Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Eine wichtige Sache kann man hier vll noch mitnehmen aus dieser Aktion und könnte evt bei der Nächsten darauf hinweisen. Nicht mehr mit Herpes versenden! Die sind zu unfähig, in absolut allen belangen. Versende selber nur noch mit DHL und möchte Sachen auch nur noch mit DHL geschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hermes nehme ich auch seit ca. 2 jahren nicht mehr, erstens ist der preis nicht mehr großartig anders als bei dhl, zweitens dauert es in der regel mindestens 5-6 tage bis es ankommt - bei dhl 1-2 tage,meist aber nur ein tag.

bye the way - einen großen dank - ich denke ich spreche da im namen aller, die beim gsf-wichteln mitgemacht haben an:

dreckige 13 fürs organisieren, sich einfach um alles kümmern etc.

ich denke er hat sich so einige freibiere auf den runs 2012 dafür verdient. ich für meinen teil sage mal, wenn wir uns nächstes mal treffen gebe ich dir einen großen humpen bier red-bull aus.

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das die saubere 12 nix trinkt :wacko: da kann er das Bier direkt weiter geben...Alternativ kann man den Mann aber mit Energie-Drinks versorgen...da is er drupp drauf :wacko:

Und zum Thema Hermes.,...meiner einer verschickt nur mit Hermes...A. weil der Laden hier um die Ecke ist und B. weil ich damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe....dafür aber mit der DHL und DPD....aber da macht eben jeder andere Erfahrungen mit...

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das die saubere 12 nix trinkt :wacko: da kann er das Bier direkt weiter geben...Alternativ kann man den Mann aber mit Energie-Drinks versorgen...da is er drupp drauf :wacko:

geändert !

bezügl. hermes:

bei uns ist es auch um die ecke, aber eine tanke und die leutchen sind dort wohl überfordert, pakete werden dort auch nicht jeden tag abgeholt. schlechte erfahrungen selbst hatte ich mit hermes auch nicht, aber die versandzeit ist halt meistens wesentlich länger, was auch diverse male in unabhängigen tests von stiftung warentest etc. bestätigt wurde.

wenn ich beim z.b. sck was vormittags bestelle, habe ich das dhl-paket in der regel am nächsten tag.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Multi: Dein Beschenker war seit dem 17. nicht mehr in der Wichtelkonversation.

Online war er danach hier schon nochmal, aber scheinbar nicht interessiert.

Ich erinnere jetzt nochmal, ansonsten fahre ich Samstagnachmittag einfach mal rüber und klingel freundlich.

Mehr fällt mir nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Multi: Dein Beschenker war seit dem 17. nicht mehr in der Wichtelkonversation.

Online war er danach hier schon nochmal, aber scheinbar nicht interessiert.

Ich erinnere jetzt nochmal, ansonsten fahre ich Samstagnachmittag einfach mal rüber und klingel freundlich.

Mehr fällt mir nicht ein...

Danke für`s hinterher Gelaufe und auch ein großes Lob + Dankeschön für die Arbeit die Du dir mit der Wichtelaktion machst! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich muss mich natürlich auch noch bei meinem Wichtel bedanken.

Hab mich wirklich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut, doch leider hat die Hälfte ( das Futterzeug) die Festtage nicht überlebt. Deswegen sind sie auch nicht auf dem Foto :) Vllt. kann mir mein Wichtel irgendwie zukommen lassen, wie diese kleinen mit Schoko überzogenen Steinchen heißen..... die bin süchtig danach.

Bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei.....

post-8573-0-81692400-1325263292_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin auch wieder da und wollte mich fuer mein Wichtelpaket bedanken. Das Bier wird heute abend um 24:00 getrunken und der Pinascokopf in irgend eines meiner Projekte integriert, ich hab mich sehr gefreut Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel und Mr Wichteln 2011 fuer die Organisation.

post-3308-13253324489261_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das war keine Absicht Api! Futter die gummibärchen selber noch. Tut mir leid! Ehrlich. Hab ich nicht gesehen. Die haben wir im Sommer gekauft. Da kommt man nicht auf die Idee.

Schon okay, hätte ich nicht zufällig mal auf die Verpackung geschaut, dann hätte ich es nicht mal gemerkt. Schmecken tun uns die Gummibärle trotzdem ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Sache kann man hier vll noch mitnehmen aus dieser Aktion und könnte evt bei der Nächsten darauf hinweisen. Nicht mehr mit Herpes versenden! Die sind zu unfähig, in absolut allen belangen. Versende selber nur noch mit DHL und möchte Sachen auch nur noch mit DHL geschickt bekommen.

hermes nehme ich auch seit ca. 2 jahren nicht mehr, erstens ist der preis nicht mehr großartig anders als bei dhl, zweitens dauert es in der regel mindestens 5-6 tage bis es ankommt - bei dhl 1-2 tage,meist aber nur ein tag.

genau das gegenteil hier.

dhl ist ein scheissverein, teuer und macht tlw. nur einen halbherzigen zustellversuch. beim nachbarn klingeln ist garnicht.

herpes war am 21ten losgeschickt am 23ten da. keine schlange an der abgabestelle! inner post wär ich fast amok gelaufen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank nochmal an die wichtelfraktion und an meine wichteline aus köln !

super packet übrigens und danke fürs kochrezept leider hat mein hundchen die gummibärchen und die nudeln vertilgt bevor ich ein bild machen konnte ...

trotzdem top aktion hier und danke nochmal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gegenteil hier.

dhl ist ein scheissverein, teuer und macht tlw. nur einen halbherzigen zustellversuch. beim nachbarn klingeln ist garnicht.

herpes war am 21ten losgeschickt am 23ten da. keine schlange an der abgabestelle! inner post wär ich fast amok gelaufen.

b

Also ich weiß nicht, hatte zwei Paket von DHL, die konnt ich schön gemütlich am Samstag bei der Post abholen.

Dann hab ich ein DPD, da stand direkt 2. Zustellversuch drauf, die ham aber ne Internetseite wo mann seinen Wunschzustelltermin angeben kann, mal sehn.

Und eins von Hermes, direkt da abgegeben wo auch mein Wichtel gaylandet war, aber das nette Mädchen ist wieder nicht da...

dafür schuldet sie mir was :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite das mal weiter.

Nach aktuellem Stand der Geschichte könnte sogar dein ursprüngliches Paket noch ankommen, ich blicke da nicht ganz durch.

Sehr bedauerlich.

Alle Unbeschenkten bitte hier Meldung machen, es wird Zeit für die Bannliste.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank nochmal an die wichtelfraktion und an meine wichteline aus köln !

super packet übrigens und danke fürs kochrezept leider hat mein hundchen die gummibärchen und die nudeln vertilgt bevor ich ein bild machen konnte ...

trotzdem top aktion hier und danke nochmal .

gerne! dein hund hat die nudeln gefuttert!? :wacko: roh!? :wacko:

wenn Du willst kannste bei Gelegenheit mal neue bekommen!? :wacko: hoffentlich hat er das "Hauptgeschenk" nicht als Hundeknochen benutzt!?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information