Zum Inhalt springen

Kupplung MMW V2.0


Da-Steppes

Empfohlene Beiträge

Tja bekenne mich schuldig, musste bei dem CNC Lüfter damals auch sofort zuschlagen, des Ding is aber auch nen Traum!

ging mir genauso - ich wurde total angefixt bei cnc.produkten. kennst du da was von ratiopharm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so hab mir auch ne MMW V 2.0 Kupplung bestellt für mein Alltagsmoped. Die Verarbeitung ist ja mal erste Sahne :wacko: und wird mit sicherheit das letzte was am Motor kaputt gehen kann.

Hab mich dafür entschieden die Honda Beläge drauf anzupassen weil die in mein Malossi Motor Perfekt laufen mit der LTH Plus Kupplung.

Werde berichten wenn das Teil verbaut ist. Denke von den Federn her sind 5x - Orginal und 5x - xl Ok für das knappe 16PS Monster :wacko:

Mario

post-10505-0-11438300-1323726187_thumb.j

post-10505-0-80378800-1323726191_thumb.j

post-10505-0-69017200-1323726196_thumb.j

post-10505-0-66012100-1323726201_thumb.j

post-10505-0-89310300-1323726206_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dafür entschieden die Honda Beläge drauf anzupassen weil die in mein Malossi Motor Perfekt laufen mit der LTH Plus Kupplung.

Mario

das ist ja interessant - geht das problemlos mit etwas fleiß und dremel ? welche reibscheiben nimmst du dann ? wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich eine ordern, aber die mmw 1 verrichtet nunmal immer noch ihren dienst und das absolut top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja interessant - geht das problemlos mit etwas fleiß und dremel ? welche reibscheiben nimmst du dann ? wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich eine ordern, aber die mmw 1 verrichtet nunmal immer noch ihren dienst und das absolut top.

Das geht schon ohne Probleme. Ist aber nicht mal eben in 5 Miunten gemacht weil man muß bei jeder lasche 2mm im ganzen abnehmen (16 auf 14mm). Hab das mit ner Feile angepasst und ging Super.

Ich verbau die Orginal Reinscheiben. Als Deckscheibe hab ich bei einem Belag den obern Kork entfernt und hoffe das wird so halten.

Hab mir die auch nur geholt weil das ein Teil ist wodrüber ich mir in Zukunft keine sorgen mehr machen muß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück der sicherungsring bei den hondabelägen nur auf die nasen, oder liegt der flächig auf der abdeckscheibe auf?

hab ja auch eine superstrong hier liegen und die idee mit den hondabelägen finde ich jetzt gar nicht so schlecht.

ihr immer mit eurem kack öl!!!!

fahre in allen reusen, egal wieviel leistung und egal bei welchem belagmaterial stinknormales 10W40 und da klappt alles wunderbar.

ich hab glaub ich 12€ für 5liter bezahlt und damit komm ich echt lange hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Jungs,

sacht mal wieviel bzw. musstet Ihr überhaupt etwas vom Kupplungsdeckel wegfräsen beim Verwenden der Version 2?

Habt ihr Euch einen ausgedrehten Deckel gekauft oder habt ihr das selbst (womit?) gemacht?

Bei Version 1 musste man da ja schon einiges abnehmen?

Schönen Gruß

Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

sacht mal wieviel bzw. musstet Ihr überhaupt etwas vom Kupplungsdeckel wegfräsen beim Verwenden der Version 2?

Habt ihr Euch einen ausgedrehten Deckel gekauft oder habt ihr das selbst (womit?) gemacht?

Bei Version 1 musste man da ja schon einiges abnehmen?

Schönen Gruß

Markus

Hi Markus,

also ich habe die V2 letzte Woche bei mir eingebaut. Deckel habe ich einen Ausgedrehten gekauft, passte ohne nachbearbeiten, auch am Kupplungsarm musste ich nichts machen.

Habe 5xl und 5xxl Federn vom Worb drin, zieht sich wie eine normale 200er Kupplung.

Trenn und rutsch auch nicht mehr durch, soweit ich das nach einer kurzen Testfahrt sagen kann - scheiß Schnee.

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information