Zum Inhalt springen

Töff Töff

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Offenburg

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe

Leistungen von Töff Töff

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Töff Töff

    Töff Töff

  2. And by the way: Bin nächstes Wochenende mit einem Freund auch bei den Palatines-Treffen. Aber ich vermute mal stark, dass da sonst niemand hin will... http://www.southpalatinescooterists.de/start.htm
  3. Ist dick in meinem Terminkalender eingetragen - kann gut sein, dass ich dabe bin.
  4. Hallo Patrick, bislang nicht. Aber meine Lambretta ist äußerst gemächtlich unterwegs - da wird also niemand abgehangen...
  5. Na Martin, ich bin eigentlich für ne schelle Tour nach Baden-Baden - B3 bietet sich da schon - und so hässlich ist sie auch nicht. Shell-Tanke ist gut und zeitlich bin ich flexibel. Vielleicht so 10.30 Uhr?
  6. Hai Martin, Kehl liegt eigentlich nicht direkt auf dem Weg - aber Appenweier oder so dürfte für dich doch auch ok sein, oder?
  7. Ah Eichhörnchen, sehr putzige Tiere... And now for something completely different: Wegen meiner WE-Planung und weil ich mal wieder nicht auf den aktuellen WhatsApp-Stand bin, wollte ich mal fragen, wer Sonntag so nach Baden Baden fährt.
  8. Ja, mal schauen - möglicherweise bin ich auch mit von der Partie
  9. ich war die letzten WE auch immer andersweitig on the road. Aber wie sieht es denn bei euch am nächsten Wochende (23./24.7) so aus...?
  10. Unfassbar, dass es doch noch mal geklappt hat... Und wer war nicht dabei - moi. Sehr blöd.
  11. Trecker...? Na egal, als Sonntagsziel ja in Ordnung...
  12. Ich kann am Donnerstag wohl auch nicht. Aber falls am WE zufällig eine Tour ansteht, hätte ich nichts dagegen – wahrscheinlich habe ich am Sonntag Zeit
  13. Ja Joachen, das wäre doch ein prima Deal... Wobei ich ja immer noch nicht ganz verstehe, warum Zweitakter kein Wasser vertragen. Säure ist da ja eigentlich nicht drin - dachte ich zumindest...
  14. Auf die große Gefahr, dass ich nerve, kann ich mich immer nur wiederholen: Wir könnten den Regen ja einfach mal ignorieren und trotzdem touren...
  15. Also von mir aus, können wir ruhig fahren - müssen die Herrschaftens sich eben mal in unsmarte Regenklamotten zwängen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information