Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also ich bin morgen in Beeeeheeeeek. Wer kommt vorbei und bespasst mich :-)

Fährst Du morgen früh zum Center? Ich bräuchte da evtl. noch n paar Sachen...

Ich würde dann so gegen 16:30 anne Halle vorbeikommen und die Sachen abholen wenn Du dann da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Stil im Sinne von Style...

:-D

Tja, den hat man halt, oder nicht. :cool:

(Schon peinlich, dass man das englische Wort besser kennt! :rotwerd: )

Aber nur bei Biff ist es wichtig... der reitet ja sonst immer die Pferde zu Tode.

Wieso reite ich zu tode? Tu ich das? :rotwerd: (Bin ich froh, dass Du und Laude das niemals tun würden! :-D )

Sei mal froh, dass ich nicht jedes "das", statt "dass" verbessere. Sogar das Zähneknirschen bei "den", wenn "denn" gemeint ist, ist schon besser geworden. :whistling::-D

(Wenn's nicht für die Technik reicht, muss ich halt bei der Grammatik alles besser wissen. Irgendwas braucht man doch zum Klugscheissen! So hätt ich doch hier gar nix zu melden!) :-D

:-D:-D:-D

alles im leben ist für was gut. auch wenn man den sinn und zweck manchmal erst viel später, manchmal aber auch gar nicht erkennt.

Okay, Esoterikgelaber.

:-D

Nix für ungut, aber das ist wie Horoskop lesen und dann die Momente im Leben suchen, die darauf passen.

Unbestritten, manchesmal, wie in deinem Fall, freut man sich über vermeintlich miese Momente die einen vor irgendwas gerettet haben, aber ich glaube ich muß schon viel Distanz haben, um der Nummer irgendwann mal irgendwas abzugewinnen.

Ach nein, sind ja alle heile zurück und hatten einen Heidenspaß.

Trööt.

Esotherik im Allgemeinen is mir auch zu viel Hokuspokus. Diese kleine Facette hjingegen...

Aber man muss zugeben, dass man nur die Summe seiner Erfahrungen ist und kleine Änderungen große Auswirkungen haben können. Nix Esotherik, sondern Charakterbildung und der ganz normale Lebensverlauf.

Passt in Deinem Fall aber wohl wirklich nicht - ausser, dass Du vielleicht ab jetzt immer total sorfältig mit Deinen Papieren bist. ;-)

An dieser Stelle empfehle ich immer gerne den Film "Butterflyeffeckt" (NUR der erste!) auch wenn das ein wenig hinkt.

Aber zum Thema:

Hätt' der Motte mich nich kaputt gemacht, hätte Stiffe den nicht trösten müssen und Ina hätt' keinen Krankenbesuch gemacht ... und ich hätt nicht erlebt, was für ein total lieber und fürsorglicher Haufen Ihr alle seid! :inlove::thumbsup::wheeeha::cheers::inlove:

Der Fahrradfahrer, der mit dem Kopf in der geöffneten Autotür hängt hat morgens im Horoskop gelesen: Es werden sich unerwartet Türen für Sie öffnen. :-D

Ich weiß, man wird mich jetzt verfluchen:

Spar dir nen Malossi 172 zusammen.

Steck den mit dem T5 Pott und evtl. was länger übersetzen.

Dann hat das Ding Dampf und frisst nix.

Das läuft immer, kann alles und ist nicht langsam.

Danach würde ich auf 30er TMX und sowas wie ein SIP Road upgraden.

Dann läuft das Ding immer noch lange und braucht "wenig".

Wenn da mal nicht Einer die Rechnung ohne den Motte gemacht hat!!! :-D:-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du morgen früh zum Center? Ich bräuchte da evtl. noch n paar Sachen...

Ich würde dann so gegen 16:30 anne Halle vorbeikommen und die Sachen abholen wenn Du dann da bist.

Wie schon inner PM eher später. Muss ja bis 18:00 Uhr arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kauf dir nen Polini und mach nen Polossi. Der Oett zB hat noch nen nackten Polini Zylinder rumliegen. Das ganze dann auch mit O-Pott...

Und die Kohle die über ist, investierste lieber in nen MMW CNC Kopf. Dann kannste das original Cylander Set ins Regal stellen.

Hach, sowas schwebt mir doch tatsächlich auch gerade vor für die gute Pfümpf. Der Polini liegt schon inne Garasch dafür, n Köpfchen is auch da, nur muss ich mich noch schlau machen, was da bedüsungsmäßig dann so bei dem SI Sinn macht. Im Moment is ja noch die Originalbedüsung drauf, die ich auch gerade nicht im Kopf hab. Da also mal etwas schlaulesen, dann wird sich wohl was ändern, für ein bisschen mehr Dampf, ohne gleich die ganze Zuverlässigkeit zu verlieren. Übersetzung ist ja schon watt länger mit 21er Ritzel.

@Labri

Hab noch nen PM Pott für ne Fünf. Allerdings ohne ESD. Bei Interesse geb laut.

Hmmm, wäre vielleicht auch für mich interessant... Kannst ja mal PNen was Dir da preislich so vorschwebt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die denn diesmal auch richtig?

k.A. aber sehen zumindest sauber gearbeitet aus. Hab noch nicht genau nachgemessen...

Hab für die Maße einfach nen MMW Zylinderkopf vom SCK abgepinnt, und beim zweiten Kopf ne 1,5mm KoDi integriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information