Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Juhu, gerade sind zwei Spraydosen angekommen. 1x rover arden green und einmal Klarlack. Dann kann ich neben den anderen Baustellen auch noch schön die alten Sturzschäden an det Px beseitigen. Es wird. Langeweile kommt so keine auf.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sissybar, oder wat? Jetzt hör' aba ma auf! :aaalder:

 

Vielleicht findet ja noch einer en Fähnchen für Dich. Oder zumindest son Stiel davon. Da kannste dann noch en Fuchschwanz dranhängen.. Alternativ ne alte CB-Funk-Antenne.

 

... und morgen postest Du dann, dass Du Dir jetzt Lautsprecherboxen in den Handschuhfachdeckel gefrickelt hast und ne Autobatterie samt Radio im Handschuhfach angeschlossen hast ... oder wie?

 

 

 

 

 

 

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch Fotos von meinem gebrochenen Getriebe. Irgendwie hält sich wohl doch das Gerücht, es sei nur ein Klemmer und ich einfach zu doof zum Fahren und um die Kupplung zu ziehen.  :???:

 

Habe ich neulich auch gehört.

:-D

 

Ganz ehrlich: Scheiß doch auf die Leute.

Laß sie glauben du wärst zu blöd und mach einfach weiter.

 

Man hat mir neulich mal erklärt, wer so Roller "baut" und fährt wie ich, dem könnte man keinen Auspuff zum testen auf der Rolle leihen, selbst wenn ich versprechen würde ich fahre damit nicht auf der Straße.

Weil: Geht ja garnicht.

 

 

Der Ralle, der alte Brandstifter.

Ist es aber tatsächlich.

:thumbsup:

 

Son Scheiss...hat mir heut jemand en Auto angeboten. Haben will!!! :wallbash: 

 

Hab mir zwar letzte Woche erst die Acma geholt und will auch nix abgeben und weiss auch nicht wo ich fürn Golf 2 4,5 Steine auftreiben soll aber ich will ihn haben!!!

 

Kann mal einer vorbeikommen und mir eine klatschen bitte! :wacko: 

 

Ach blöd, ich komm nicht in die Stadt vor sieben.

:sly:

 

Ne. Aber ich brauche für die px noch ne Rückenlehne. Hat da jemand was rumliegen?

 

Was schön komplettes zum aufbereiten aber nur dranschrauben, oder flexen frickeln schweißen all in?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Haben will!!! :wallbash: 

Kinder die was wollen, kriegen eins auf die Bollen :-P

 

... und morgen postest Du dann, dass Du Dir jetzt Lautsprecherboxen in den Handschuhfachdeckel gefrickelt hast und ne Autobatterie samt Radio im Handschuhfach angeschlossen hast ... oder wie?

Also ich kannte mal jemanden, der ist mit lautem Dr. Dre "Getöse" aus den Handschuhfachboxen immer schön durch die Stadt gefahren...mit nem Jaguar auf m Kotflügel...das war halt Anfang der 90er, als meine "Vespa-Liebe" entfachte... :inlove:

Die Liebe zu dem Kerl war schnell wieder "ausgefacht"...die Liebe zu den Vespas ist geblieben...(und die Liebe zu nem Kerl bei dir gelandet :inlove: ) :laugh:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich neulich auch gehört.

:-D

 

Ganz ehrlich: Scheiß doch auf die Leute.

Laß sie glauben du wärst zu blöd und mach einfach weiter.

 

Man hat mir neulich mal erklärt, wer so Roller "baut" und fährt wie ich, dem könnte man keinen Auspuff zum testen auf der Rolle leihen, selbst wenn ich versprechen würde ich fahre damit nicht auf der Straße.

Weil: Geht ja garnicht.

 

 

Der Ralle, der alte Brandstifter.

Ist es aber tatsächlich.

:thumbsup:

Wenn man aber schon beim Laufen auf die Fresse fliegt und beim Schrauben auch ne Niete bzw. ängstlich ist, will man halt nicht als ganz blöd gelten. - Stört mich auch nur, weil ich die Leute mag.

 

Also ging es bei dem Topik nicht ums Thema, sondern da drin geht's ab, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch grad meine Nachbarin und sagt: ich hab da noch son Roller...

Nach kurzer Freude meinerseits folgte: der Schrotthändler wollt den nicht mitnehmen!

Konnt also nix sein aber fürn Spass bestim mt gut :-D

Wenn geschlachtet wird nehm ich den aufkleber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holle:

 

Der SCK hat sowas hundertfach ausliegen.

Im Blog usw.

Mußt du einfach nach googlen.

 

Wenn man aber schon beim Laufen auf die Fresse fliegt und beim Schrauben auch ne Niete bzw. ängstlich ist, will man halt nicht als ganz blöd gelten. - Stört mich auch nur, weil ich die Leute mag.

 

Also ging es bei dem Topik nicht ums Thema, sondern da drin geht's ab, oder was?

 

Dann sag den Leuten einfach sie sollen deine Version hören oder das Maul halten.

Alles andere kostet dich nur Nerven.

Wenns dann nicht aufhört, solltest du aufhören die zu mögen.

So mach ich das jedenfalls immer.

:-D

 

Karmastiffe findet das bestimmt kontraproduktiv.

 

Das zebra gallopiert mit hr 13 durch die nacht. Ein traum !!!

 

Bis auf den Wackler im (vermutlich) Lenker auch alles okay.

Das Licht kann drei Stufen: schwach/sehr schwach/voll gut.

Je nach Schlagloch oder Mondstand.

Ich hasse Ekelektrik.

 

Ansonsten ziemlich unauffällig.

Läuft einfach.

Bin ich nicht gewöhnt.

Ach so: Reifen sind eingefahren, Kolbenringe auch.

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das neue Lieblingsmoped vom RT5 noch läuft könnte man aus dem Motor auch n prima fahrendes Nicht-Gefährt bauen, z. B. Bierkiste/Ölfass/Ohrensessel/Stand-WC oder übereinandergestapelte Achsenglück-Paletten oder so...

Aber ich hätte dafür nicht die ACMA eingetauscht... Naja, wenn der Jochen unbedingt was haben will dann gibt's kein Halten mehr... :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag den Leuten einfach sie sollen deine Version hören oder das Maul halten.

Alles andere kostet dich nur Nerven.

Wenns dann nicht aufhört, solltest du aufhören die zu mögen.

So mach ich das jedenfalls immer.

:-D

so ähnlich hab ich das kürzlich auch angefangen... :thumbsup:

Karmastiffe findet das bestimmt kontraproduktiv.

wenn die Leute einem aber nicht gut tun... :-D

Bis auf den Wackler im (vermutlich) Lenker auch alles okay.

Das Licht kann drei Stufen: schwach/sehr schwach/voll gut.

Je nach Schlagloch oder Mondstand.

Ich hasse Ekelektrik.

:wacko:ja und wenn das Licht vorne voll gut ist, ist das das Zeichen, dass hinten ausgefallen ist...ich dachte der Wackler wäre überstanden, ist er scheinbar nicht...

Ansonsten ziemlich unauffällig.

Läuft einfach.

Bin ich nicht gewöhnt.

Ach so: Reifen sind eingefahren, Kolbenringe auch.

:-D

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

und ich so....YEEEEEAAAAH

 

P.S.: der Biff wurde heute morgen genötigt mit WACH ZU WERDEN...damit ich ihm berichten kann, was hr. 13 geschrieben hat...hab als 1. Amtshandlung heute morgen das Netbook hochgefahren und mich eingeloggt, weil ich so gespannt war. und während es hoch fuhr hatte Biff ein stetiges: loooohoooooos...waaaach werden...guck jetzt...du musst das leeeeesen! hallo....jetzt hör doch mal...im Ohr :rotwerd::-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja einfach mal sehen wie das mit unserem funzt und ob die notwendigen Funktionen in der Software freigeschaltet sind wer also so ein laufendes Autom. Teil in seinem Dunstkreis hat soll sich mal melden

 

Verstehe.

Ist bei mir leider wie mit den Schaltern auch: Nix läuft.

 

wenn die Leute einem aber nicht gut tun... :-D

:wacko:ja und wenn das Licht vorne voll gut ist, ist das das Zeichen, dass hinten ausgefallen ist...ich dachte der Wackler wäre überstanden, ist er scheinbar nicht...

 

1. Tja, dann müssen sie weg.

 

2. Hmm... gestern ging es hinten nicht aus, auch das Bremslicht tat es währenddessen.

Muß ich heute abend nochmal im Auge behalten.

Klingt nach Masseschluß.

Ich gucke mal drüber, vielleicht finde ich es ja auf Anhieb.

So Rücklicht Umbauten sind da meist auch der Aufhänger.

:-D

 

Ist ja sonst alles Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag den Leuten einfach sie sollen deine Version hören oder das Maul halten.

Alles andere kostet dich nur Nerven.

Wenns dann nicht aufhört, solltest du aufhören die zu mögen.

So mach ich das jedenfalls immer.

:-D

 

Karmastiffe findet das bestimmt kontraproduktiv.

 

 

Bis auf den Wackler im (vermutlich) Lenker auch alles okay.

Das Licht kann drei Stufen: schwach/sehr schwach/voll gut.

Je nach Schlagloch oder Mondstand.

Ich hasse Ekelektrik.

- Ich glaube da ist die Freude dem "garstigen Biff" :whistling: endlich Sprüche drücken zu können höher, als das Interesse an den Tatsachen. Dass die Version mit dem Klemmer schon technisch so nicht gewesen sein kann, interessiert da wohl genau so wenig, wie der Beweis vom Motte (Laufbahn und Kolben OK, Getriebe gebrochen).

 

- Dann gleich mal die Frage: Kann da einer was bzgl. Elektrik?  Das ist ja immer ein leidiges Thema.

Wenn die Chefin schon viel zügiger unterwegs ist, sollte die wenigstens gesehen werden ... und nicht unbedingt ganz offensichtliche Mängel haben.

 

@Holle: Bist Du da fit? kannst Du die Käbelchen mal durchmessen oder so?

 

P.S.: der Biff wurde heute morgen genötigt mit WACH ZU WERDEN...damit ich ihm berichten kann, was hr. 13 geschrieben hat...hab als 1. Amtshandlung heute morgen das Netbook hochgefahren und mich eingeloggt, weil ich so gespannt war. und während es hoch fuhr hatte Biff ein stetiges: loooohoooooos...waaaach werden...guck jetzt...du musst das leeeeesen! hallo....jetzt hör doch mal...im Ohr :rotwerd::-D

Yep, kann ich bestätigen!

Nach Deiner gestrigen Nachricht war Party angesagt ... und das Lesen der Nachricht heute morgen, wie das Geschenkeauspacken bei kleinen Kindern zu Weihnachten. - Bin froh, dass das Weihnachtsgeschenk jetzt nochmal richtige Freude auslöst! :inlove::wheeeha:

Da hast Du echt jemanden Glücklich gemacht. (Wenn ich Dich nun "Weihnachtsmann" nenne, ist das keine Beleidigung! :-D )

 

Jetzt bekomme ich die ganze Zeit von der Vorfreude auf die Runden am Samstag durch Grotenrat erzählt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information