Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mach ich.

Ich kasper gleich mal mit der Chefin ab wann die lila Karosse denn man zur Verfügung steht.

Langsam wird der Schrottberg was groß für einen Gepäckträger auf der Fuffi.

:repuke:

 

Bei sowas einfach Bescheid geben. Ich pendel ja quasi zwischen AC und ADW. Öl-Sicher verpacken und mir in den Kofferraum packen. So weit ises ja zu Dir nun auch nicht. Nur die Schranke nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich.Ich kasper gleich mal mit der Chefin ab wann die lila Karosse denn man zur Verfügung steht.Langsam wird der Schrottberg was groß für einen Gepäckträger auf der Fuffi. :repuke:
Bei sowas einfach Bescheid geben. Ich pendel ja quasi zwischen AC und ADW. Öl-Sicher verpacken und mir in den Kofferraum packen. So weit ises ja zu Dir nun auch nicht. Nur die Schranke nervt.
Schranke kannze auch umfahren :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas einfach Bescheid geben. Ich pendel ja quasi zwischen AC und ADW. Öl-Sicher verpacken und mir in den Kofferraum packen. So weit ises ja zu Dir nun auch nicht. Nur die Schranke nervt.

 

Top Tip, aber in dem Falle muß eh einiges bekaspert werden.

Bei Gelegenheit komme ich aber mal darauf zurück.

 

Zur Schranke:

 

Statt hinter dem Tunnel links zur Schranke zu fahren, fährste einfach rechts durch den zweiten Tunnel.

Wenn oben nix mehr geradeausgeht, links.

Dann einfach links halten, bis du wieder an der Schranke stehst... nur dieses Mal auf der richtigen Seite.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Weiss man aber nach 2 Min. (Dem RT5 wird' gefallen.)  ;-)

 

Schranke kannze auch umfahren :-D

 

Ach .... sach bloß! Ob 7Min da durch Wohngebiet zu wurschteln aber jetzt besser ist.

Top Tip, aber in dem Falle muß eh einiges bekaspert werden.

Bei Gelegenheit komme ich aber mal darauf zurück.

 

Zur Schranke:

 

Statt hinter dem Tunnel links zur Schranke zu fahren, fährste einfach rechts durch den zweiten Tunnel.

Wenn oben nix mehr geradeausgeht, links.

Dann einfach links halten, bis du wieder an der Schranke stehst... nur dieses Mal auf der richtigen Seite.

;-)

Kein Ding!

 

Jajaja, ich kenn mich da! ... Wenn man aber 150Mtr. vom Ziel entfernt ist, fährt man ungern noch en Km. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Luschen :sly:

 

bei mir läuft auch die dicke Frickelsession, son WF Motor ist schon etwas anders. Hab ihn mal grösstenteils zerlegt und mach grad Bestandsaufnahme. Schaltraste gebrochen und gebrutzelt, Kickstarter rutscht durch, Polrad und Lüfterkranz gebrochen, diverse Schrauben einfach ersetzt Motto: ich wichs da mal irgendein Gewinde drauf :censored:

 

Aber sonnst sieht se schee aus :inlove:

 

Nen schönen schnellen Tag an alle, ich will inne Garage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein WhatsApp ist verschwunden. Hab es neu installiert, aber es bleibt verschwunden. Jemand ne Idee was da los ist?

Möglicherweise ist dein WhatsApp verschwunden?

 

Was haste denn für ein gerät Android oder so ein Äpfel ding?

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach .... sach bloß! Ob 7Min da durch Wohngebiet zu wurschteln aber jetzt besser ist.

Kein Ding!

 

Jajaja, ich kenn mich da! ... Wenn man aber 150Mtr. vom Ziel entfernt ist, fährt man ungern noch en Km. 

 

Sind 2 Minuten.

Gemessen im Durchschnittstempo einer andalusischen Waldrandschnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information