Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die T5 läuft legal?

Voll gut.

Tja, am Motor ist vorerst nix zu tun, entgegen aller Befürchtungen ist die Kickerwellenaufnahme nicht gerissen.

Wenn jetzt nicht irgendwo noch Span drin hängt, ist alles in Ordnung vom Gehäuse her.

Zylinder ist eh kein Thema, dank Grauguß.

Kolben stand noch einer im Regal, Ringe waren auch noch da, müßte ich nur mal umtüten.

Aktuell habe ich aber keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon Peine gegen WÜRM!?! :-D

Grundsätzlich vielleicht n Dreck.... AAAAABER hier is Sonne und soll auch so bleiben :-D.

Losloslos, alle Mann/Frau ab auf/in irgend so'n Fahrzeug und auf nach Peine zum letzten Ausrasten vorm Weltuntergang :wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edelstahl ist kein werkstoff! also nicht weil ich auf der bezeichnung rumreiten will sondern weil edelstahl ausser nicht rosten eigentlich garnichts kann! da hat herr 13 schon ganz recht.

m7 selbstssichernd in vz hab ich hier! wohl keine enormen mengen mehr!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir morgen mal 20 mitbringen? bekommst auch ein Küsschen und auch Geld von mir aus.

Unterlegscheiben wären auch geil. Wenn Du dann noch M7er Torx Schrauben hast, ca 20 mm, dann heirate ich dich!

Dahhanke

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Edith:

Jedes Jahr die gleiche Scheiße... die Werte im Forum stimmen nie.

Ich vergesse aber auch immer die kurz vorher zu ändern, damit genau darüber keiner stolpert.

:rotwerd:

Nein, ich habe nicht Geburtstag... danke dir trotzdem, Klaus.

Edith 2:

Stiffe, danke fürs Angebot, aber die Kleine kommt erst gegen Nachmittag nach Hause und ich muß noch zum FalkR, was anhalten.

Da geht leider nix.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde, der dude war offensichtlich voll!

@badluck m7 torx sind in gold aufzuwiegen. habe ich ewig gesucht, finde ich nicht!

leutchen heut morgen wieder ein beweis: ich bin die frau!

hab stiffe ihr gespann zwecks bremse machen mit nehmen wollen. hol den zossen aus der garage, schlüssel rum, choke rein benzinhahn auf mitte. kick, kick kick kick kick.... hmmm! achja sie sagte was von "geht schlecht an seit kurzem" nagut also mit beiwagen von garage bis tevern gejoggt und zurück... nickes!

hatte die frau schlafen lassen, musste aber nun leider doch ungestüm schnaufend an der tür klingeln! filou, welche mich aufgrund des betonten hechelns schon als artgenossen empfing freute sich sichtlich da sie scheinbar auf eine morgendliche spazierrunde hoffte! pustekuchen!

gespannbesitzerin leicht zerknautscht und wenig erfreut über meinen misserfolg, offensichtlich selbst einfachste aufgaben in der taufrischen beziehung nicht meistern zu können, kommentierte mein aufschlagen an der tür nur mit "och motte... sprithan auf?" ich denk, ja wie eh ja klar aber wer macht den denn auch zu? ich kauf nen roller, mach den sprithahn auf und werf denn dann nach 10 jahren weg, ohne den nochmals angerührt zu haben!

noch im schlafrock zog die junge frau sich die schuhe an, drehte den sprithahn um, trampelte zweimal auf den kicker und lies mich, nebst böllerndem einkaufswagen verdattert aber tief beeindruckt stehen.

sie sagte nur "ich mach den doch immer zu!", warf mir noch einen augenaufschlag über die schulter zu und ging wieder ins haus :inlove:

sehr böse auch ohne bremse mit schlackerndem kotflügel und beiboot total müde und immernoch perplex von diesem rollentausch erlebnis nach hause fahren zu müssen :-D

ich fahr werken! achja: dank an rt5 für scheunengrillen. ich fand es wie immer sehr erkwickend :thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: kein ding, hab auch nen vollen planer. Beim nächsten mal!

@rally & Rest: schön war`s wieder!

@motte: mein Roller ist halt ein bisschen anders & brauchte mit dem alten vergaser immer nen geschlossenen Hahn, sonst hätte ich ihn niemalsnichtmehr ans laufen gebracht. Im übrigen war es in dem Jahrhundert, in dem ich mit der rollerei begann durchaus üblich, den Hahn zu schließen! ;-):-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sonntag mal ausser Acht, gestern?   Irgendwie etwas seltsam und Ende absolut    Asi-Familie wieder vereint?  Mörder auf freiem Fuss?   Um was gings hier eigentlich?   Ach ja... Sommerpause ab jetzt!    
    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information