Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Und was hast Du in den übrigen 2 Stunden gemacht?!

 

 

Kennt jemanden einen der jemanden kennt, der so nen Monster Häcksler hat bzw. vermietet, mit dem man direkt auf einen Anhänger häckseln kann?

Also hinten halbe Bäume drauf (Äste bis max 8-10 cm Durchmesser) und vorne wird das alles auf nen Wagen gepustet?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast Du in den übrigen 2 Stunden gemacht?!

Kennt jemanden einen der jemanden kennt, der so nen Monster Häcksler hat bzw. vermietet, mit dem man direkt auf einen Anhänger häckseln kann?

Also hinten halbe Bäume drauf (Äste bis max 8-10 cm Durchmesser) und vorne wird das alles auf nen Wagen gepustet?

Hab da evtl jemanden, aber der will da Geld für haben, den hatten wir vor 2 Jahren angeheuert, dann kam der mit Unimog und Häcksler auf Zapfwelle. War Jutt, ging schnell und lockerer Typ. Aber max.5-6cm mehr ging da glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hatte Marzl doch beim RT5 gezeigt. - Eher nicht!!!

Dann wäre da eh Bömbchenverbot da die Chefin ja mit dem kompletten Anhang einzieht.

Du alter Tierfreund solltest da wohl Verständnis für haben, gelle. ;-)

Nichtsdestotrotz soll da natürlich dennoch weiterhin gefeiert werden. :cheers: Nächstest Jahr gäbe es ja sogar nen Anlass. ... nicht mehr nur "fast". :cheers:

 ... es läuft ... :rotwerd:  (Hoffentlich! - Man soll sich ja nicht zu früh freuen .)

 

 

 

@FB

Kann er ja am Donnerstag mitbringen! ;-)

Wer besorgt denn jetzt die Bahnschwellen für den Jengaturm??? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle auch gerne Geld dafür Offi, wenn Preis gerechtfertigt. Möchte das nicht geschenkt haben. Alternative wäre selber Häcksler besorgen und dann ca. 10 Sprinter gehäckselte Scheiße weg fahren. Daher wäre mir schnell und schmutzig lieber. Wer gerne große Bäume umlegt und mit die Kettesäch um kann, darf auch gerne mitspielen... ich glaube nicht, dass das mit 2 Mann mal eben gemacht ist. Btw...ich habe jetzt meine eigene Feuertonne im Garten :inlove: ! Jetzt fühle ich mich endlich vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hatte Marzl doch beim RT5 gezeigt. - Eher nicht!!!

Dann wäre da eh Bömbchenverbot da die Chefin ja mit dem kompletten Anhang einzieht.

Du alter Tierfreund solltest da wohl Verständnis für haben, gelle. ;-)

Nichtsdestotrotz soll da natürlich dennoch weiterhin gefeiert werden. :cheers: Nächstest Jahr gäbe es ja sogar nen Anlass. ... nicht mehr nur "fast". :cheers:

 ... es läuft ... :rotwerd:  (Hoffentlich! - Man soll sich ja nicht zu früh freuen .)

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ja nicht so der Pyromane..aber die Dose im Ofen ist Hammer geil!  Und zum Häuschen...fände AUCH schön wenn Jochen da bleibt wo er ist ;) aber wenn es ihm woanders besser geht...dann ist das so. Hauptsache ich bekomme mukkefukk Kaffee wenn ich ihn besuche ;) 

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle auch gerne Geld dafür Offi, wenn Preis gerechtfertigt. Möchte das nicht geschenkt haben. Alternative wäre selber Häcksler besorgen und dann ca. 10 Sprinter gehäckselte Scheiße weg fahren. Daher wäre mir schnell und schmutzig lieber. Wer gerne große Bäume umlegt und mit die Kettesäch um kann, darf auch gerne mitspielen... ich glaube nicht, dass das mit 2 Mann mal eben gemacht ist. Btw...ich habe jetzt meine eigene Feuertonne im Garten :inlove: ! Jetzt fühle ich mich endlich vollständig.

Ich schick Dir die Nr vom Häckselmann morgen per whatsapp, muss die erstmal beim Nachbarn erfragen...

Entsorgung musst Du aber abklären, bei uns hat der Typ nur gehäckselt und wir haben das Zeuch dann auf'm Grundstück verteilt... Waren "nur" so ca. 20-25 Schubkarren... Ob der das Zeuch auch mitnimmt weiß ich nicht.

Mitmachen hätt ich auch Bock, hab auch Equipment und Sägeschein, aber leider keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Offi. Wenn ein Datum steht, kann ich dir ja trotzdem mal Bescheid sagen. Vielleicht willst du ja zugucken und Ratschläge geben oder einfach ein Bier trinken :-).

 

Hab das Video gestern nicht gesehen auf dem Handy. Ja, der geht nicht durch die Einfahrt. Aber das ist ja auch nicht der Plan. Das Grünzeug will ich ja vorne raus schleppen und in einen großen Häcksler werfen, der das direkt auf einen Anhänger o.ä. wirft. Sonst muss ich ja noch mit Schubkarre oder ähnlichem die Treppe runter. (Äste bis 4-5 cm wäre auch ausreichend). Die Baumstämme (dürften ca. 160 - 180 m Stamm sein in Summe!) können dann nach Fällen im  Garten in handliche Längen gesägt und von den Ofen Besitzern mitgenommen und zu Haus klein gemacht werden. Oder von mir aus auch vor Ort oder wie auch immer.

 

So der grobe Plan. Bin schon mal beruhigt, dass die Bäume von der Satzung ausgeschlossen sind.

Sonst wäre das ein teurer Spass geworden die weg zu machen.

 

Achja...wer fährt denn ins Powerland?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information