Zum Inhalt springen

Versehentliche Naziklamotte


EyS

Empfohlene Beiträge

wo issn eigentlich crisu? :wacko:

:wacko: ....eventuell shoppen :wacko::-)

hier is er :-) , ne der war nicht shoppen der war ne weile im ausland :-)

also die besagte jacke um die es hier anfangs im topic ging, kenn ich garnicht. muss man das kennen? :wacko:

naja aber mittels gaysf lernt man ja dazu hehe

aber andere besagte auch bei mir beliebte markenklamotten wie londsdale, alpha ma-1 jacken, martens, fredl oder sherman shirts hab ich zuhauf zuhause :wacko:

das sowas auch dumme möchtegern neonazimenschen tragen is halt doof, das grad diese marken sich gegen rassismus aussprechen, soweit reicht deren denkvermögen halt nicht, armen schweine die hehe.

radikal is immer scheisse, egal ob rechts oder links. bei uns ösis oder deutschen is halt immer besonders doof...da werden einem gleich sprüche zugeworfen was da nicht mal war vor vielen jahrzehnten :sly:

manche verwechseln da halt was wenn man solch eine klamotte trägt, naja sollen die sich denken was sie wollen :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is er :wacko: , ne der war nicht shoppen der war ne weile im ausland :???:

also die besagte jacke um die es hier anfangs im topic ging, kenn ich garnicht. muss man das kennen? :wacko:

naja aber mittels gaysf lernt man ja dazu hehe

aber andere besagte auch bei mir beliebte markenklamotten wie londsdale, alpha ma-1 jacken, martens, fredl oder sherman shirts hab ich zuhauf zuhause :wacko:

das sowas auch dumme möchtegern neonazimenschen tragen is halt doof, das grad diese marken sich gegen rassismus aussprechen, soweit reicht deren denkvermögen halt nicht, armen schweine die hehe.

radikal is immer scheisse, egal ob rechts oder links. bei uns ösis oder deutschen is halt immer besonders doof...da werden einem gleich sprüche zugeworfen was da nicht mal war vor vielen jahrzehnten :wacko:

manche verwechseln da halt was wenn man solch eine klamotte trägt, naja sollen die sich denken was sie wollen :wacko:

gibts nicht noch ne dvd die du dir anschauen musst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben: Mit irgendwelchen alten englischen Sportklamotten-Herstellern, die zufälligerweise auch bei Rechtsradikalen beliebt sind/waren (rennt eigentlich noch irgendein Fascho mit Lonsdale-Kram rum?) hat Thor Steinar mal gar nichts zu tun. Mit Hawks Auto vermutlich auch nicht.

Thor Steinar-Klamotten sind extra für Rechte gemacht und sollen nicht nur warm halten, sondern auch zeigen, wo man politisch steht. Wer sowas trägt, machts wegen der Aussage. Und damit "nur so" rumzulaufen, wäre in etwas so, wie wenn man sich Opas alte SS-Uniform anzieht, weil sie ja - wenn man sich den politischen Hintergrund wegdenkt, in dem sie verortet ist - so schön schneidig aussieht. Ist einfach so, hat jetzt auch nichts mit Gutmenschentum zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber etwas wesentliches nicht erwähnt - und zwar, dass mit dem klamottenerlös auch das eine oder andere braune Ding finanziert wird.

Das wäre selbst bei der Uniform so nicht gegeben. Die Klamotten sind also in jeder Hinsicht eine klare Ansage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: neulich meinte ein Rechtsextremismusexperte im TV, dass mit Lonsdale und Bomberjacke eh nur noch die Schwulen rumrennen!

Gaynau,

weil, das ist so, hab ich gelesen: Wenn man die Bomberjacke halboffen trägt, liest man statt "Lonsdale" "Long tail"... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da ja keinen plan und auch kein interesse daran, aber als ich das erste mal STEIN DINSE gehört hab, hatte ich genau an sowas wie hier besprochen wird gedacht :wacko:

also - wenn ihr später mal genauso hauptdüsen verkaufen wollt, sucht euch einen bessere namen! :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich einem Bewerber für eine Stelle schon beim reinkommen gesagt, dass er mit dieser Jacke gleich wieder gehen kann.

Es war eine Thor Steinar Jacke. Dazu trug er New Balance Schuhe.

Ich bin dem Typ im nachhinein dankbar dass er sich mit der Jacke so deutlich ausgewiesen hat. Hätte er nur die Schuhe getragen wäre ich mir unsicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaynau,

weil, das ist so, hab ich gelesen: Wenn man die Bomberjacke halboffen trägt, liest man statt "Lonsdale" "Long tail"... :wacko:

ich dachte immer "Lonsdale" ist englisch für "langes Teil" :wacko:

so als ausgleich zu unterbuxe auf der "Klein" steht :wacko:

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem schon die Aussage: "Weder meine Kameraden und ich..." läßt mich schon nachdenken!

Naja, wenn ein normaler freiwilliger Feuerwehrler das sagt, ist das unverdächtig. In diesem Fall scheint aber der Herr "Wehrführer" vor allem wegen des geilen Titels sein Amt wahrzunehmen. Der Bürgermeister kann einem ja echt leid tun. Wenn er von seinen Stellvertretern so in die Hacken getreten kriegt, braucht einen nix in diesem Nest zu wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott sind hier teilweise grenzdebile Leute unterwegs. Ach, der Addi hat doch die schönen Autobahnen gebaut!

Ja ja, wo würdet ihr nur sonst alle mit eurem Roller fahren? War ja nicht alles schlecht ne. :wacko:

Ich verstehe echt nicht warum überhaupt noch Fragen offen bleiben wenn man sich diese sehr informative Infobroschüre über TS mal durchliest:

http://investigateth...einar_2_web.pdf

Die Wurde übrigens auf der ersten Seite als link gepostet.

Allein schon das beschissene alte Logo sagt doch schon alles!

Wer da keine SS runen rausliest sollte mal zum Optiker(Außerdem stckt da noch mehr drin,siehe link).

post-12728-0-74377400-1322149160.jpg

post-12728-0-46156100-1322149166.jpg

Und jetzt komm mir bitte keiner mit: Oh so ein Zufall.

An den Topic Eröffner:

Wie haste dich denn nu entschieden?

Als Vorschlag hätte ich noch, das du die Jacke in einem Faschoforum an irgendeinen Spinner zum höchstmöglichen Kurs verkaufst. Der hätte sich den Dreck so oder so gekauft.

Das Geld spendest dann an eine Kulturelle Begegnungsstätte oder an eine Opferhilfe für rechte Gewalt oder an nen Obdachlosenheim oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crisu du A***

:D

:-*

@Tarzan, ich trage meine 4 Jahre alte H&M Jacke. Die sind nicht im Naziverein oder?

Nochmal: ich beschäftige mich nicht ständig mit Deutschlands Geschichte.

Aber viel weniger beschäftige ich mich mit Mode und irgendwelchen Designerfickern.

Wer unbelastet bei der Seite oder bei nordischen Runen oder einem N auf Schuhen gleich an Nazis denkt, ist viel belasteter als er meint belastet zu sein.

Es ist nicht meine Vergangenheit, für die ich mich jeden morgen rituell schlecht fühlen muss. So wie das wahrscheinlich bei einigen gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crisu du A***

:D

:-*

@Tarzan, ich trage meine 4 Jahre alte H&M Jacke. Die sind nicht im Naziverein oder?

Nochmal: ich beschäftige mich nicht ständig mit Deutschlands Geschichte.

Aber viel weniger beschäftige ich mich mit Mode und irgendwelchen Designerfickern.

Wer unbelastet bei der Seite oder bei nordischen Runen oder einem N auf Schuhen gleich an Nazis denkt, ist viel belasteter als er meint belastet zu sein.

Es ist nicht meine Vergangenheit, für die ich mich jeden morgen rituell schlecht fühlen muss. So wie das wahrscheinlich bei einigen gehandhabt wird.

Geliii, sei doch ned so agresssiev...

ähm.

was genau hat Crisu gesagt, was Dich so aufregen lässt?

Um den ganzen Schmu nicht nochmals aufzuführen eine kurze Rekapitulation (nicht mit Kapitulation zu verwechseln):

1. Du fragst ob die von Dir gekaufte Jacke (vermutlich Modell "Donner") irgendwelche Rückschlüsse auf den Träger hervorruft

2. Eine gewisse Naivität wird Dir unterstellt, zumindest vom Großteil der Antwortenden - mit Verweis auf allerlei links, in denen zumindest die Tendenz gen Rechts recht augenscheinlich wird, zB Wikipedia "...sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der neonazistischen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert. Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, an der Universität Greifswald sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.[5]"

3. Einsicht deinerseits eher gering, was ja auch dein gutes Recht ist.

4. es wird Interesse bekundet, wie die Sache ausgegangen ist

5. Du trittst wieder auf den Plan. Das letzte was man Dir unterstellen kann ist dass Du dich "ständig mit Deutschlands Geschichte" beschäftigst. Nichtsdestotrotz ist es die Deutsche Vergangenheit, ohne jetzt auf Birnes "Gnade der späten Geburt" eingehen zu wollen.

Fazit: If you can't stand the heat, get out of the kittchen.

Gruß

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crisu du A***

:D

:-*

@Tarzan, ich trage meine 4 Jahre alte H&M Jacke. Die sind nicht im Naziverein oder?

Nochmal: ich beschäftige mich nicht ständig mit Deutschlands Geschichte.

Aber viel weniger beschäftige ich mich mit Mode und irgendwelchen Designerfickern.

Wer unbelastet bei der Seite oder bei nordischen Runen oder einem N auf Schuhen gleich an Nazis denkt, ist viel belasteter als er meint belastet zu sein.

Es ist nicht meine Vergangenheit, für die ich mich jeden morgen rituell schlecht fühlen muss. So wie das wahrscheinlich bei einigen gehandhabt wird.

Vielleicht solltest du dich hin und wieder kurz mit nachdenken belasten, dann lebt es sich einfacher.

Trag die Jacke, die Jungs können jeden Mann brauchen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information