Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

der slippy hatte heute darmsprengerhochquerschnittsschiss und ist deswegen mies drauf! ausserdem tut im nach dieser analbombe der rosenkranz weh und wegen dem bösen geheule mag seine angetraute ihn heut nicht in den mund nehmen! ich weiß zwar nicht genau was "ihn" ist aber ich hab die beiden letztens belauscht und da sagte er zu ihr "nu mach den fernseher aus und nimm ihn in den mund" :wacko:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll dann die ganze Diskusion, wenn's Dich nicht juckt?

Versteh das nicht. :wacko:

du schreibst doch immer 50 zeilen bei jedem piss ;) darf mich doch rechtfertigen oder? Wollt nur sagen das ich mit der einen oder anderen situation nicht einverstanden wäre da machst du nen Staatsakt draus.....Link doch einfach weiter tussige unterwäsche bis der arzt kommt...mir doch latte! ;)

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst doch immer 50 zeilen bei jedem piss ;) darf mich doch rechtfertigen oder?

Jetzt begreif ich's echt nicht mehr. Aber Du hast doch wohl mit etwas begonnen, was Dich jetzt angeblich gar nicht juckt, oder wie? Ich versteh das nicht. Natürlich darfst Du Dich rechtfertigen.

Lass uns das schnell beenden, ich komm eh nicht mehr mit.

@ Mottin: Scheinbar steh ich echt aufem Schlauch. Dachte Du wolltest den Slippy jetzt noch zanken, wobei der eh schon kocht. (Warum auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das machst du dann mit geschlossener Faust? Da freu ich mich schon drauf....

+

Ja nächste Backpipe wird so gekontert!!Faust?..Wer lesen kann ist kla im Vorteil!! Kocht....sind hier Cams versteckt...Koch echt gerade ;) also Bratkartoffeln^^

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 9,858407346 + pi, alles gut?

Bis dato hektisch, angeschlagen aber okay.

Zeit rennt weg, Geld natürlich auch aber eigentlich ist alles geil.

Zumindest verglichen mit Freunden, wo gerade der (Familien-) Vater abgeknallt worden ist und mächtig der Baum brennt.

Deswegen bin ich auch zeitweise off, da läuft gerade zu viel quer...

Besoffen? was meinste was mich das jucken würde wenn jemand wie du oder sonst wer so denken würden?? und wie du das aus meinen ersten satz schliessen kannst is mir auch ein rätsel weil ich eigentlich nur damit sagen wollte das ich anders Reagieren würde als "Freund"...naja so ist jeder anders!! Und beim nächsten Karton gibts ein heftiges Echo!!! aber mit geschlossener Hand!!!

Sicherheitszitat.

Kleine Anmerkung nebenher, du widersprichst dir selber.

Laufend.

Dir ist alles egal, flippst aber wegen jedem Scheiß aus.

Hatte mal ne 15 Jährige zur Betreuung da, die hat das auch abgezogen.

Ritzt du dir die Unterarme an?

Deine Abneigung gegenüber Bakepipes hast du hier mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Das ist, denke ich, ausreichend zur Kenntnis genommen worden.

Deine angebliche Abneigung gegenüber Handgreiflichkeiten widersprichst du hier ja (wieder mal) sehr deutlich.

und das machst du dann mit geschlossener Faust? Da freu ich mich schon drauf....

:wacko:

+

Ja nächste Backpipe wird so gekontert!!!!

Hast du schon eine bekommen?

Abgemeldet für das Spiel hast du dich mehrfach.

Komm mal klar oder wix dir einen, bevor du in die Tastatur hustest.

Das macht weniger Buchstabensalat und die Birne klar.

Und nur, weil mir gerade der Sinn nach Knatsch steht: baller dem Biff eine und du bleibst liegen.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedersprechen? nein! wenn du unter kollegen darauf stehst sich wie ein 5 jähriger ins gesicht zu schlagen is das deine meinung !

Genau wie du dir ein Bild über mich machst ohne mich zu kennen....!Und wer flippt aus...wie seht ihr das anhand von geschriebenen?

Mischst dich hier ein und weisst vermutlich weder das es zu 99% spass ist noch überhaupt worum es geht...bringt der Job mitsich oder?

Over and Out ..

Grüsse nach Belgien!!

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie geil geht ihr denn hier ab? :wacko:

Dat is ja geiler als "We are Family" und Frauentausch zusammen... Fehlt nur noch das Kind mit zwei Papa... :wacko:

Hoffentlich habt Ihr beide aufm Dive noch eure Tage, dann haben wir wenigstens alle was davon! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine bekommen?

Abgemeldet für das Spiel hast du dich mehrfach.

Komm mal klar oder wix dir einen, bevor du in die Tastatur hustest.

Das macht weniger Buchstabensalat und die Birne klar.

Und nur, weil mir gerade der Sinn nach Knatsch steht: baller dem Biff eine und du bleibst liegen.

hach ich lieb den unrasierten fiesen faust-profi manchmal für seine textografischen werke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine bekommen?

Und nur, weil mir gerade der Sinn nach Knatsch steht: baller dem Biff eine und du bleibst liegen.

Ja, für ihn wurde der Karton geöffnet. :wacko:

Ich glaub die Frage stellt sich nicht. Der würde mir genauso wenig eine ballern, wie ich ihm.

(Erfahrungsgemäß bleiben die immer erst liegen, wenn ich auch schon aussehe, als hätt ich verloren! :wacko: )

Mit den Bakepipes hatte ich auch nix am Hut. - Bis einer weint - und ich bins dann wieder Schuld. Nein, nein!

Bearbeitet von Biff
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub keiner kricht gern eine geklatscht! aber janz ehrlich, so sehr in seine ehre gekränkt sein, wien türke bei dem man das wechselgeld nachzählt kann man doch wegen ner kleinen wangenstreichelei nich sein! wenn mir natürlich alle 5 minuten einer fies eine ziehen würde fänd ich dat auch blöd! aber zum richtigen anlass mit entsprechender komödiantischer einlage wird dat doch wohl zu verschmerzen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedersprechen? nein! wenn du unter kollegen darauf stehst sich wie ein 5 jähriger ins gesicht zu schlagen is das deine meinung !

Du raffst es einfach nicht.

Genau, meine Meinung.

Die kann ich auch frank und frei hier formulieren, ganz ohne aufgeregt zu sein.

Und wer flippt aus...wie seht ihr das anhand von geschriebenen?

Trendabstimmung?

Mischst dich hier ein und weisst vermutlich weder das es zu 99% spass ist noch überhaupt worum es geht...bringt der Job mitsich oder?

Over and Out ..

Grüsse nach Belgien!!

Vermutlich... :wacko:

Zum Job:

Genau wie du dir ein Bild über mich machst ohne mich zu kennen....!

Die Clicheeschublade hast du nun aufgemacht und mich da rein gesteckt.

Wenns hilft, gerne.

Zum Thema:

Wenn einige Leute hier die Ehre haben, dich zu kennen, zu schätzen und den Käse zu vergeben, denn du hier vom Stapel lässt, gut für dich.

Ich jedenfalls kenne dich nicht und mir bleibt nur dein Getexte hier, um mir ein Bild zu machen.

Dein Auftritt hier fing an mit sinnfreiem Rumgepöbel gegenüber Freibier im allerersten Post in diesem schönen Forum überhaupt.

Wegen einer staubigen Geschichte, die keinen Schwanz mehr interessiert.

Wenn ihr das geklärt habt für euch, schön.

Toll finden tue ich die Nummer immer noch nicht.

Das Getexte über deine Abneigung gegenüber Bakepipes ist mehrfach zur Kenntnis genommen worden.

Das du die Leute, die sowas praktizieren, infantil findest, hast du auch betont.

Betrifft aber nicht nur mich, sondern einige hier.

Dir mag hier keiner auf die Füße treten, weil

a. die Leute dich kenne und mögen oder

b. keiner Bock auf Knatsch hat

Ich falle aus beiden Kategorien raus.

Du kannst dich also voll auf mich Arschloch konzentrieren.

viel spass noch hier im Forum!

Benimm dich nicht wie eine Mimi sondern komm mal einfach klar.

Etwas weniger Impulsivgetexte und schon kommen wir parat.

Alternativ: lies und versteh einfach, was ich geschrieben habe.

Und hör auf dich für jedes bißchen Kritik wieder in dein Schneckenhaus zurück zu ziehen.

Hoffentlich habt Ihr beide aufm Dive noch eure Tage, dann haben wir wenigstens alle was davon! :wacko:

Ich sag mal so, sieht gut aus.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub keiner kricht gern eine geklatscht! aber janz ehrlich, so sehr in seine ehre gekränkt sein, wien türke bei dem man das wechselgeld nachzählt kann man doch wegen ner kleinen wangenstreichelei nich sein! wenn mir natürlich alle 5 minuten einer fies eine ziehen würde fänd ich dat auch blöd! aber zum richtigen anlass mit entsprechender komödiantischer einlage wird dat doch wohl zu verschmerzen sein

Besonders bei so ner komödiantischen Einlage - und weil ja auch ein Countdown läuft (... für das Spiel, bei dem er nicht mitmacht ... ) - konnte aber recherchieren, dass es wohl auch nicht darum ging und nix mit Dir zu tun hat. Mit mir auch eher nicht bzw. nur peripher.

13, hat das schon richtig verstanden: Impulsiv!

Sich aus den falschen Gründen über etwas aufgeregt und Eifersuchtsgefühle gehabt, weil jemand etwas gesagt hatte, dass wohl verletzt hatte. Demjenigen keine geklatscht, den Ärger auf kleiner Flamme köcheln lassen, um den dann hier explodieren zu lassen ... und dann in dieser Wut und seinen unvergleichlich feinsinnigen und sensiblen Formulierungen - die wohl oft abgeschickt werden, ohne die nochmal zu lesen - sich in Rage geschrieben. (Mit Hintergrundinfo (die nur er geben konnte) klingen einige der Antworten dann halt schlimmer. - Das ist wieder das Sender/Empfänger-Problem. (Gelle Stiffe, so heisst dat doch?))

Tja, und wie dat bei so nem Forum is, kamen dann noch Antworten, als der eigentlich schon wieder beim Runterfahren war.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: glotze wieder aus, et läuft 13 tv :wacko:

:wacko:

Mal was anderes....etwas früher am Tag waren wir beim Körperteile-Posting. Ich hätt auch eins:

post-39378-0-16355300-1341860685_thumb.j

Auha! Ich sach nur papperlapapp zu Motorradschutzkleidung. Ich bräuchte nen Stachelbeerstrauchimmunisierungsoverall!

Irgendwer Bock auf Kuchen?

post-39378-0-89059600-1341860917_thumb.j

:???::sly:

...heut nimmer! :wacko: :wacko:

@störfall: Bleib hier! Wär schade drum! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier im Kindergarten :wacko: Der hat mir ne gebackene Pfeife gegeben, der hat in meinem Bett meine Alte gebumst, und der hat die letzte Banane vom Baum geplückt :wacko: Hihihihi

@badluck: Ich fahre ne Hartz 4. Wobei die Falc und die GP One mit Sicherheit auch super sind. Ich bin mit der Hartz aber voll zufrieden.

Froi mich auf Freitag, denke aber das ich morgens noch arbeiten muss, und erst am Nachmittag komme :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information