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Die große O-Lack Tauschbörse


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Servus!

Ich suche nach wie vor

 

1.) 50R - "Azzurro Cina" (Chinablau)

- Kotflügel

- Lenker (rund)

 

2.) VNB1 - "Grigio Celeste Chairo" (helles Graublau)

- 3 Felgen + 2 Trommeln

 

3.) Sprint Veloce deutsch - Silber

- alle Anbauteile (könnte mir so ein schwieriges Freilegen sparen)

 

4.) Primavera - "Marrone Metallizzato" (Braunmetallic)

- Seitendeckel

 

 

Ich habe:

1.) Tank V50 MM 1.298.6302 Apfelgrün (zum Freilegen, innen leichter Rost, aber nur oberflächlich)

 

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2.) Tank PK 50 S MM? Grünmetallic (super Zustand, sowohl innen als auch außen)

 

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3.) Lenker VBB MM 15067 Azzurro Met. (keine Ausbrüche, aber Abdrücke von Klebestreifen, s. Fotos)

 

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Verkaufe die 3 Teile natürlich ggf. auch: Tank V50 = 40 €, Tank PK = 40,- €, Lenker VBB = 100,- €

 

Sorry wegen der schlechten Bilder, musste das Handy nehmen...

 

 

Bearbeitet von Yoleila
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Ich biete einen weißen Tank für eine V50 mit Schwingsattel-Aufnahme inkl Benzinhahn an.

Der Tank ist absolut dicht, hat kein Rost und wird von mir noch gefahren.

Es sind lediglich etwas Ablagerungen zu erkennen, die aber fest sind und somit keine Verstopfungen verursachen.

Die Bilder zeigen den Zustand sehr genau.

 

Im Tausch gegen einen gleichen in verde chiaro (europagrün) wäre mir am liebsten, oder gegen Geld.

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Biete:

<<Ist schon weg...>>>

 

Brauchen würd ich in Olack eigentlich momentan "nur" nen Europagrünen Erstseriedeckel zum stecken. Aber ansonsten nehm ich auch jeglichen SF Tuningkram oder Kohle. Wertausgleich selbstverständlich..

 

Greetz Green

Bearbeitet von Mr.Green
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    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
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