Zum Inhalt springen

O-Lack Lampe unten VN2 aus 1956 z-vk.


burnie

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöner O-Lack, Kein grober Rost, keine Löcher, keine Papiere, keine Schlüssel.

Fahrbereit!!!

VHB nur vor Ort 5500 Euro

und bitte - es geht hier um den Roller und nur um den Roller und sonst um garnichts Anderes!!! Also ...............

Grüße

post-13707-092916600 1315916322_thumb.jp

post-13707-074632800 1315916334_thumb.jp

Bearbeitet von burnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht. Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

Nö, der Beitrag bleibt. Zur Sicherung quote ich ihn sogar.

Aber ich bin Mimose und fühle mich persönlich angegriffen. Was können die Moderatoren oder Mike dafür, dass den eventuell interessierten GSFlern Dein Roller - warum auch immer - nicht passt? Du kannst daher Deine nächsten Roller und / oder Teile gerne irgendwo ausserhalb des GSF anbieten. Da sind die Preise eh' besser ...

Tschüssken erstmal, Kollege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man bei Verkäufen auch die Regeln beachten...

In keinem der Angebote stand ein Ort... :wacko:

Je schöner das Angebot, desto besser die Nachfrage...

Wenn man z.B. nur

Hallo,

Hab nen NOS PK Rahmen, orig. Piaggio, grundiert zu verkaufen

VB 450 Euro

per PM

Grüße

schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn keiner was kauft.

Ach ja: Hätte hier noch einen 125er Piaggio Liberty Motor (14"), den kann man mit der Flex bestimmt in die LU einbauen...

:laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

Da ist was dran Tom, kann das auch aus Erfahrung sagen - nur ich find das weniger klug das hier so zu propagieren wie der Herr. Sowas deutsch ich mir persönlich mit den Leuten aus.

Und ja, auch in der Bucht gibt es Deppen, mehr als hier :wacko:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Meinem 5-jährigen sag ich immer "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Ich hoffe dem Verkäufer gehts wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ÜBERALL solche und solche. Sich aber ÜBER das eine oder andere Forum oder Verkaufsplatz zu MUKIEREN wäre mir eigentlich zu Dooof ich würd halt meine Schlüsssssse daraus ziehen und gut is so ist es ein gefundenes fressen jetzt......

Ich hätte den Roller auch gekauft aber der hat ja KEIN ABS. :wacko:

LG

Nawaija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information