Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Kannste immer noch. Auf "Stimme entfernen" klicken. "Neu" Abstimmen. Fetsch!

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Benutzt einer von euch Microsoft Exchange als Kalender? Vielleicht einer der der (Ex-)RWTHler?

Geschrieben

Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

Geschrieben

Kannste immer noch. Auf "Stimme entfernen" klicken. "Neu" Abstimmen. Fetsch!

Huch, nu ist ja der falkr wieder vorne :-D :-D

Geschrieben

Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

Leider nein leider garnicht!

Geschrieben

spontanfrage aus aktuellem anlass:

a) breitreifen

b) gaser nach vorn

geht sich umme schwaze sau. 35er luftschläger geht nicht mit rückwärtiger montage. also entweder breitreifen oder backe flexen.

Geschrieben

Gaser nach vorn und Breitreifen.

Im Zweifel aber klar Gaser nach vorne.

Weil Breitreifen braucht eh keiner wenn er fahren will.

Geschrieben

wenn die optik davon nur nicht so scharf wäre...

und jetzt hab ich meine breite testbacke clubintern verschenkt :wallbash:

Geschrieben

hat noch jemand ne px backe motorseite? :-D ich hab nurnoch eine zum zersägen.

breitreifen mach ich erst bei der sprint. die wird eh nicht oft gefahren weil ich angst hab, dass derzinn abfällt :-D

mist, doch wieder umplanen. neuer fertigstellungstermin september 2017

Geschrieben

Junge delle in den rahmen und lange verlängerung für den dämpfer dann läuft das

Geschrieben

Mein Arbeitskollege wurde freundlich gefragt ob er seinen Führerschein abgeben will und der Depp hat ja gesagt :-D

Hat hier einer nochn Moffa oder Plastikhaufen bis 25 kmh rumstehen und will ihn loswerden?

Geschrieben

:-D  :-D :-D  

im garten. braucht nur n bischen rost egal und nen neuen zylinder. das lenkkopflager könnte festgeschweißt sein :whistling:

Geschrieben

nö hat vor 1 1/2 Jahren mal was gehabt und hat jetzt ne Nachuntersuchung verordnet bekommen.

Da er die aber definitiv nicht bestehen konnte hat er ihn heut morgen freiwillig fürn Jahr abgegeben.

Geschrieben

nö hat vor 1 1/2 Jahren mal was gehabt und hat jetzt ne Nachuntersuchung verordnet bekommen.

Da er die aber definitiv nicht bestehen konnte hat er ihn heut morgen freiwillig fürn Jahr abgegeben.

Dann sollte er aber möglichst heute schon anfangen, sich in Ab stinenz zu üben, sonst wird aus einem Jahr ohne Rijbeweijs auch schnell mal ein zweites oder drittes. Und ich bezweifel, dass man sich jemals an Moffafahren gewöhnen kann. :baaa: :baaa: :-D

Geschrieben

mofa fahren is scheiße!

ich bin heut schön t5 zur arbeit gefahren. und diesmal mit der richtigen anzahl räder.

Geschrieben

Ich habe mit dem Wasserkocher meine erste Batterie gekillt.

Schön wenn Nachts auf dem Weg nach Hause die Lampen runter gehen.

:-D

Licht aus, die Pumpe muß laufen und mehr Gas.

:thumbsup: