Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Anners geht's bei uns auch kaum, da wir beide jetzt nicht die Experten im Bauen sind und beide auch Vollzeit arbeiten (oder mehr). Trotzdem hab ich bis jetzt schon knapp 1000km auf der Uhr für die Gurkerei zum Bau und zurück. Auch bei schlüsselfertig isses ja nicht so, dass man selbst sich einfach nur zurücklehnt und darauf hofft, dass am Ende schon alles gut sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp und mache ich auch bisher so. Täglich wird alles schön bildlich festgehalten und abends dann noch in nem Bautagebuch aufgeschrieben, damit ich später nochmal nachvollziehen kann, was wann passiert ist. Input liefern zum Glück auch mein Bruder und mein Vater, die berufsbedingt einiges mehr an Sachverstand am Bau haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann heulen die Hardcore Motorsportfans rum, die sich  direkt an der Strecke so besaufen wollen, dass sie vom Rennen gar nichts mehr mitbekommen. Zumal für sinnvolle strukturelle Änderungen weder Geld noch Zeit da ist und eben genannte einzig wahren Hardcore Motorsportfans eh gegen jede Änderung am Ring sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht(e) keine Geldgeber! Steuergeldzahler rennen genug rum. Mir war der Ring in öffentlicher Hand mit freiem Zugang lieber als so ne Showveranstalltung zu der 1 mal im Jahr Leute tingeln.

Ne Runde selber fahren für angemessenes Geld wär nochmal schön statt für 7Euro zu parken und nen paar Bonzen beim Crashcarrennen zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dealer of the year ist nicht dabei. also stimm ich da glaub ich einfach nicht ab. lth aus sympathie die punkte geben is auch quark.

obnwohl dank jaenssen und thorsten hätte das center es dieses mal verdient. vom falk hab ich glaub ich noch nie was gekauft, nur repariert :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information