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KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Yoleila

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Angekommen! Die Kalender liegen druckfrisch bei mir im Büro! Sobald die Verpackungen

auch da sind, bekommen alle, die schon bezahlt haben, Ihr Exemplar zugeschickt.

An den Rest: bitte wacker überweisen, danke!

Bearbeitet von Yoleila
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So, alle Kalender sind verpackt, gehen morgen zur Post! An die, die noch nicht

bezahlt haben: BITTE SCHNELL ÜBERWEISEN! Frist ist schon längst abgelaufen...

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
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Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Habe dir schon Email und PM geschrieben.

Sind noch Überexemplare vorhanden?

Mein Kalender ist dank des DPD Zusteller, der das Paket in den Regen gestellt hat, leider zerstört... :wacko:

Gruß Dirk

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Bitte gerne :o). Hat mir wieder eine sehr große Freude gemacht!

Ich bin übrigens von der DHL zur DPD übergewechselt, weil das

Außenmaß für ein Päckchen bei der DHL genau 2 cm zu lang war

und damit direkt mal 6,90 € gekostet hätte... Ich hoffe, alle Pakete

(bis auf Dirks -> hast ne PN, bekommst natürlich nen Neuen...)

sind heile angekommen!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Yoleila

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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