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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 3. Juni 2016 um 08:44 schrieb oncho:

Hi,

 

ich suche einen Tank, einen Kotflügel und ein Schaltrohr in China Blau.

Der Zustand ist egal.

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

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Am 9. August 2016 um 11:18 schrieb tampico:

Servus,

ich suche einen Sonnengelben Kotflügel im O-Lack für die Rally 200. Gerne Tausch gegen meinen orangen überlackierten. Die Farbe geht ganz leicht ab und die Substanz ist sehr gut. Bei einem konkreten Angebot kann ich das entlacken auch übernehmen. Bis dahin fahre ich so weiter;-)

 

ddf 002.JPG

 

Gestern ging einer in der Bucht weg 

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Am 22.8.2016 um 21:37 schrieb Housecrew:

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

 

ich brauch die Teile für eine Spezial

kannst du mir mal paar Bilder schicken?
 

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Hallo,

suche einen Seitendeckel für v50 in giallo texas.

Kann abgerockten Seitendeckel in vermutlich giallo positano mit Wertausgleich anbieten :whistling:

Zustand gerne ähnlich oder besser...

 

DSC_1697.JPG

DSC_1693.JPG

 

Bearbeitet von GolfC
Edith ergänzt ein Bild.. und meint, dass der abgebildete Deckel auch giallo karakiri sein könnte..
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  • 2 Wochen später...
On 28/04/2016 at 4:08 PM, ETTre said:

Suche für eine PV ET3:

 

- rechte Seitenklappe in chiaro di luna metallizato, gerne mit Patina und Zierstreifen (blau) - OLACK

- rostfreier Originaltank in chiaro di luna metallizato - OLACK

 

 

Vielen Dank!

 

ETTre

Up - immer noch gesucht.

Gerne alles anbieten

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  • 2 Wochen später...

Zum Tauschen:

 

Koti GS1-2 oder T2-3 (andere Farbe)

absolut beulenfrei, Lack freigelegt und poliert, Zustand siehe Fotos

image.jpegimage.jpeg

 

Falsches Modell, leider jetzt erst bemerkt!:wallbash:

 

Ich suche:

-GS3 Koti in gleichem Zustand oder besser

-GS3 dt. Schriftzug, hohlgeprägt auch in beschädigt, aber komplett

 

Bitte eine PN

 

lg Kobold

Bearbeitet von kobold
  • Like 2
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Hi Zusammen,

 

hätte einiges an Olackteilen zum tauschen:

 

Turchese Koti

Turchese Kopf

Orangener Rundlicht Kopf

Shocking rosa Kopf

Giallio Chromo Special Schaltrohr 2x

Chinablaue Kotis

 

Bilder bei Bedarf

 

Suche:

 

graue Erstserienklappe

Shocking Rosa Koti

Positano Seitenklappe

verde Paraggi Koti

 

 

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Hi,

suche Seitenklappe und guten bis gebrauchten Koti in verde mela und zederngrün. Habe einige Tanks im O-Lack, Schwingensattel-Gestell in rot (wohl leider kein O-Lack mehr) und einige Tanks oder eben Bares (siehe Fotos, ird ständig aktualisiert), bitte alles anbieten. Danke Euch!

Sitz01.JPGIMG_1978.JPGIMG_1980.JPGIMG_1986.JPG07_FullSizeRender.jpg

Danke und sonnige Grüße

Dicke_Berta

Bearbeitet von Dicke_Berta
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Hallo Leidensgenossen, 

 

suche V50 Schaltrohr und Gepäckbrücke in Rosso 847 rot ( war erste Serie ) 

Der Lenkkopf auf dem Bild ist Rosso 847, das Schaltroh ( ich vermute Rosso 802 ) wäre dann ebenso wie die Gepäckbrücke zum Tausch verfügbar, sobald ich erfolgreich war. 

 

 

IMG_5756.JPG

Bearbeitet von VNB3T
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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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