Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo Offi, geht klar. Erinner mich ruhig vor  Ort noch mal dran, da ich dich vermutlich nicht mal mehr erkennen werde, wenn Du nicht von Anfang an da bist :-).

Oder evtl. vergesse ich sogar mittendrin wie du aussiehst :-).

ODer wie ich aussehe oder wie ich heiße oder warum ich überhaupt da bin.

 

PS: Es soll heiß werden hörte ich.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Fußball ist jetzt vorbei.

Wenn meine beiden Lieblingsrentner morgens um halb sieben an der Metttheke über Fußball diskutieren ist das noch okay, die haben nix anderes, aber jetzt ist gut.

:-D

Nach dem Spiel is vor dem Spiel

;-)

Sach mal, kriegste eingentlich auch n Freibier wenn Du jemandem beruflich Eine klebst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg vom Fussball...

 

Wann reist eigentlich wer aus welcher Ecke nach Zweifall an? Ich überlege, die Anreise diesmal in Etappen zu machen. Also erstmal am Freitag nach Kölle zu den Eltern düsen und dann von da Samstag nach Zweifall. Oder macht es Sinn, direkt durchzufahren? Und kommt Lit auch? Ich bräuchte wieder n Dach überm Kopp, was ich nicht selbst anschleppen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg vom Fussball...

 

Wann reist eigentlich wer aus welcher Ecke nach Zweifall an? Ich überlege, die Anreise diesmal in Etappen zu machen. Also erstmal am Freitag nach Kölle zu den Eltern düsen und dann von da Samstag nach Zweifall. Oder macht es Sinn, direkt durchzufahren? Und kommt Lit auch? Ich bräuchte wieder n Dach überm Kopp, was ich nicht selbst anschleppen muss...

 

wenn du ein zelt brauchst sag bescheid! dann schmeiß ich was innen hänger zu den anderen transportgütern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand ne voll funktionstüchtige 200er PX Zündung, sprich ZGP?

Im August gehts nach Italien. Ich würde mir die Zündung gern leihen falls meine abraucht. Falls ich dann die "Leihzündung" brauchen sollte, gibts die nach der Tour zurück oder ich besorg Ersatz.

Alt oder Lusso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, kriegste eingentlich auch n Freibier wenn Du jemandem beruflich Eine klebst?

 

Nee.

Eher gratis Rechtsberatung von allerhand zartbesaiteten Söhnen angeblicher Anwälte, Staatsanwälte, Richter, CDU Ortsgruppenführer oder BWL Studenten mit Migrationshintergrund und Europarecht als Nebenfach oder so...

:wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch wohl kein Bier einpacken... Ich hab mindestens 8-12 Freibier von diversen Leuten zu erwarten, weil ich denen mal eine geklebt hab...

Ich freu mich darüber, dass die Deutsche Elf den Pokal geholt hat, aber warum muss das denn immer so übertrieben werden?

Viel wichtiger für mich: Die Holländer waren schlechter!!!!! :wheeeha::cool::cheers:

Für alle Punkte!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der hess die alten nazificke mich weggebomt hat wie die nsa mir es niemals hätte besorgen können fühle ich mich wie ein neuer mensch

 

Dann biste ja fit genug, um am WE nach Stolberg zu kommen!!!! :cheers:  Genau die richtige Veranstaltung für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während die anderen noch den Weltmeistertitel feiern, feiere ich schonmal das kommende Wochenende :-D

ich freu mich schon sooooo :wheeeha:

hab mich musikalisch heute morgen schonmal eingestimmt und bin sitztanzend zur Arbeit gebrettert.

Noch 3 mal schlafen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr fotzen! Wer hätte denn am letzten Juli we samstags zeit uns beim Umzug zu helfen? Abends wird dann gegrillt und Pilsener serviert!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur spontan sagen, da in dem zeitraum vermutlich die strohlieferung kommen wird.

sollte das stroh bis dahin schon eingelagert sein, könnt ich wohl auch ab mittags helfen kommen.

aber wie gesagt, wird leider ne spontane sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information