Jump to content
yafo

Scooterists Ortenau/ Baden

Recommended Posts

hi ,

 

ich bin 35 jahre alt ,  komme aus offenburg und suche noch gleichgesinnte :

 

gemeinsame ausfahrten, kennenlernen, mal nen Bier trinken etc...

wenn sich jemand angesprochen fühlt , Pm an mich

vielleicht kommt etwas zustande.

 

grüße yafo

 

 

Edited by yafo

Share this post


Link to post

Servus, ich bins

 

Sorry das ich mich 2013 nicht mehr meldete. Wir hatten echt en Arsch voll Arbeit im E1.

Schreib mir, wenn du mal wieder auf  Tour gehst, diesesmal klappts bestimmt versprochen.

 

Gr: Tim

Edited by Baltimo

Share this post


Link to post

War weltklasse! Super Frühlingstour durch den Nordschwarzwald. Bin immer noch tief beeindruckt wie eure Odies abgehen, macht süchtig!!! Das können wir dieses Jahr ruhig öfter wiederholen..... :thumbsup:. Ich zeig euch "Nordlern" dann mal den Südschwarzwald... :-D .   Wie war das Bier in Becks Vesperstube?

 

Gruß, Jochen

Share this post


Link to post

Ah, hatte natürlich mein Kennwort vergessen, weil ich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr war. Na, neu anmelden macht ja auch Spaß...

 

War wirklich toll heute - unbedingt bald mal auf ein Neues!

 

Frank

Share this post


Link to post

Ah, auch schickes Foto! Vielen Dank dafür Jochen und auch Jul!

 

Sorry Jochen übrigens, dass ich mich gar nicht mehr verabschiedet habe - hatte nicht mitbekommen, dass du gen Heimat weiterfuhrst.

 

Frank

Share this post


Link to post

Scheen wars,

 

Gleichgesinnte, keine Pannen, Sonne en masse,  Kurven, Berge, Fliegen zwischen den Zähnen was will man mehr.

Endlich tut sich im schönen Badner Land eine Vespa Truppe zusammen, wird mal Zeit.

Vielleicht werden hier im GSF andere "Internetrollerfahrer" auch aktiv, und schliessen uns an.

Julian deine T4 ist der Hammer, ein Traum in O-Lack mit moscht unterm Arsch. An der Kupplung müssen wir uns mal zu schaffen machen, anfahren war seeehr gewöhnungsbedürftig :-D

 

 

Tim

 

post-32396-0-17730700-1394399535_thumb.j

Share this post


Link to post

Ah, auch schickes Foto! Vielen Dank dafür Jochen und auch Jul!

 

Sorry Jochen übrigens, dass ich mich gar nicht mehr verabschiedet habe - hatte nicht mitbekommen, dass du gen Heimat weiterfuhrst.

 

Frank

 

Kein Problem....ich hatte schon gemerkt, dass ihr großen Durst habt :-D

Share this post


Link to post

@weissbierjojo, Biers gabs leider keine weisst ja Fastenzeit   :crybaby:

Jaja Tim,

dann können wir erst wieder fahren nach der Fastenzeit, damits auch einen ordentlichen Abschluss gibt .... :cheers:

 

Jochen

Share this post


Link to post

wie gesagt tim , ich denke ich weiß wo der hund begraben liegt , was die kupplung angeht....

na ja die liebe zeit, einfach zu wenig davon.

 

grüße

Share this post


Link to post

Hallo, zusammen! Wir sind Sonja (300er SuperSport) und Roland (250er GTS) aus Zell a.H. und wären bei Eurer Tour gerne dabei gewesen, aber leider waren wir am Wochenende auf Heimatbesuch in NRW. Aber bestimmt beim nächsten Mal! Viele Grüße, S&R

  • Like 1

Share this post


Link to post

hi sonja& roland, hört sich ja wunderbar an ! wir melden uns zeitig!

na ja und das mit der GTS fahrarei, das bekommen wir gemeinsam auch noch in den griff, das erledigt sich irgendwann von ganz alleine, dafür sind wir doch da :)

dem jochen z.b gebe ich noch 1-2 touren im schaltroller windschatten dann ist der auch soweit und holt sich was gscheits :)

 

grüße yafo

Share this post


Link to post

Merci Tim, zumindest äußerlich ist sie tatsächlich ein Schmuckstück...

 

Und Dirk: Kandern ist tatsächlich immer nett, sollten wir ja eigentlich schaffen, da zusammen hinzufahren. Wobei vorher ja auch noch ein paar andere Treffs sind, die wir ins Auge fassen könnten.

 

Frank

Share this post


Link to post

A propos Termine, hier mal meine Ambitionen für dieses Jahr:

 

18. bis 20. Juli                  Rallye des Gones 3ème édition (Sathonay-Village)

1. bis 3. August                Blechreiz 2014 (Reutlingen)

15. bis 17. August            Ferien im Steinbruch 4 (Kandern)

26. bis 28. September      Rollerspaß im Westerwald IV (Monrepos)

 

Und dann noch an Pfingsten (wann auch immer das genau ist, vielleicht hätt ich doch ein Gebetbuch nehmen sollen :devil:) der Pfingstrun am Bodensee. Und Liedolsheim sollte ja dieses Jahr auch wieder sein...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.