Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sofern ich auch kommen darf könnte ich dir ne busladung abwerfen wenn die zebrafahrerin noch welches lagernd hat

Geschrieben

Ja. Holz ist da...und freibier?

Ich habe letztes Jahr deinen Kumpels beim Maiherz basteln zugeguckt und da waren ausser mir noch voll viele andere Weiber.

Dachte daher gemischte Gesellschaft.

Wenn allerdings Rassentrennung gewünscht ist...mach ich natürlich was anderes.

:-) entschuldige, wenn ich da frech voreilig war. Das War bestimmt nicht meine Absicht

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

Ja. Aber er klang so überfallen und da habe ich mich schuldig gefühlt :-)

Warst du nicht letztes jahr auch mit den ladies da?

Oder war das ein anderer abend?

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

Und ausserdem liest sich so geschriebenes ohne sprachliche Betonung manchmal anders als es gemeint war stelle ich mal wieder fest.

Könnte man mit angepisster Betonung lesen was ich geschrieben habe.. war aber mit peinlich berührter :-P

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

Bei euch stellt sich doch eher die Frage, ob Biff zu hause bleiben muss, oder?

:-P

Klar, Motte, komm rum.

Geschrieben

irgendwer geplant am sonntag zum kölner kurs zu fahren?

Geschrieben

Ich wollte euch 2 eh noch fragen, ob ihr auch wollt, zwecks zusammen fahren, da der Herr gerne alleine mit dem Zweirad fahren möchte :-)

Geschrieben

hatte das bis eben gar nicht auf m schirm.

bin mir auch noch nicht sicher, ob ich bock drauf habe. :-D

daher erstmal sondieren, wer da sonst so am start ist ...also das äffchen ist am start mit zweirad.

du fährst mit auto hin.

wer sonst?

Geschrieben

Ich bin gestern damit überrascht worden, dass das Äffchen da alleine hin fahren möchte. D.h. noch nicht fest, dass ich auf jeden Fall alleine mit dem Auto dahin tingel. Wenn sonst keiner mitfährt, mach ich evtl. auch was anderes...

Geschrieben

ok, dann können wir ja ende der woche nomma sprechen was tastächlich geht am sonntag...

würdest du den fahrer machen? :-D

Geschrieben

Ich überlege Sonntags nach dem Nachtdienst direkt um kurz vor sechs durch zu Brettern zum Ring.

Entscheide ich Freitag.

Morgen mach ich erstmal alles auseinander und Auslaß.

:-D

Geschrieben

Ikke vielleicht! Wollte ggf. mit Brosi Samstag zum Ring und dann zelten!

wieso sagt mir keiner bescheid! ich will auch zelten!!! und laude auch ihr buchsboxer!

@ralle, cool. holz ja auf nä?

Geschrieben

Holz kann ich immer brauchen, auch als Kaminholz.

Ich überlege auch Samstag zu fahren... Sonst noch wer aus Richtung GK?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

FB, die Chefin hat mir erlaubt, dass ich auch mitkommen darf. Werde also keinen Baum bekommen. :wacko:          (Arsch! :-D)

:whistling:Auch wenn es ganz bestimmt in nem anderen Topic irgendwo steht, oder über Suchmaschine irgendwo im Netz, frage ich hier doch nochmal genauer:

Die Veranstaltung ist nur Sonntag und Ihr fahrt Samstags nur zum Zelten hin? Oder geht da was?

Wann ist denn der Rollerlauf? (Komme traditionell Sonntags zu spät zum Rollerlauf. Hab ich bisher - glaube ich - nur einmal mitbekommen. :rotwerd:)

Geschrieben

Ich hätte auch Lust, bin aber Samstag in Verlieren auf nem Geburtstag und erst Sonntag Nachmittag zurück...

Geschrieben

Neben gewinnen

Geschrieben

Samstag ist am Ring 2ter VLN lauf, sollte man also Mittags hinfahren.

Ich bin raus, arbeit und Sonntag aufm B day.

Geschrieben

Biff, guck doch mal ins Topic.

:-D

Zeiten weiß ich nicht.

Einfach früh kommen.

Geschrieben

Ich denke Biff kommt immer früh...

Geschrieben

biff ist doch bestimmt eher der, mach schonmal ohne mich und erzähl mir später wies war Typ :-D

Geschrieben

Ich würd´ mich am Samstag,auf der Fahrt zum Ring,auch dranhängen wollen.

Wollte eigentlich am Sonntag mit Daniel runterbrezeln,aber dann müsste ich um ca.4:00 aufstehen und DAT wird ganz sicher NIX.

Geschrieben

biff ist doch bestimmt eher der, mach schonmal ohne mich und erzähl mir später wies war Typ :-D

...ohne Fleiß, kein Preis. ... :-D