Zum Inhalt springen

Gayschrottet

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gayschrottet

  1. 13 wir quatschen bei Ralle am Samstag über den mäher ok ? :)
  2. Hey leutz brauch jemand einen rasenmäher? 1 jahr alt ca. .... Bricks & Straton Motor...vertrieben von Gardenline. Alles Gute Ralle !!!!
  3. bei dem schaden sieht der Zylinder aber nicht viel anders aus oder?
  4. alles cool...wir zwei kommen auch noch auf nen grünen zweig..wär doch gelacht ;)
  5. jo bin ich schon mal drüber geflogen.....Ich mag Vergaser lieber. Die ganzen "wenn-aber-ist-schaltungen" reichen mir im Kfz.
  6. ist doch jutt Jung..beruhig dich! alles wird gut! wenn das alles so weit her geholt wär wie du es darstellst würden alle ohne fahren...drehen wir die Sache mal um!... und warum fahren alle mit diesem unnützen Hütchen aufm Zylinder rum? Männer ohne Mütze können ja auch länger vielleicht ist das beim Luftgekühlten Zylinder genauso..... Plausibler scheint die Sprit Geschichte. Weiß mann/frau es zu 100%? nein. Pascal kauft neuen Kolben oder klebt den alten mit Bärenscheiße wieder zusammen...gut is! Wenn es wieder passiert mit "gutem" Sprit oder halt nicht mehr...kann man weiter überlegen ob man eventuell die Tankstelle nieder brennt die dafür verantwortlich ist.
  7. ja sicher macht das sinn mit dem Sprit...aber am Stammtisch muss man ja einfach mal ne andere Meinung vertreten ;)....zumal der Gerhard das ja auch so macht.... vllt baut ralle ja mal ne motronik in die vespa damit sowas nicht mehr vorkommt. aber bitte mit Aufladung.
  8. ich sag das war ein Kühlprobleme einlaßseitig wegen schlechter Kühlung .. bam! und zwar deswegen. einfach nur so..spekuliert ;)
  9. aber wieso sollte das auf den letzten Kilometern ausschließlich passiert sein? kann sich doch auch über die 250km unbemerkt angebahnt haben....sprich kühl"ausfall" bzw eine thermisch höher belastete stelle am zylinder. unbemerkt im sinne von klingeln nicht wahrgenommen...
  10. aber wie schlecht soll der Sprit denn gewesen sein ? katzenpisse oder watt? ;)
  11. ich finds total schwer bei so einem Schadensbild wie bei Pascal zu 100% zu sagen..DAS wars....! glaub das kann nur .....ka....mottin ;)
  12. das rasen mähen hat dich vor schlimmeres bewahrt. ;)
  13. mhh nix ?! hat doch keine Sensorik die da bei geht oder? und Luftführung meint ihr nicht? ..aber egal was es war...das hat doch bestimmt klingelingeling gemacht .
  14. Maybe böse abgemagert nach vollgas fahrt und Schieber geschlossen? schlechte Kühlung in dem bereich?(also nicht die innere sondern Luftführung).....mhh...
  15. ok pennen is nich...der bmw macht gerade so krass druck..das geht garnicht kla....sooo bmw vorbei audi in der box fahrer wechsel.....au hur geht das ab...
  16. wooahh krasser fight gerade ..Audi gegen Bmw........aber noch gute 8 std fahren....is das spannend!!!! Der belgische Turnschuh fickt die 4 Ringe noch .... aufregende renn Nacht! bissi pennen weiter glotzen! http://www.24h-rennen.de/24h-live/
  17. hast du das mal vorsichtig von unten nach oben versucht(mit ner spritze)? oder mal die pumpe abgeschraubt und mal bisschen anders gehalten? das ist manchmal ziemliches gehuddel mit dem entlüften. nicht das du was neu kaufst und hast das gleiche leiden?! heute noch auf der arbeit streit mit nem dicken mopped gehabt...die wollte zuerst auch nicht...
  18. ............watt isn mitm TÜV louus? :) GK Trinkwasser Verunreinigung? WILL AUCH ZUM RING ....menno!
  19. Das könnte echt ein schönes Bild sein...aber wenn man für jeden pixel 1€ bekommen würde , würde man genau 1€ bekommen ;) oder ich muss mich echt langsam mal um ne Brille kümmern..
  20. was zur hölle...hehehehhe wie wird der wohl beladen? ;)
  21. Ich bin ja nicht so der Pyromane..aber die Dose im Ofen ist Hammer geil! Und zum Häuschen...fände AUCH schön wenn Jochen da bleibt wo er ist ;) aber wenn es ihm woanders besser geht...dann ist das so. Hauptsache ich bekomme mukkefukk Kaffee wenn ich ihn besuche ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information