Zum Inhalt springen

GrumpyGerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GrumpyGerman

  1. War sehr schön heute! Hier ein paar Fotos von mir (Sonja hat auch noch sehr schöne)! Roland
  2. Also wir wären eventuell dabei in Karlsruhe. Hängt aber vom Wetter ab, ob per Vespa oder Auto!
  3. ...und hier noch ein paar Fotos von mir. War 'ne tolle Tour, gerne wieder!
  4. OK wir sind dann um 14:15 in Berghaupten am Rathausplatz!
  5. Verstehe ich das richtig, dass Tim in Gengenbach wohnt? Dann könnten wir uns um kurz nach zwei auch in Gengenbach an der Brücke/Stadttor treffen und dann gemeinsam zu Tim fahren.
  6. Nee, die SMS ist zwar angekommen, aber ich hatte sie nicht mitbekommen, sorry!. Wir versuchen es mit 14.00 Uhr, aber ich habe nicht ganz klar, wo wir uns denn treffen?! Gruß Roland
  7. Hallo, Frank, wir wären ggf. dabei auf einer Tour morgen. Allerdings erst ab 11:30h, und wenn es nicht schüttet! S&R
  8. Alles war gut bis zu dem Moment, an dem wir unsere Motorradklamotten anziehen wollten. In Zell regnet es momentan in Strömen! Wir werden es also nicht bis 10 Uhr schaffen, sorry! S&R
  9. Wir schauen mal, wie wir es morgen schaffen, und würden dann auch um 10 Uhr bei Jochen aufschlagen. Wir würden dann aber vorher eine SMS an Frank schicken, damit Ihr Bescheid wisst, dass wir dazu kommen. Gruß Sonja und Roland
  10. Einmal im Monat treffen ist eine gute Idee! Wir wären dabei! S&R
  11. Das war heute eine sehr schöne und - bis auf ein paar Tropfen - weitestgehend trockene Tour durch das südliche Rheintal. Wir sind dann in Kippenheim in der Hieronymus-Brauerei für ein wohlverdientes Mittagessen eingekehrt. Ein schöner Tag - gerne wieder! Vielen Dank an Jochen, dass er den Tour Guide gemacht hat! Gruß Sonja und Roland
  12. Wir sind dabei! Sonntag 11.00 Uhr bei der Shell-Tankstelle! Sonja und Roland
  13. Also wir planen immer noch eine kleine Tour am Samstag, wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Sollte also doch noch jemand Lust haben, bitte Bescheid geben! Gruß S&R
  14. Wenn das Wetter einigermaßen ok ist, sind wir auch gerne dabei! Wir kennen uns zwar nicht so gut aus, lassen uns aber gerne leiten! S&R
  15. Hier ein paar Bilder von unserer heutigen Mini-Tour mit Frank (wir sind danach noch ein bisschen weiter rumgedackelt in Richtung Breg-Quelle):
  16. Hallo, Frank wenn's Wetter mitspielt, sind wir morgen dabei! Treffpunkt?! Je nachdem könnten wir uns in Oberwolfach bei Rudi's Backstüble zum Frühstück treffen und dann von da aus weiter. Es sei denn, Du möchtest in eine andere Richtung. Gruß S&R
  17. Hihi, keine Chance, die rote GTS hört auf den Namen Bella, gehört zur Familie und hat uns aus Kanada hierher begleitet, die bleibt!
  18. Hallo, zusammen! Wir sind Sonja (300er SuperSport) und Roland (250er GTS) aus Zell a.H. und wären bei Eurer Tour gerne dabei gewesen, aber leider waren wir am Wochenende auf Heimatbesuch in NRW. Aber bestimmt beim nächsten Mal! Viele Grüße, S&R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information