Zum Inhalt springen

la vespa de Docteur Perrot


Empfohlene Beiträge

danke euch ! für das wahnsinns positive feedback. was ich nicht erwartet habe.

@ knatti: hatte mal den conversionskickstarter dran, und der sieht ( finde ich) scheiße aus, und irgendwie bin ich mittlerweile der meinung,

wenn ein px motor drin steckt dann soll man das auch sehen !

 

habe schon überlegt ob ich mir holzgriffe in der gleichen holzart mache mit leder franzen am ende ! ( spaß)

 

aber erstmal habe ich keine zeit und auch kein nerv dafür, ich dachte an schwarze backengummis oder so ...

 

 

grüße yafo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch ! für das wahnsinns positive feedback. was ich nicht erwartet habe.

@ knatti: hatte mal den conversionskickstarter dran, und der sieht ( finde ich) scheiße aus, und irgendwie bin ich mittlerweile der meinung,

wenn ein px motor drin steckt dann soll man das auch sehen !

 

habe schon überlegt ob ich mir holzgriffe in der gleichen holzart mache mit leder franzen am ende ! ( spaß)

 

aber erstmal habe ich keine zeit und auch kein nerv dafür, ich dachte an schwarze backengummis oder so ...

 

 

grüße yafo

Klar, wenn Dir die Optik so gefällt passts ja!

Habe bei meinem 200er PX Block das Kickersegment und den Kicker vom Originalmotor (VNB) verbaut... das Conversionteil hat mich damals auch nicht beeindruckt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und erste frage meiner freundin war, : " und gefällst dir?" ich :" ja ist ganz gut geworden"    .... sie : " gott sei dank  ist das projekt zu ende ! "

So, und jetzt das Ganze nochmal mit zusätzlicher Sitzgelegenheit für die Sozia :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

danke euch , ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert wenn ich den roller mit der sitzbank von weitem sehe... und ich dann denke, es hat sich gelohnt, sowohl das geld wie die zeit die drinsteckt.

@nudel hoffe du bist gut angekommen ! das nächste mal  bin aber  ich  "chef du peloton", deine abgasanlage ist dermaßen laut das war schon fast unangenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information