Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

der sisst rum weil der auspuff eben noch nich so recht zum zylinder passt und der rt5 nicht mit weniger vorresoleistung parat kommt.
Jo eigentlich wollten wir ja NSR Up&Over fahren... Wobei ich auch nicht weiß wie die Nordspeed Anlagen so ausgelegt sind. Egal, Hauptsache Up&Over.... :wacko:post-31024-1341835431,8417_thumb.jpgÜbrigens fängt die Sau langsam an, rumzupochen... Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rally, jetzt hab ich am samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, was da los ist/war, dass der auspuff wieder runter ist. :wacko:

zum dive ist der aber wieder drunter? oder? :wacko:

Ne, drüber! :wacko:

Der andere funktioniert einfach besser mit dem Motor, darum war der ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben wir früher immer gesagt: "Why don't you Cut it Down??!!"

Ewig gestrige machen das heute noch... :wacko:

Es gab Zeiten da hat der RT5 sich auf'm Run noch gegrillte Hasenköppe bestellt und is bis Venlo aufm Hinterrad gefahren...

Das war doch in Kalterherberg, oder?

:wacko:

Da fällt mir ein: Der hat des Öfteren von Turboumbau gefaselt... Dat passt bestimmt voll geil mit Up&Over wenn der Turbo direkt am Gaser rumpustet!!

Turbo ist unnötiger Stuhl am Zweitakter... warum nicht ne vernünftige Auslaßsteuerung konzipieren?

Und warum nicht die funktionierende Anlage umbauen auf up&over bzw. mal das Maßband anhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Zeiten da hat der RT5 sich auf'm Run noch gegrillte Hasenköppe bestellt und is bis Venlo aufm Hinterrad gefahren... Ts ts ts... Alter Mann!!!

(-;

Du Lutscher! Ich telefonier den ganzen Tag halb Aachen ab damit wir gescheites Bier haben und du???? liegst faul auffe Couch!

Vorschlag: ich bring dat beste Bier von früher mit, du die Hasenköppe, wär das was??? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, drüber! :wacko:

Der andere funktioniert einfach besser mit dem Motor, darum war der ab.

oh, entschuldigung. formulierungsfehler :wacko::wacko: "auspuff" in kombination mit "drunter" ist halt so die geläufige formulierung :wacko: quasi schon fast ein automatismus.

hauptsache das ding ist in/auf/ an (?) leerodt AM (!) roller :wacko::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Auslaß Fräsen, dass die Steuerzeiten zum Pott passen? Und wenn der wieder runter soll, dann nen passenden Linksausleger vom Maddin kurbeln lassen? Scheiß auf Scorpion Rotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bitte ne PM wegen der Druckfarbe!!!! Habe keine Bock mir die die Farbsache aus allen Post´s raus zu suchen

Danke Shiranda Du hast es verstanden :) :wacko:

PS

In Zukunft sind Farb/ Schnitt/ Motivwünsche gar kein Problem !!!!... Nur für den Dive nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bitte ne PM wegen der Druckfarbe!!!! Habe keine Bock mir die die Farbsache aus allen Post´s raus zu suchen

Danke Shiranda Du hast es verstanden :) :wacko:

PS

In Zukunft sind Farb/ Schnitt/ Motivwünsche gar kein Problem !!!!... Nur für den Dive nicht mehr...

:wacko::wacko: bin ich jetzt der streber? :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leude...

Leider Muss ich jetzt die Shirts bestellen... Damit es noch hinkommt bis Freitag.

Ich mach einfach mal ... :???::sly:

:wacko: Dabei!

Alles erledigt. Krankenschein bis Samstag... Und dann mal gucken wie lange noch...

Is der Dive denn nu gerettet?

Ich habe jetzt mal ca. 20 Shirts in verschiedenen Größen bestellt ALLE SCHWARZ :) Sollte also für jeden was dabei sein!

Ich nehm dann das mit den meisten X!!!

Zwei X is knapp. Lieber mehr! :wacko: Was dabei?

Ich bin für den weißen Druck. Passend zu den Aufklebern, von wegen Coporate Design und so :wacko:

Eben!!! :wacko: - Farbe des Drucks is mir aber relativ Latte. Hauptsache dat Shirt is schwarz.

Du Lutscher! Ich telefonier den ganzen Tag halb Aachen ab damit wir gescheites Bier haben und du???? liegst faul auffe Couch!

Vorschlag: ich bring dat beste Bier von früher mit, du die Hasenköppe, wär das was??? :-)

Haste Hans A. jetzt erreicht? Ich würd auch 2 palletten (nicht Euro, sondern Karton a 24) nehmen, der Rest ist Euer Bier! ;-)

:-):wacko: bin ich jetzt der streber? :inlove::-)

Jau! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für weiß, wegen Logo und Aufkleber usw. Habs auch als PM geschrieben.

Würde da jetzt nicht wechseln oder hin und her springen.

Ich habe den StyleGuide auch noch nicht fertig.... :wacko: :wacko:

Noch nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür das der Biff ein Spezial-Shirt kriegt bei dem der Druck in Bauchnabelhöhe ist... Ich denke dass ich zum Dive fit sein werde wenn ich bis dahin nen Schuh anziehen kann...Also mir ist die Farbe pupsegal ich vertrau voll und ganz auf dem zoomjay seine gestalterischen Fähigkeiten...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt Ihr wat? Die alte Pussy liest im eigenen Topic nicht mehr mit! :wacko::wacko:

Ja, aber der Trend zeichnete sich ja schon von Anfang an ab. Erst voll drängeln, nen Thread für eigenen Schwachsinn aufzumachen und dann nachem Anfangspost erstmal 100 Seiten Schweigen im Walde seitens des Topiceröffners.... :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ers ma klassisch mit weiß auf schwarz!

Später dann mit individuellen Farbwünschen auf individuellen Textilien, für den Laude aufem rosa String, für die Kirsche aufem Bikini, für die Stiffe en gelbes Sommerkleidchen (was die ja für ne Motorradschutzbekleidung hält :wacko: ), der Russe bekommt passende Lederchaps mit Logo und der RT5 nene bedruckten Wadenschoner fürn Up&over ... usw ...

:wacko: :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Auslaß Fräsen, dass die Steuerzeiten zum Pott passen? Und wenn der wieder runter soll, dann nen passenden Linksausleger vom Maddin kurbeln lassen? Scheiß auf Scorpion Rotz...

Damit du auch mal ne Chance hast :wacko: ! Du weisst doch, auf Behinderte nehm ich Rücksicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Trend zeichnete sich ja schon von Anfang an ab. Erst voll drängeln, nen Thread für eigenen Schwachsinn aufzumachen und dann nachem Anfangspost erstmal 100 Seiten Schweigen im Walde seitens des Topiceröffners.... :wacko: :wacko:

Du hast Dir grad schon die erste BAKEPIPE reserviert ..... :wacko: BAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir Deine eigenen Bakepipes ab! - und lass mich da raus!

Nur weil ich was sage, heisst das ja noch lange nicht, dass Du das dann auch darfst! :wacko:

Villeicht macht der Mottin für Dich ja sogar ne neue Packung bakepipes auf! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information