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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ihr stinkpimmel!

 

ich komm nich am schreiben hier! dabei is sone kirmes in meinem kopf!

@13 wenne schonmal geiern wills: bild vom plock gibbet im topic von meinem prusch!

 

hier ist übrigens mein einsatz für dich! 180€metabo welle an dem drecks gehäuse gekillt!

und weil ich natürlich der geilste typ bin, der unter dem kernfusionator wandelt auch direkt wieder ganz gebaut :sly:

 

Oha.

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Wenn die Kiste nachher auch noch hält, also der Block jetzte, dann biste sicher der obergeilste Typ unter dem Kernfusionator.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag Nachmittag Rollertour? Hab Bock, schön Ab- Anrollern Tour mit Pommes Stop?

Oder alternative Routen?

 

Beim grillen werde ich mal vorbei schauen, aber nicht lange, da ich Samstag volles Program habe.

Sonntag wäre ich bei einer Tour dabei. AC oder HS egal.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

:wacko:

 

Kann nicht früher. - Also ich eigentlich schon ... aber die Chefin .... Stiffe, guck bloß, dass von jedem Kuchen was für mich übrig ist! :-D

Geschrieben

Bei mir hängt alles an der Lastminute Bastelei aka Ekelektrik.

Könnte dann doch 1900 Uhr werden, oder auch nicht.

Wird man sehen.

:-D

 

Belgier die mit ohne Auspuff fahren find ich voll super.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

jo, bis gleich dann! ich komme dann auch mit ;-) !!

 

 

editer fragt warum du schon wach bist? ist doch noch soo früh!

 

unser lebender wecker kam schon um 7h mit TAMTAM :-)!!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Dann vielleicht bis gleich! Gestern Abend machte de Roller so bei 110 beim Gangwechsel in den 4. Komische Geräusche als ob er keinen Saft bekommt. Wenn ich das jetzt noch in den Griff bekomme mach ich mich auf den weg. Gibt es sonst wenn der hier aus der Richtung fährt. 

Geschrieben

... der Roller so bei 110 beim Gangwechsel in den 4. ...

 

:devil:  scheiß kettendingsbums

 

:-D

 

hoffe du bekommst das hin, und soo schnell brauchste ja auch nicht :rotwerd:

Geschrieben

Tach.

Ich hab die Schnauze von der Teilhydraulik auf meiner Orangen voll.

Ne KLEINE Pumpe muss her. Der Lenker ist winzig, da passt ne große Pumpe einfach nicht.

Im Forum wurde mal ne Pumpe von Magura gepostet. Find die aber nicht. Hat jemand nen Link für mich?

Groetjes

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    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
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