Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

lappen hasse doch!

laude und conzuela laufen! eine kannse han :-D

 

bzgl lager da brauchse entweder nen wichser oder n auszieher mit den richtigen armen. der KF hat sujet

 

:inlove: danke fürs angebot. ich bin trotzdem raus :rotwerd:

nen wichser und auszieher hab ich ...der weiss aber auch nicht, wie die Lager da rausgehen :muah:

 

Da siehste Shiri...schön en bissken Laude quälen...nächste Ausrede? :-D

Reitstunde :cool:;-)

 

Die sollte man eigentlich recht leicht raushebeln können

 

habe gestern versucht die Rolle in den Schraubstock zu spannen und mit m Schraubenzieher durchs loch gesteckt rauszukloppen....das einzige was passiert ist, dass das lager quasi aufgegangen ist, sprich das an jeder seite etwas vor stand. was mir schonmal richtig erschien...aber dann bekam ich es trotzdem nicht raus...

Du hast ja in den rollen zwei Lager. In der Mitte ist ein Abstandhalter (spacer). Ich hatte da damals einen Dorn für. Ich denke mit ner 6er Nuss wird man das auch durchgedrückt bekommen. Guck dir das Lager mal genau an. Dann siehst du den Rand vom spacer.

genau. den spacer habe ich gesehen. die lager sind wie gesagt auch links und rechts bisschen gelöst. wie funktioniert denn das mit dem dorn? bez. wie wirkt der auf das kleine ding (spacer) zwischen den Lagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollte man eigentlich recht leicht raushebeln können

Genau so! Raushebeln ist bei den Lagern von Inlinern angesagt. Durchdrücken geht üblicherweise nicht, da üblicherweise ein Absatz hinter dem Lagersitz ist.

Ich find übrigens, dass Shiri das mit "Laude quälen" mal schön lassen sollte. Da hab ich wohl auch n Wörtchen mitzureden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

:inlove: danke fürs angebot. ich bin trotzdem raus :rotwerd:

 

Hihi, ich wußte es.

 

 

Der Regler ist vielleicht doch nicht im Sack.

Oder Brosi seiner wäre zufällig mit denselben Symptomen verendet.

 

Aus der Lima kommen die zu erwartenden 40+ Volt wenn die Karre was höher dreht.

Von daher scheint es da nicht zu hapern.

Aus beiden Reglern kommen aber nur ~0,9Volt wenn ich die anschließe.

Das ist was wenig.

:repuke:

 

Ich hasse Elektrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. kalender gestrichen ich fahre zum see und trinke! scheiß auf friemeln. ab und an muss man auch mal gute sachen machen.

matraze rein und am see betrinken um 1 uhr -> löppt!

 

@fb ich trink auf deine letzte klausur. endlich mal wat abhaken ist richtig gut. tip von mir: anständig begießen und nicht wie ich am tag darauf direkt um 6 wieder malochen.

 

@randaleshira da kann ich au nich helfen. die anlagen sind da. aber gut wenn man keinen bock auf largeframe hat tzüüüü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

Hihi, ich wußte es.

 

 

du bist so K-L-U-K :-D

wenn ich vorgehabt hätte mitzufahren, wäre ich längst irgendwem auf n sack gegangen deswegen.

da ich aber im moment irgendwie auch jede menge andere Vorhaben habe und demnächst eh jeden samstag was anderes ist weil alle heiraten usw usf....bin ich diesmal einfach nochmal raus und geniesse es, dass ich zeit für meine reitstunde habe

@randaleshira da kann ich au nich helfen. die anlagen sind da. aber gut wenn man keinen bock auf largeframe hat tzüüüü!

aber deswegen hab ich doch nix zu fahren....weil ich diese saison lf fahren will und deswegen das zebra kein neues kz bekommen hat. da da auch paar sachen dran zu machen sind darf sich das jetzt erstmal schonen.

und ich fahre dann px. allerdings ist die auch grad auf der rehastation. :-D

 

RT...ich komm einfach nach der Reitstunde :-P  also wie immer....

allerdings muss ich abends glaub ich das taxi für den biffinator machen weil der glaub ich woanders unterwegs ist....daher nix mit trinken...mist. sonst fänd ich die idee mit dem zelt doch ganz klar verlockend :wheeeha:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstag abends bin ich höchstwahrscheinlich raus. (Also wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich def. raus und weiss nur noch nicht wo ich bin. ;-))

 

Dass ich die Kiste noch nicht neu gelagert habe, überrascht wohl niemanden. :whistling:

Vielleicht komm' ich mal am Grillplatz gucken.

 

@FB: Wann wird gefeiert? Freitag? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information