Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D sach ma, gehts euch gut ? :-D

startnummern werden erst nach dem training vergeben - es wird die erste gezeitete runde in minute, sekunde und zehntel, also zb der dork sowas wie 27:45:23 :wheeeha:

vor 2013 werde ich das jetzt nicht mehr in die offizielle phase gehen lassen, also rennsportliche weihnachtsgrüße und rutscht fein rein ins bilster berg jahr nummer 1 :-)

grete

  • Like 1
Geschrieben

Termine sollte man auch bei den Dortmunder Jungs rausbekommen und 4 Wochen danach Nürburgring :thumbsup:

Gruss

Ps ist noch ne Weile hin aber genug Zeit auf 97 DB zu kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind jetzt in 2013 jens. Könntest du bitte schonmal einen vorläufigen termin nennen, damit ich das wochenende blocken und ggf urlaub nehmen kann?! Danke.

Ich war übrigens fleissig und habe schon mal eine airbox an die rennlammi gebaut, damit vom vergaser schonmal ruhe ist.

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

stefano

wenn ich jetzt nen termin sage, du urlaub nimmst, deine frau bestichst, gewicht wegtrainierts, dich seelisch voll fixierst und es dann ne woche später ist....bin ich schuld, und das mein lieber tu ich mir nicht an !

also ersma nen frohes neues jahr und wenn es dann doch wirklich der 31.08.2013 werden sollte sag ich bescheid, ok ?

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die wartezeit zu nutzen und mein fahrzeug noch leiser zu machen und zu hoffen, dass du irgenwann die katze aus dem sack lässt, wann wir am bb sind. Meine kinder hätten jedenfalls schonmal zeit.

Schon mal danke für dein bisheriges engagement.

Stefan

"Rennen fahren ist Leben. Die Zeit dazwischen ist Warten."

Steve McQueen in LE MANS

Geschrieben

Jetzt habe ich mal einige Zeit nicht gucken können und schon geht´s richtig vorwärts

I froi mi :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Jetzt aber schnell zum Tö und dann ab in die Werkstatt

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wunderschön. danke für den hinweis erasmo.

der bb erinnert mich stark an die nordschleife. rauf und runter, wald und wiesen. und allein die boxengasse ist länger als der durchschnittliche kurs bei der esc :-D

Geschrieben

Reisebus?

Fürn BB bräuchte ich dann noch ein paar Pferde mehr. Hat da wer was für mich noch im Eck liegen? ;-)

in der 2. runde in der mausefalle steht ein reisebus, bei ca. 5:38 :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nachdem ich nun fünf Jahre Viertakter gefahren bin, kam die Lust nach einem Zweitakter auf. Schraubererfahrung ist durch etliche Motorgeräte in diesem Bereich bereits vorhanden. Seit einem Monat besitze ich nun eine Cosa 200 Baujahr 1993, die jetzt mit einem großen Service (Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Vergaser gereinigt, auf Gemisch umgestellt, neue Filter und Reifen) zurück auf die Straße gebracht wurde.   Mit der Hilfe von euch möchte ich diesem tollen Oldtimer jetzt noch ein bisschen mehr Leben einhauchen    Auf ein gutes Miteinander.
    • Ich spiele mit dem Gedanken, meinen 1993er M5 3,8 zu verkaufen, weil ich einfach viel zu wenig damit fahre und er vom Rumstehen nicht besser wird. Standort München. Das Auto hat ca. 320.000km, wurde aber immer gut gewartet und es wurde schon sehr viel erneuert. Man merkt die vielen Kilometer nicht, er läuft absolut top und ist rostfrei.  Zulassung seit 2001 mit Saisonkennzeichen, kein Winterbetrieb. Seit 2023 H-Zulassung. Classic-Data-Gutachten Note 2!    Die Ausstattung ist sehr gut, NP Liste war fast 140.000DM: - Lack Daytonaviolett metallic - Leder Buffalo anthrazit - Himmel Alcantara schwarz - Nürburgring-Fahrwerk mit EDC-Stoßdämpfern - El. Sitzverstellung mit Memory - Aerodynamik-Spiegel mit Memory - Grünkeil - Schiebehubdach elektrisch - Tempomat - Klima - Sitzheizung - El. Sonnenrollo - M// Lederlenkrad mit Airbag - Radio Bavaria CD II     In den letzten 50.000km wurde u.a. folgendes neu gemacht: - Motorüberholung durch Fachbetrieb - 4x EDC Stoßdämpfer (gab es noch neu bei BMW; inzwischen nicht mehr lieferbar) - Radlager, div. Fahrwerksgummis, Querlenker - Bremsen rundum - Einspritzdüsen - Auspuff ab Kat Supersprint VA - Steuerkettenspanner vom E36 M3  - Türunterkanten neu lackiert   Das Auto hat aktuell folgende mir bekannten Mängel: - Leichter Ölverlust an Motor und Differential - Himmel hängt hinten runter - Reifen alt - Batterie platt   Ein 3,8er M5 steht mit Note 2 mit 44.900€ in der Liste, mein Preis 33.000€ Man bekommt dafür eines der besten Autos aller Zeiten und maximale Freude am Fahren, ohne Schnickschnack und Assistenzsysteme.                   
    • GSFWA Dellortho SH1/20 mit Adapter für Ansaug-Gummi. Wo wurde der Verbaut?     
    • Mach Unterlegscheiben in das eine Gummi und gleiche es damit aus 
    • Ich hatte im 244er Topic mein Problem geschildert.... jetzt wird mir einiges klar  Fotos später     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung