Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Boah, is datt laaaangweilig gerade. Schon 45 Minuten Telefonkonferenz und noch nicht ein einziges Thema was für mich wichtig ist besprochen. Kein Wunder, dass die nicht ausm Quark kommen, da im Süden. Doof nur, dass ich trotzdem dabei sein muss.

Quarktäschlein das sanfte Korrigat ergänzt noch wesentliches:

:???::wacko::sly::wacko::-):wacko::-):wacko::-):wacko:;-)

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es auf dem Erdbeerrun verpasst würde ich sagen. Der hat nämlich nen Karton Bakepipes im Keller gefunden :wacko:

Kann froh sein mich nicht richtig getroffen zu haben sonst würd der sich jetzt noch drehen....!! Bakepipes..ihr habt doch massiv eine am Strauss! :wacko:

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja blasrosa Shirt mit Gold/Silber/Strassstein Heizungslogo

und dazu kannst du dann noch modische akzente mit deinen orangenen schnürsenkeln setzen (die warnweste dazu in kombi)...perfekt :wacko:

...et hatte doch einer ne 0 gewählt, dat ich mich schon wieder melde, oder? :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trümmerlotte" jetzt motorrad mit großem schild!!!

Hat geklappt, wie ich lese... Warst Du in AC oder direkt in Würselen? Oder wo? Sollte ja eingentlich ohne große Probleme geklappt haben...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biff: Meine Mailbox meldet gerade, du hättest dich die Tage gemeldet.

Freitag?

Aber ich kann keine Nachricht abhören.

Das muß nix heißen, hatte ich doch letzte Woche noch großes Telefondrama mit dem Anbieter...

Bei Gelegenheit bekommen hier nochmal ein paar Leute meine Festnetznummer, falls nochmal was sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte sich erledigt. hatten uns Sorgen gemacht, was mit Dir ist. RT5 hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass das Russenkind Labringenieur das schon im Achsentopic geklärt hatten.

Ich frag mich, wo Ihr die Zeit hernehmt noch andere Topics zu lesen! :wacko:

Blasrosa is auch ne super Farbe! (Ich weiss jetz nur nich, ob die Dosennudel den eigenen Witz überhaupt bemerkt.) :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte sich erledigt. hatten uns Sorgen gemacht, was mit Dir ist. RT5 hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass das Russenkind Labringenieur das schon im Achsentopic geklärt hatten.

Ich frag mich, wo Ihr die Zeit hernehmt noch andere Topics zu lesen! :wacko:

:wacko:

Aktuell muß ich mir Zeit nehmen, mich einzuloggen... Junge, brennt hier der Baum.

Würde der mal ordentlich abfackeln, hätte ich wenigstens was Ruhe.

Bin wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff was dich die Frauen anderer beschäftigen .... genau so ein Lüstling wie Dave :wacko:

bin froh das kein ähnliches interesse für Regina besteht(vermutlich nicht die entsprechende kleidergrösse für euch "Oberfläschis")..sonst würd schon längst der Papst im Kettenhemd tanzen!!!

1.) Würde ich mir um Deine Klamotten auch Gedanken machen, wenn die entsprechenden Diskusionen vorher - Klamotten, Patches, Logos, Internetshoppen und natürlich den Namen - stattgefunden hätten.

2.) Kann ich mir nich vorstellen, dass den 86er dat stört, wenn der dicke Biff sich en Späßchen mit seiner Freundin erlaubt.

3.) Hat Regina mir auch schon erklärt, dat Du ganz schön sauer wärst, wenn Du wüsstest ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und welche Kleidungsstücke von Regina welche Größe haben, würde hier jetzt nun wirklich zu weit gehen... solange die selber hier nicht mitspielt, erst Recht nicht... die Anspielungen wurden mit Frechheiten verdient, und werden (hoffentlich - da geh ich von aus) nicht so verstanden, wie von Dir interpretiert ... hat dabei keiner von Kuchen geredet, dass Du Krümel Dich melden musst ... bist Du ein schlimmerer Pessimist/ Schwarzseher als ich, wenn Du daraus, dass Regina hier nicht auch "wat abkricht", daraus schließt, dass sie uns nicht gefällt... hast Du es Dir verdient, dass man Dir demnächst sogar nen frischen Karton öffnet.

:sly::wacko::-):wacko: :wacko: :wacko::???::-):inlove:;-):wacko: - Bevor hier wieder einer meint ich würde mich streiten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is übrigens Bauchem? Is dat inner Nähe voner Araltanke in GK? Bin Dienstag da um 17Uhr und komm dann anschl. zanken. - mal gucken wen alles. Freiwillige?

Mittwoch bin ich in Gillrath. Da komm ich dann wen anders zanken!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bauchem .... um et kurz zu machen, ist dat dorf vom käpten und mir! da er ja verzogen is, schwinge ich vorrübergehend das zepter. bin aber nur vietze! zugegeben so selten wie wir uns noch aufm dorfplatz besaufen wird die tronherrschaft wohl bald von anderen knappen übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daraus schließt, dass sie uns nicht gefällt... hast Du es Dir verdient, dass man Dir demnächst sogar nen frischen Karton öffnet....

Besoffen? was meinste was mich das jucken würde wenn jemand wie du oder sonst wer so denken würden?? und wie du das aus meinen ersten satz schliessen kannst is mir auch ein rätsel weil ich eigentlich nur damit sagen wollte das ich anders Reagieren würde als "Freund"...naja so ist jeder anders!! Und beim nächsten Karton gibts ein heftiges Echo!!! aber mit geschlossener Hand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information