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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meine SF einen Tank, Seitendeckel und einen Kotflügel in der Farbe hellblaumetallic

Azzurro metallizzato PM5/2

Es war auf den folgenden Modellen lackiert:

V50 Special V5B 3T *1101* - *565056* BJ: 1975 - 1983

Primavera VMA 2T *020001* - *0240329* BJ: 1967 - 1983

Primavera Et3 VMB 1T *1101* - *145312* BJ: 1976 - 1983

zum Tausch hätte ich einen VBB 1T Lenker in O-Lack oder Euros

Beispielbild

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Servus,

Ich suche Backen und Kotflügel in Azzuro 652.

Wäre geil wenn jmd was für mich hätte.

Hab natürlich auch lecker Tauschobjekte wenn gaywünscht ;-)

Danke.

Cheers Philipp

Eddy hat die Farbe korrigiert ...

post-5432-0-35810400-1360960539_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
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Watt echt ?

Scheizze ...

Das ist der Delinquent um den es geht.

Baujahr 1983. Sollte ja der gleiche lack wie oben sein ...

Weisst du was es für ne Farbe ist ?

Also die kaskadenfarbe ...

Eddy sagt stimmt ... Ist Azzuro 652...

Danke villavespa :cheers:

post-5432-0-78762800-1361133135_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Suche Olack Tank für meine Vespa Spezial BJ1981

meiner ist innen komplett hinüber und leider nicht mehr sanierbar.

Angebot mit Bildern und Preisvorstellung bitte per PM.

Tank sollte vom Lack her Top sein und zum Rest des Roller passen.

leichter Rost innen ist kein Problem

danke

cheesi

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post-1388-0-05421600-1363600196_thumb.jp

post-1388-0-63893500-1363600298_thumb.jp

post-1388-0-95696400-1363600311_thumb.jp

Bearbeitet von cheesi77
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Hey Eisi,

hatte zwei, der bessere ging schon nach Ingolstadt, der mit dem Benning Aufkleber wäre noch zu haben.

Wurde letztendlich dann doch nie bezahlt...

Ich schick dir heute im laufe des Tages mal Bilder. Ein Überichtsbild findest in meinem Dauerverkaufetopic.

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Hey Eisi,

hatte zwei, der bessere ging schon nach Ingolstadt, der mit dem Benning Aufkleber wäre noch zu haben.

Wurde letztendlich dann doch nie bezahlt...

Ich schick dir heute im laufe des Tages mal Bilder. Ein Überichtsbild findest in meinem Dauerverkaufetopic.

Ja geil, nehm ich!!!!

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servus zusammen!

...stell das mal hier rein, in der hoffnung, dass jemand entsprechendes hat/hergeben möchte. zum tausch gäbe es verschiedenes...

suche:

- Et3 Motordeckel ---> O-Lack Silber (Chiaro di luna metallizzato 108)

- V50 Motordeckel ---> O-Lack Europagrün (Verde 301)

---> zustand darf gerne gut gebraucht sein! :-D

gruss,

tim

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Hallo Leute,

 

meine silberne (deutche) Sprint Veloce wird lackiert, deshalb würde ich gerne folgende O-Lack-Teile gegen zu lackierende tauschen:

 

 

-Lenkerkopf u. evtl. Schaltgriff (f. Zünd/Blinkerschalter), guter Zustand

-Gepäckfachbacke mit Klappe u. Motorbacke, beides in gutem und patinierten Zustand.

- Rücklichtdeckel

 

 

 

Würd gern in den nächsten Wochen die Vespa zerlegen und dann zum Strahlen bringen. Falls wer was zu tauschen hat, bitte um pn!

 

lg Joe

post-2762-0-34720800-1365158024_thumb.jp

post-2762-0-38974100-1365158030_thumb.jp

Bearbeitet von JoeXL
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Habe abzugeben:

Suche:

Seitenklappe PX XL / XL2 in weinrotmetallic rechts

 

Hallo Eydsoab, 

 

 ...sind ja schon 'ne Weile drin...Hast Du die roten Pk Deckel noch ? 
...hat sich erledigt.
Bearbeitet von zed_74
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Sucht jemand nen V50-Lenkkopf in Verde 301 (Europagrün). Das Teil ist ohne jegliche Ausbrüche, aber auf der Unterseite etwas angeschliffen - definitiv zu schade für nen Neulack. Suche im Tausch nen Primavera/ET3-Lenkkopf.

 

Hätte auch ein Schaltrohr in dunkelblau O-Lack, recht gut erhalten - Tausch ich gern gegen ein anderes, da ich lacken möchte.

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  • 2 Wochen später...

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    • Hab den Fehler mittlerweile gefunden, nach langer Suche: Die dünne Metalldichtung für den Zylinderkopf ist mir beim Einbau verrutscht, dadurch ergab sich das Leck.
    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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