Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sind da auch Cosa Federn drin? Hab ich noch jede Menge verstärkte, wenn du brauchst.

 

Hab ich damals in einer Auktion mit XL2 Federn beim Worb geschossen. Leider passen die nicht in die BGM Superstrong wegen zu großem Aussendurchmesser.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ventriquattromole Federn sind kleiner als die Innenfedern der XL2 Derivate.

Egal, Kupplung ist raus.

Primavera Kupplung raus (V50 mit Polini eckig).

HP4 Kupplung raus (Polini doublespring), Primavera Kupplung rein.

Polini doublespring umgebaut auf Ventriquattromole (Konus war fritte) Innenkorb und 4 Scheiben.

Cutdown Kupplung raus, Polini rein.

Trennt jetzt brauchbar, ob es hält weiß ich leider noch nicht.

Die liebe Zeit.

:-D

Schrauben im Sonnenschein.

Schöner Tag eigentlich.

Schade dass das Wetter heute Nacht abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Guacamole Kupplung? Quattro Stagione? Vento Ventilator? Hä?

Ihr SF Lümmels habt immer so komische Sachen am Kurbeltrieb....

Ich Sach ma, so muss das:

post-31024-14298966899404_thumb.jpg

Eckdaten: 267g feinstes Schulter-Fleisch, 4min von jeder Seite, 54*C Innentemperatur, Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer, dazu frische selbstgemachte Bärlauch-Paste, Kräuterbutter, gefüllte Peperoni, feddich!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz toll, ich hab ein paket mit 2 zylinderkits und 2 polrädern retour geschickt. beim empfänger fehlen jetzt köpfe und polräder. seit wann greift DHL in die kollekte?! was für nen wert gibt man für bearbeitete köpfe und polräder an?

das war teures zeug und viel maloche, ergo noch teureres zeug. ich könnt grad ausse buchse hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, nää, er hat auch nix mit Nachwuchs zu tun. Es steht nur ein für mich sehr positiver Jobwechsel an. Montag werde ich wohl den alten Job kündigen und den neuen Vertrag unterschreiben, den ich gestern bekommen hab. Als kleines Bonbon werden wir dann wohl auch was mit 4 Ringen oder so fahren (es sei denn mir kommt da noch ne bessere Idee, die neue Firma ist da ziemlich flexibel).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. kölner kurs erfolgreich abgehakt.

 

harrys skr malossi ging echt jut. schönes duell mit jupp was man da zusehen bekam. scheinbar hatte falk wohl weniger glück wie ich so hörte. w-force und m200 ging fest. sehr schade hatte auf ein spannendes duell gehofft. nachdem jupps mörder moped ja leider auch kurz vorher hoch gegangen zu sein scheint war die spitze mit dem lustigen comic roller dann recht einsam. der ging wohl aber dann in der letzten runde auch kaputt.

ne menge holz an einem tag platt gemacht würd ich sagen :-D da komm ich langsam wohl nichtmehr mit.

 

die side car racer waren der kracher. so geile alu tanks hab ich noch nie gesehen. der klang von den dingern veranlasste mich, ohrstöpsel anzulegen. saugeil!

 

danke kiki, wäre wohl nicht gefahren ohne drang ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Wagen vom ADW hat sich doch für nen ruhigen Tag entschieden...nachdem der Samstag bei beiden relativ ausgefüllt war, wurde Sonntag mal n Gang zurückgeschaltet.

 

 

Mein Kennzeichen ist da....juhu....muss ich nur noch dranschrauben, karre mal ankicken und ne proberunde drehen. dann melde ich mich zwecks Terminabsprache Pendelung nach Belgistan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information