Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die "richtige" Poserei kannste ja dann aufm Dive mal vorführen (und nich den Sommer-Lederbikini vergessen) :wacko:

...wenn du hier die ladies zu derartigen outfits animieren willst, ...dass muss dann schon auf gegenseitigkeit beruhen.

also, was für ein outfit (inkl. posing) hast du im angebot??? :wacko:

laude im "lederbadehöschen", auf einem besen reitend, oder was?

Bearbeitet von shiranda
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Batterie is einfach so im Sack, dat die nich mehr geladen werden kann. das würde dann auch erklären, wieso dat Dingen funktioniert, solange der Motor läuft und die Lichmaschine Strom liefert. Wenn dieser aber nirgens gespeichert werden kann ... würde auch dazu passen, dass Du die Baterie ja mal komplett entladen hattest. LiMa war ja auch mein erster Tipp. - Bin mal gespannt, was alles fratze is.

... und den Zebralack verliert er auch noch?

:wacko: Ich sach lieber nix, sonst bekomme ich wieder den Nutzwert eines Coupes erklärt! :wacko::wacko:

So gleich gehts ab zum Metzger... Dat Bein muß ab!!!

Nee um halb zwölf is OP-Termin

Ich drück Dir die Däumchen!!!

@ Biff: ich kann es mir ja auch erlauben öfter mal zum Buffet zu gehen. Aber danke für diese wunderschönen Bilder. ;-)

Hatte ja auch quasi gar keine Chance mal vernünftig zu "posen". :wacko:

Wie post die Manu??? Wie post die Manu??? - Werde Dir mit dieser "Anfeuerung" damnächst Gelegenheit dazu geben.

Auf Deinen Bildern siehste wenigstens nich so aus, als ob Du keine / nur wenige / ev. faule Zähne hättest. - Hab ich gar nicht!!! :wacko::-)

Gibt ja auch noch schöne Bilder von Dir - aber da Du mich so sehr dazu angestachelt hattest ... :-)

Dass Du da jetzt auch wieder am Buffet stehst, dafür kann ich nun wirklich nix! :-)

Du hast ja sogar Shiranda auf Seite geschoben! :???:

Aber der Laude - im ledernen Borat-Bikini - gibt Dir aufem Dive bestimmt genug Möglichkeiten ausgiebigst zu posen. :sly:

post-5373-0-15091300-1341822429_thumb.jp

post-5373-0-30727600-1341822718_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du hier die ladies zu derartigen outfits animieren willst, ...dass muss dann schon auf gegenseitigkeit beruhen.

also, was für ein outfit (inkl. posing) hast du im angebot??? :wacko:

laude im "lederbadehöschen", auf einem besen reitend, oder was?

Öhhh, watt Leder angeht bin ich eher schlecht ausgestattet. Et Früchtchen hat ja von der Poserei angefangen (oder war's der Biff?), da hab ich mich halt an die Lederdiskussion von vor ca. 50 Seiten erinnert und mal eben schnell kombiniert :-). Wer weiß, was ginge, wenn ich a) ausreichend abgefüllt bin und b) jemand unmögliche Outfits für's Posen annen Stacht bringt. Ich hab jedenfalls keine Zeit mehr noch vorher ausführlich zu shoppen, sorry :wacko:

Nen Besen hätt ich da, nur lässt der sich so doof aufm Roller transportieren. Will ja nicht wie Don Quichote über die Bahn reiten mit der Fünf :wacko::

:wacko: Ich sach lieber nix, sonst bekomme ich wieder den Nutzwert eines Coupes erklärt! :wacko::???:

Von mir diesmal nicht, das hatten wir doch schon :sly:.

Aber der Laude - im ledernen Borat-Bikini - gibt Dir aufem Dive bestimmt genug Möglichkeiten ausgiebigst zu posen. :-)

Aaaah der Biff kramt also alles aus seiner Gayheimschublade raus... Is allerdings fraglich, ob sich dass dann so ohne weiteres an mir applizieren lässt. So rein dimensional gesehen gibt's ja doch Unterschiede zwischen uns beiden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biff und manu, ihr fotomachermonster :wacko: :wacko: ich meld mich mal unverschämterweise schonmal an, für die nächste foto cd, da hätt ich auch gerne eine :wacko:

wenn ihr so fotogeil seid, dann kann ich endlich auch mal die kamera in der tasche lassen. ist nämlich eh schrottqualität und eure fotos sind viel besser. :wacko:

manu, wenn du deine urlaubsfotos auf m pc hast, würdest du mir mal so n papageienfoto schicken, auf dem die fahrrad, zug oder sonstwas fahren? ...das ist einfach zu geil, so n papagei auf m fahrrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Wer weiß, was ginge, wenn ich a) ausreichend abgefüllt bin und b) jemand unmögliche Outfits für's Posen annen Stacht bringt. Ich hab jedenfalls keine Zeit mehr noch vorher ausführlich zu shoppen, sorry :wacko:

Aaaah der Biff kramt also alles aus seiner Gayheimschublade raus... Is allerdings fraglich, ob sich dass dann so ohne weiteres an mir applizieren lässt. So rein dimensional gesehen gibt's ja doch Unterschiede zwischen uns beiden :inlove:

1.) Na los Ihr Shopping-Queens. Schnell was bestellt und der Laude post dann damit! a) is nach drei Bier erledigt und b) müssen sich die Shopping-Queens drum kümmern. Weniger ernten, mehr für Laudes Shooting kaufen! :-)

2.) Ich hab nur - oder hatte zumindest mal - diesen Stringtanga in EINHEITSGRÖßE, den Filthy ma aufem Tatort-Run verteilt hatte. Und bevor jetzt einer "Fotos" schreit. - Der ist unbenutzt und ungetragen. :sly:

Aber Laude, die Geschichte mit dem Lederbikini kommt von Dir!

biff und manu, ihr fotomachermonster :wacko::-) ich meld mich mal unverschämterweise schonmal an, für die nächste foto cd, da hätt ich auch gerne eine ;-)

wenn ihr so fotogeil seid, dann kann ich endlich auch mal die kamera in der tasche lassen. ist nämlich eh schrottqualität und eure fotos sind viel besser. :wacko:

manu, wenn du deine urlaubsfotos auf m pc hast, würdest du mir mal so n papageienfoto schicken, auf dem die fahrrad, zug oder sonstwas fahren? ...das ist einfach zu geil, so n papagei auf m fahrrad.

Bilder kannste natürlich haben. Aufem Erdbeerrun biste noch auf mehr Fotos drauf.

"Fotomonster" :wacko: - Die Bezeichnung kann nicht so falsch sein, wenn man sich das zweite von zwei hintereinander aufgenommenen Bildern ansieht. Verkniffene Augen, wegen Blitz! :wacko: - Ich hoffe mal, dass keiner Sehkraft eingebüßt hat. Ne Schweisserbrille hielt aber ja nur Mottin für sinnvoll. :inlove:

(Manu hat zumindest Aufnahmen, in denen Du jede Bewegung eines Papageien, der ein Puzzle löst, nachvollziehen kannst. Könnte auch als Video funktionieren. - Wie ein Daumenkino. :inlove: - und wenn Du Fotos von lande- und/oder Startbahnen brauchst ... :inlove::inlove: )

hach, ist ja gar nicht mehr soooo lange bis der irish geburtstag hat, oder? ...ich hatte da grad so ne gute idee :-):inlove:

Willste dat Zebra jetzt verschenken??? :inlove:

Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, was genau Du Dir ausgedacht hast - aber aus dem Zusammenhang heraus: Ich bin dabei und beteilige mich! :???:

Für Süßkirsche und Laude würde mir jetzt spontan auch was einfallen! :inlove::inlove::inlove:

post-5373-0-77742000-1341824841_thumb.jp

post-5373-0-57996000-1341824941_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Na los Ihr Shopping-Queens. Schnell was bestellt und der Laude post dann damit! a) is nach drei Bier erledigt und b) müssen sich die Shopping-Queens drum kümmern. Weniger ernten, mehr für Laudes Shooting kaufen! :-)aber überlegt euch gut beim shoppen, ob ihr das auch WIRKLICH sehen wollt, wenn der laude das anhat :inlove:

2.) Ich hab nur - oder hatte zumindest mal - diesen Stringtanga in EINHEITSGRÖßE, den Filthy ma aufem Tatort-Run verteilt hatte. Und bevor jetzt einer "Fotos" schreit. - Der ist unbenutzt und ungetragen. :sly:aber aufgehoben hast du ihn... :inlove:

Aber Laude, die Geschichte mit dem Lederbikini kommt von Dir! eben

"Fotomonster" :wacko: - Die Bezeichnung kann nicht so falsch sein, wenn man sich das zweite von zwei hintereinander aufgenommenen Bildern ansieht. Verkniffene Augen, wegen Blitz! :wacko: - Ich hoffe mal, dass keiner Sehkraft eingebüßt hat. Ne Schweisserbrille hielt aber ja nur Mottin für sinnvoll. :-)fotomonster war jetzt eigentlich nett gemeint meinerseits. hm, im "komplimente machen" muss ich mich wohl noch üben. das habe ich schon länger geahnt :wacko:

(Manu hat zumindest Aufnahmen, in denen Du jede Bewegung eines Papageien, der ein Puzzle löst, nachvollziehen kannst. Könnte auch als Video funktionieren. - Wie ein Daumenkino. :-) - und wenn Du Fotos von lande- und/oder Startbahnen brauchst ... ;-):inlove: )manu hat voll die super fotos. krasse kamera. die kann was. und ausserdem haben wir das mit dem daumenkino getestet. das ist voll witzig. :wacko:

Willste dat Zebra jetzt verschenken??? :inlove:nope

Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, was genau Du Dir ausgedacht hast - aber aus dem Zusammenhang heraus: Ich bin dabei und beteilige mich! :???:gut, ich nehm dich beim wort.

Für Süßkirsche und Laude würde mir jetzt spontan auch was einfallen! :inlove: :inlove: :inlove: :wacko: :inlove:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder reagiert halt anders auf den Blitz! ;-):-)

post-5373-0-69982700-1341825641_thumb.jp

:wacko::wacko::???::wacko::wacko: Goiles Bild! :-) Hab schon alle meine "Geils" verwürfelt für heut (obwohl ich doch noch keine verteilt hab. Was ham die denn für ne komische Taktung??!??)

SO Leude...

Leider Muss ich jetzt die Shirts bestellen... Damit es noch hinkommt bis Freitag.

Ich mach einfach mal ... :sly::-)

:wacko: Ich nehm eins! Quietschgelb bitte! :inlove:

...mir ist immer noch schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leude...

Leider Muss ich jetzt die Shirts bestellen... Damit es noch hinkommt bis Freitag.

Ich mach einfach mal ... :wacko::wacko:

ich hätt auch gern eins. :wacko: wenn möglich. (und lieber nicht in gelb :wacko: ) kohle vorab überweisen?

:wacko: Ich nehm eins! Quietschgelb bitte! :sly:

ich hatte gestern quasi "privatflohmarkt" als wir bei meiner mum die schränke leer gemacht haben. als eine gelbe tasche zum vorschein kam musste ich direkt an dich denken und hab die eingesackt, hab aber gestern nicht geschafft n bild zu machen und dir das mal zu schicken, damit du guckst, ob dir die gefällt.

ich schick mal eins, oder bring die einfach mit. wenn se dir gefällt, freut mich das. wenn nicht, bitte ehrlich sagen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dat Bein is ab... Alles erledigt. Krankenschein bis Samstag... Und dann mal gucken wie lange noch... War aber n fieses Gefühl als der den Nagel gezupft hat... Naja, wat mutt dat mutt...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leude...

Leider Muss ich jetzt die Shirts bestellen... Damit es noch hinkommt bis Freitag.

Ich mach einfach mal ... :wacko: :wacko:

Gibt's Heizungsshirts oder wie? Habbich gar nich mitgekriegt, dass das konkret wird. Aber ich nehm logischerweise auch eins (auch bitte nicht gelb, dann schon eher schwarze Grundfarbe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Na los Ihr Shopping-Queens. Schnell was bestellt und der Laude post dann damit! a) is nach drei Bier erledigt und b) müssen sich die Shopping-Queens drum kümmern. Weniger ernten, mehr für Laudes Shooting kaufen! :wacko:

Könnten vielleicht auch 4 Bier werden :wacko:. Aber die finale Entscheidung treff definitiv ich, mit was ich pose. Allerdings hilft der Alkoholkonsum da sicherlich, die Toleranzgrenze zu dehnen.

Aber Laude, die Geschichte mit dem Lederbikini kommt von Dir!

Ich hab nie was anderes behauptet, hier ging's nur ums Posen.

Für Süßkirsche und Laude würde mir jetzt spontan auch was einfallen! :wacko: :wacko: :wacko:

Ja? Watt dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch gern eins. :wacko: wenn möglich. (und lieber nicht in gelb :wacko: ) kohle vorab überweisen?

ich hatte gestern quasi "privatflohmarkt" als wir bei meiner mum die schränke leer gemacht haben. als eine gelbe tasche zum vorschein kam musste ich direkt an dich denken und hab die eingesackt, hab aber gestern nicht geschafft n bild zu machen und dir das mal zu schicken, damit du guckst, ob dir die gefällt.

ich schick mal eins, oder bring die einfach mit. wenn se dir gefällt, freut mich das. wenn nicht, bitte ehrlich sagen. :wacko:

:wacko: Cool! Bin schon sehr gespannt! Und JA! Ich sag, wenn sie mir nicht zusagt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Leute, gerade erst mal :wacko: :wacko:

Ich hätte auch noch einige schöne Bilder vom Erdbeerun und natürlich auch noch vom Gayrun, bin mir aber unsicher ob ich noch ein paar reinstellen soll oder dann lieber warte bis es genug sind für ne CD. Spätestens nachm Dive ist bestimmt wieder eine fällig. Bei dem Tempo wie ich jetzt Bilder machen kann :wacko:

Zommjay: Jut jemacht :wacko:

Offi: Gute Erholung und guck, dass Du am Fr fit bist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle können Farbwünsche NICHT realisiert werden !!

Die Shirts sind schwarz... Für die Lady´s habe ich TankTops geordert... (schwarz :) )

Hier mal meine Vorschläge für die Farbe des Drucks... (Ich finde den "Goldton" als Anlehnung an "Golden Torch" ganz gut.

Weiß geht natürlich immer - Ich möchte die Teile gerne Mittwoch bedrucken.... Schreibt mal ne PM mit "Farbwunsch" für den Druck.

Die Farbe mit den meisten Votes geht in Druck :wacko:

Ich habe jetzt mal ca. 20 Shirts in verschiedenen Größen bestellt ALLE SCHWARZ :) Sollte also für jeden was dabei sein!

post-36250-0-35810300-1341834058_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sisst rum weil der auspuff eben noch nich so recht zum zylinder passt und der rt5 nicht mit weniger vorresoleistung parat kommt. der braucht eben frühes moment und wheely ausm stand und nicht erst ab 3000 touren :wacko:

@ZJ

gold aber eher wegen golden shower :wacko:

ich bin für rot!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten passen nicht ganz zum Profil der Anlage, so wie ich das gelesen habe.

An die Shopper für den Leder-Laude:

Hier bestehen gewisse Beziehungen zum Orion Aachen... Fachberatung, volles Sortiment und direkte Bezugsquelle für jede Schweinerei die geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten passen nicht ganz zum Profil der Anlage, so wie ich das gelesen habe.

An die Shopper für den Leder-Laude:

Hier bestehen gewisse Beziehungen zum Orion Aachen... Fachberatung, volles Sortiment und direkte Bezugsquelle für jede Schweinerei die geht.

ziemlich genau das isses. vorauslass reicht bei dem zylinder nicht. man muss eben den auslass wat hoch ziehen aber der will die bude vorerst als alltagskarre behalten und hat irgendwann böses vor. also fällt fräsen halt erstmal aus, was ich auch nachvollziehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich genau das isses. vorauslass reicht bei dem zylinder nicht. man muss eben den auslass wat hoch ziehen aber der will die bude vorerst als alltagskarre behalten und hat irgendwann böses vor. also fällt fräsen halt erstmal aus, was ich auch nachvollziehen kann!

Der soll die weiße Karre als Alltagshure feddich machen und die Grüne als HighEndAllesWatGehtVolleKanneDrecksau machen!!!!

Wie haben wir früher immer gesagt: "Why don't you Cut it Down??!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information