Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Das schöne ist gerade, das mir das sowas von egal ist. Jetzt ist Zeit Träume wahrwerden zu lassen.

Und mal ehrlich unsere DBM ist nicht das Ende des QM Spaßes. Da gibts noch viele andere Möglichkeiten, aber auch bei DBM kriege ich bestimmt ne Möglichkeit. Wenn auch ohne NX oder als Demonstrator-Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so

denn so wie es im moment ist, kommen einige nicht zum letzten rennen,

so wie die letzten jahre , und ich finds

1. nicht korrekt den veranstalter des letzten rennen gegenüber, denn von denen reisen die meisten 3 mal in den süden,

2. sollte es belohnt werden, wenn man sich mehr rennen gibt.

Fand ich auch schade, trotzdem gab es beim letzten Rennen die höchste Teilnehmerzahl der ganzen Saison. Ich finds mit einem Streicher am Besten, so haben auch die eine Chance die nicht an jedem Rennen teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinschild und Heck sind aus GFK. Bisher ist alles lackiert, der Roller ist noch nicht wieder zusammengebaut. Bis es soweit ist wird es wohl noch etwas dauern, da muss noch einiges angepasst, Halterungen hergestellt und Schläuche verlegt werden. Immerhin hab ich schon den neuen Kühler fertig zugesägt und dichtgeschweisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenni du froist dich ständig auf Pfingsten und ich habe einfach nur noch Angst. Die Messlatte ist so extrem hoch gesetzt worden das ich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt in deren Nähe komme. Aber wenn ich sehe wie ihr alle euch für neue Fahrer einsetzt finde ich das toll. Zudem ist es bei mir echt wieder an der Zeit auf den Roller zu sitzen.

Habe mich jetzt überredet 2012 wieder mit zu fahren.

An euch alte Hasen (Gerhard, Oli, und co.) könnt ihr mir etwas von eurer guten Laune und Freude abgeben?

Denke ich setze mich zu sehr unter Druck. Wo sind hier eigentlich die Fahrer der Kl. 2??

und was sucht der dreckelige Lenki in diesem Topic? :wacko:

warum ich überhaupt wieder mitfahren will? Weil ihr Lausbuben für mich wie eine Familie seit. :wacko:

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenni du froist dich ständig auf Pfingsten und ich habe einfach nur noch Angst. Die Messlatte ist so extrem hoch gesetzt worden das ich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt in deren Nähe komme. Aber wenn ich sehe wie ihr alle euch für neue Fahrer einsetzt finde ich das toll. Zudem ist es bei mir echt wieder an der Zeit auf den Roller zu sitzen.

Habe mich jetzt überredet 2012 wieder mit zu fahren.

An euch alte Hasen (Gerhard, Oli, und co.) könnt ihr mir etwas von eurer guten Laune und Freude abgeben?

Denke ich setze mich zu sehr unter Druck. Wo sind hier eigentlich die Fahrer der Kl. 2??

und was sucht der dreckelige Lenki in diesem Topic? :wacko:

warum ich überhaupt wieder mitfahren will? Weil ihr Lausbuben für mich wie eine Familie seit. :wacko:

gruß, nico

Auf dich freue ich mich schon gaaaanz besonders!!! Geil, dass du mit fährst nächste Saison! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ihr Flitzpiepen! Geplant ist Freitag Anreise, Samstag Rennen, Samstag Abend Party. Ist aber na klar alles noch ganz am Anfang der Planung. Aber schliesslich werden wir das 20. Rennen machen! Da darf man gespannt sein! :wacko: Vielleicht kommen dann ja auch mal ein paar Leute zur Party........ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information