Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

 

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

 

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

 

Leider nein leider garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ne px backe motorseite? :-D ich hab nurnoch eine zum zersägen.

breitreifen mach ich erst bei der sprint. die wird eh nicht oft gefahren weil ich angst hab, dass derzinn abfällt :-D

 

mist, doch wieder umplanen. neuer fertigstellungstermin september 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö hat vor 1 1/2 Jahren mal was gehabt und hat jetzt ne Nachuntersuchung verordnet bekommen.

Da er die aber definitiv nicht bestehen konnte hat er ihn heut morgen freiwillig fürn Jahr abgegeben.

 

Dann sollte er aber möglichst heute schon anfangen, sich in Ab stinenz zu üben, sonst wird aus einem Jahr ohne Rijbeweijs auch schnell mal ein zweites oder drittes. Und ich bezweifel, dass man sich jemals an Moffafahren gewöhnen kann. :baaa: :baaa: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information