Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Angekommen! Die Kalender liegen druckfrisch bei mir im Büro! Sobald die Verpackungen

auch da sind, bekommen alle, die schon bezahlt haben, Ihr Exemplar zugeschickt.

An den Rest: bitte wacker überweisen, danke!

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben (bearbeitet)

So, alle Kalender sind verpackt, gehen morgen zur Post! An die, die noch nicht

bezahlt haben: BITTE SCHNELL ÜBERWEISEN! Frist ist schon längst abgelaufen...

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an vespabunny@aol.com.

GrÜße, Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an vespabunny@aol.com.

GrÜße, Yoleila

Habe dir schon Email und PM geschrieben.

Sind noch Überexemplare vorhanden?

Mein Kalender ist dank des DPD Zusteller, der das Paket in den Regen gestellt hat, leider zerstört... :wacko:

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte gerne :o). Hat mir wieder eine sehr große Freude gemacht!

Ich bin übrigens von der DHL zur DPD übergewechselt, weil das

Außenmaß für ein Päckchen bei der DHL genau 2 cm zu lang war

und damit direkt mal 6,90 € gekostet hätte... Ich hoffe, alle Pakete

(bis auf Dirks -> hast ne PN, bekommst natürlich nen Neuen...)

sind heile angekommen!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

Auch bekommen, sehen super aus!

Leider ist die Madame, die den zweiten bekommen sollte, nicht mehr da. :wacko:

Madame Werkstatt?

Madame Arbeit?

Madame guter Kumpel?

wird schon - jetzt haste Zeit für neue Projekte

Geschrieben

Madame Werkstatt?

Madame Arbeit?

Madame guter Kumpel?

wird schon - jetzt haste Zeit für neue Projekte

Madame, von der ich mir erhofft hatte, dass sie mal Frau Spider wird.

Neues Jahr, neues Glück!

Das hoffe ich auch...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung