Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

da ich jetzt zu nem schwulen konzert muss zum spielen und von stiffes bremse bisher nur halterung und ankerplatte fertig sind, sieht es nach nachtschicht aus!

scheiß maloche! wollte um 1 abhauen, nö natürlich noch nach wassenberg gondeln um 5 war dann endlich schicht. :censored::thumbsdown:

egal ich krieg dat hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde, der dude war offensichtlich voll!

@badluck m7 torx sind in gold aufzuwiegen. habe ich ewig gesucht, finde ich nicht!

leutchen heut morgen wieder ein beweis: ich bin die frau!

hab stiffe ihr gespann zwecks bremse machen mit nehmen wollen. hol den zossen aus der garage, schlüssel rum, choke rein benzinhahn auf mitte. kick, kick kick kick kick.... hmmm! achja sie sagte was von "geht schlecht an seit kurzem" nagut also mit beiwagen von garage bis tevern gejoggt und zurück... nickes!

hatte die frau schlafen lassen, musste aber nun leider doch ungestüm schnaufend an der tür klingeln! filou, welche mich aufgrund des betonten hechelns schon als artgenossen empfing freute sich sichtlich da sie scheinbar auf eine morgendliche spazierrunde hoffte! pustekuchen!

gespannbesitzerin leicht zerknautscht und wenig erfreut über meinen misserfolg, offensichtlich selbst einfachste aufgaben in der taufrischen beziehung nicht meistern zu können, kommentierte mein aufschlagen an der tür nur mit "och motte... sprithan auf?" ich denk, ja wie eh ja klar aber wer macht den denn auch zu? ich kauf nen roller, mach den sprithahn auf und werf denn dann nach 10 jahren weg, ohne den nochmals angerührt zu haben!

noch im schlafrock zog die junge frau sich die schuhe an, drehte den sprithahn um, trampelte zweimal auf den kicker und lies mich, nebst böllerndem einkaufswagen verdattert aber tief beeindruckt stehen.

sie sagte nur "ich mach den doch immer zu!", warf mir noch einen augenaufschlag über die schulter zu und ging wieder ins haus :inlove:

sehr böse auch ohne bremse mit schlackerndem kotflügel und beiboot total müde und immernoch perplex von diesem rollentausch erlebnis nach hause fahren zu müssen :-D

ich fahr werken! achja: dank an rt5 für scheunengrillen. ich fand es wie immer sehr erkwickend :thumbsup:

:wheeeha:

und der motte hat es mal wieder geschafft mich sehr zum lachen zu bringen...

und das, obwohl ich grad auf 180 bin...sehr gut!!!!

stiffe: Ladypower! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dude: Wann ist morgen Abfahrt? Ich muss wissen, wann ich Scruppy wecken muss, der ist nämlich noch nicht zu Hause...

Habe eben den Stefan auf FB eine Nachricht geschickt. Da er mal was von Treffen in Jülich an der ESSO um 12.15 geschrieben hat. Ob das noch steht oder ob er mir seine Route verrät und wir uns irgendwo dran hängen können.

Öha.

Belgien meldet Schiff klar zum Gefecht.

Roller läuft wieder, alle Funktionen wieder hergestellt.

Sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die aus Lindern würde ich sagen Titzhttps://maps.google.de/maps?saddr=Linnicher+Stra%C3%9Fe%2FL228&daddr=Landstra%C3%9Fe%2FL241&hl=de&ie=UTF8&ll=51.041394,6.342888&spn=0.145926,0.363579&sll=50.999524,6.198649&sspn=0.018257,0.045447&geocode=FY4jCgMdstBeAA%3BFdw5CgMdDABiAA&oq=cux&t=h&gl=de&mra=me&mrsp=0&sz=15&z=12 ist das beste oder ihr macht einen Schlenker über Jülich. Mir egal :-D

Ich denke ich hänge mich in Hochneukirch dran. Denke sollte reichen wenn ich da um 12.45 bin. Hast Du mal eben einen Straßennamen für mich wo ich warten soll. Weiß ja nicht genau wie ihr durch Hochneukirch fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach diese Düsseldorfer Ausfahrt hätte ich aber auch gerne mitgemacht...verdammt.

Muss wieder nen laufenden Roller haben :-(.

Bin später vermutlich noch mal in D-dorf. Vielleicht komm ich ja mal am Abschlusstreffpunkt vorbei, Hallo sagen.

Werde morgen Abend in Beek was frickeln. Irgendwer Lust mir Gesellschaft zu leisten und dummes Zeug zu erzählen?

Die T4 MUSS bis zu Jans Minirun wieder laufen. Alles andere kommt nicht in Frage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Heizungsbärchis,

heile aus Peine zurückgekehrt... Netter Run, den die Tarmacs da machen. War nur watt wenig Heizungsbeteiligung vor Ort :-D.

Aber keine Sorge, ich hab mir Mühe gegeben, das Topic ordentlich zu vertreten, schön datt Logo vom T-Shirt aufm Gruppenbild inne Kamera gehalten und auch so'n bissel aufm Nighter abgezappelt :thumbsup:

Jetzt ersma wieder fit werden, ich soll ja morgen wieder arbeiten.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh, er hat das böse A Wort gesagt... am Sonntag...Ahhhhhh.

Ich bin zwar etwas müde, aber sonst recht fit.

Möchte hiermit feierlich vekünden, dass ich am We jeden Abend nur ein Bier getrunken habe!!! Das ist seit gut 2 Monaten nicht mehr vorgekommen.

Fühle mich wie neu geboren :-). Naja...das wäre etwas übertrieben. Aber Leber und Geldbörse freuen sich nach dem WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal wieder ein Sch...tag: Fast 3 Stunden an so nem bescheuerten Fliegengittertürdings :drool: rumgebastelt, dann gedacht 'jetzt zur Belohnung schnell ne Runde drehen'... Auf'm Weg zur Tanke schon gemerkt dass irgendwas bremst. Eben noch fix den Hinterreifen gewechselt weil der 100/90 dann während der Fahrt doch mehr geschliffen hat als ich dachte... Also wieder die blanke Pelle drauf. Dann noch schnell neues Öl in den Motor ( hatte kein 30er da, nur irgend so ne 10W40 Plörre, aber egal) und los. Nachdem das Öl dann mal richtig warm war, wußte ich auch wieder warum da ordentliches Öl reingehört: Kupplung rutscht im 3. und 4. gnadenlos durch. :thumbsdown: Fuck, naja dann mit Halbgas wieder nach Hause... Hmmm, komische Geräusche ausm Zylinder... Zuhause schnell den Topf gezogen und siehe da: Nase vom (neuen) Kolbenclip abgebrochen, Kolben i.A., Zylinder am Auslass bisschen lädiert... Superkacke!

Schnauze voll, erstmal zum Griechen, Frustgyros essen... Schönen Abend allerseits...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann bin ich mal auf das Laudesche Gruppenfoto gespannt.

Ich auch, ich auch. Hab meine Kamera dummerweise nicht zu den Fotografisten gelegt, also bin ich da auch auf Input von anderen angewiesen....

Hier war heute ein wenig Tag der offenen Tür.

Erst FalkR, dann Rantanplan, dann Jan und Pazkal vorbei gedübelt gekommen.

Hihi, mittlerweile findet die Kleine meine Karren garnicht mehr so laut.

:-D

Wie ich gestern erleben durfte, sollte Deine Kleine dann wohl erst recht nicht neben ner Quartermile stehen. Holla, die sind dann mal wirklich laut. Leider war der ...pennah zu fertig nachm ersten Nighter, als dass er sich nen Start gegen Jesko zugetraut hätte, welcher somit recht konkurrenzlos alle abgeledert hat. Trotzdem sehr amüsant zu betrachten und n paar kleine Filmchen hab ich davon immerhin machen können.

Bei Interesse pack ich die mal in meine Dropbox. Link dann per PM.

@Offi: Och neeeee, watt ne Kagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super offinator! für die öl geschichte krisse von mir aber als tüv meister beim nächsten mal erstmal eine gelatscht! hasse wohl gepennt als inner meisterschule wat von fiskotzitääää verzellt wurde wa? danach darfste dich auch bei mir am zippel ausheulen wegen der kck (kolben-clip-kacke)

kenn dat. fickifacki! aber wieder mal der beweis: kann jedem mal passieren!

heut mit klausklaus und dude ne lockere tour gemacht. war schön wenn der roller auch mal bahn und vollkit aushält. ausfahrt ddorf haben wir dann aber doch sausen lassen weil keine lust auf busse schubsen. MRP ansauger beim klausklausen trotz hochfest wieder lose und nebenluft aufm heimweg festgestellt zum glück bevor es gepengt hat. langsam misfällt mir das teil!

fazit:

- braunkohlebagger sind doof!

- t5 fahren ist goiel aber stink langweilig! ich will wieder meine schepperbude haben!

so, jetz noch grad bei fräulein dat gartentor neu aufgehängtet und die t5 getränkt. nu pipi machen zähne putzen ab ins bett!

an alle die gestern schön voll waren: fickt euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jesko ... welcher somit recht konkurrenzlos alle abgeledert ... n paar kleine Filmchen hab ich davon immerhin machen können...

@Offi: Och neeeee, watt ne Kagge

Würd ich mir gerne mal ansehen, was der Jesko da auf'n Asphalt gebracht hat... Schick mal n link bitte!

Und Danke für dein Mitleid... Hab eben mal rumgekramt und noch n alten Malle Kolben gefunden der noch einigermaßen brauchbar ist... Zylinder kann ich auch retten, also bleibt nur die Sache mit der Kupplung und dem Öl. Hoffentlich hab ich mir mit dem falschen Öl nicht meine neuen Agide Beläge ruiniert. Naja, ordentlich abwaschen, anständiges Öl rein und mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information