nun Mitte Juni) kann ich die Ansicht von TV175 teilen. Ich hege langsam aber sicher den Verdacht, dass es sich beim LCD um einen eingebildeten Haufen handelt, für den nicht die Sache Lambretta im Vordergrund steht, sondern nur persönliche Profilneurosen gepflegt werden.. Mir scheint es eher so zu sein, dass die ganze Veranstaltung nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist! Oder liegt es so fern, dass sich auch neue Mitglieder aktiv bei der Vorbereitung der Eurolambretta einbringen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information